After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zeit der Ruhe

Nach unten 
+4
Leyla
Connor
Kolya
Dr.Atkins
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

Anzahl der Beiträge : 56
Rang : SWAT-Sgt.

Zeit der Ruhe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:40

"Keiner macht dir irgendeinen Vorwurf. " stellte er klar, es war vollkommen normal, dass man sich um seine Familie sorgte und kümmern wollte, auch wenn diese es zunächst nicht sahen oder es vollkommen ablehnten weil sie meinten allein klar zu kommen. Seine Augen lagen auf ihr und er atmete durch "wenn wir hier zusammen leben wollen, ist es wichtig sowas zu wissen." sagte er, denn das kontne bereits ein gefahrenherd von innen sein, aber sie hatten ja einen psychologen.."vielleicht kann man ihm helfen.." versuchte er sie zu motivieren . Er lauschte ihren worten und schmunzelte dann ernst. "Verstehe. Hast du Silk schon erreicht?" fragte Shaw dann nach. "Ich würd das gleiche für meine Familie tun." verständisvoll war der Blick bevor er sich aufrichtete und atkins sah als dieser ins Wohnzimmer kam und lehnte sich zurück. "Hey, Du hast Kuchen gebacken?" ein Lächeln legte sich auf die Lippen "Sicher ich nehm ein Stück. "
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:52

„Und ihm bitte auch nicht er meint es wirklich nicht so. Und es ist nicht so schlimm oder es heilt wieder wie immer“, sagte sie ruhig. Vielleicht verstand Shaw es ja nicht, aber Connor war kein schlechter Mensch das war er nie gewesen. „Versprichst du mir Silk nicht zu sagen. Ich möchte nicht das er sauer auf ihn ist. Es wird sicher auch nicht mehr passieren.“ Leyla trank wieder einen Schluck und blickte ihn weiter an. „Was meinst du das er trinkt oder das Connor ab und zu ein bisschen über reagiert?“ Es war ihr wirklich unangenehm das die andern das mit bekommen hatte, hätte sie doch nur nicht gesagt dann wären sie sicher ganz normal ins Haus gegangen. „Ich glaube nicht das Connor mit einem Psychologen reden wird, aber ein versuch kann ja nicht schaden“, sie lächelt ihn matt an. Vermutlich würde die Idee mit dem Psychologen Connor nur wieder wütend machen das wollte Leyla nun auch nicht. „Nein leider noch nicht. Agent Korhonen sagte er wäre an der ersten Linie die dich um die Infizierten kümmert. Es geht ihm doch gut oder?“ , fragte Leyla nach, weil sie an das denken musste was ihr Bruder im Wagen gesagt hatte. Sie blickte zu dem blonden als dieser ins Wohnzimmer kam und nickte dem Mann kurz zu. Überließ es aber Shaw mit dem Mann zu reden.
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDi 05 Jan 2016, 22:59

er stellte den Kuchen ab "nein den hab ich bekommen .. " er holte Teller und tat jedem ein stück auf "Wer braucht einen PSychologen?" erkundigte er sich und setzte sch auf die Lehne des Sessels, fing an seinen Kuchen zu spachteln "haben sie die nahrungsvorräte bekommen?" fragte er Shaw dann "ich werde alles in den keller tun und dann rationieren wir sobald es notwendig wird ..also genießt den Kuchen und die frischen lebensmittel solange es noch welche gibt"
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDi 05 Jan 2016, 23:19

" ich werde nichts sagen..aber vielleicht solltest du überlegen ob es klug ist so zu leben" sagte er schmunzelte erneut. Ian konnte sich nicht vorstellen, dass Silk irgendwie damit einverstanden wäre.."beides.." sagte er dann und nickte "atkins wird sich da sicher drum kümmern." Ja, wenn es einer schaffte, den mann wieder zur vernunft zu bringen, dann wohl der doc.. wenn selbst die schwester darunter leiden musste. Shaw trank wieder einen schluck wasser und wich der frage nach silk gezielt aus als atkins dazu kam. "verehrerin oder dankbarer patient?" schmunzelte er und bot lela eins tück an bevor er sich versorgte "Leylas Bruder Connor. Er ist oben im Zimmer. Ist vor einer Weile aus dem Gefängnis raus und bei ihr untergekommen..nur verhält er sich oft sehr.. angespannt." erklärte shaw nun achtete dabei auf leyla bevor er zu atkins blickte.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDi 05 Jan 2016, 23:31

„Es geht nicht um klug oder nicht klug. Es geht darum das eine Familie immer zusammen halten sollte. Egal wo bei. Connor hat wirklich keine Schuld er hat nur zu viel durch machen müssen“, sie lächelte ihn dankbar an, alleine wegen seinem Versprechen da er nichts sagen würde. Silk würde Connor vermutlich das Fell über die Ohren ziehen, wenn er davon wüsste. Dann stände sie zwischen zwei Stühlen, nein besser alles blieb so wie es war. Dann hatte sie sich halt mal wieder irgendwo gestoßen, weil sie unachtsam gewesen war. „Hoffen wir das er zu Connor durch dringen kann. Es wäre schön wenn er etwas nett würde“, sie blickte Ian verlegen an. Sie blickte zu dem Doktor und dann auf den Kuchen den er so großzügig verteilte. „Also eigentlich habe ich den Kuchen gebacken und er sollte für Silk sein“, merkte Leyla dann an und nahm ein Stück von dem Kuchen, jetzt war er eh nicht mehr zu retten. Vielleicht konnte sie ja noch mal einen neuen machen.
Sie war froh das Ian dem Arzt die Probleme von Connor erklärte und sie nichts dazu sagen musste, es war ihr unangenehm mit Fremden darüber zu sprechen, es reichte wirklich wenn die Familie es wusste. Dennoch war Leyla gespannt was der Arzt sagen würde, ob er sich Connor mal ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDi 05 Jan 2016, 23:42

er zuckte die Schulter "wer weiß wer weiß aber immerhin kuchen" meinte er gut gelaunt und hörte den Beiedn zu "oh ehm dann danke ..silk is sicher nich böse " es ging also um ihren Bruder "angespannt? hm was ist denn passiert das er in den knast musste? " harkte er nach "ich kann mich ja mal mit ihm beschäftigen .. vielleicht verraten sie ihm nicht das ich seelenklemmtner bin diese art menschen haben ein sehr kleines selbstwertgefühl und keine gefestigte eigene meinung und der besuch bei einem Psychologen kommt ihnen fatal vor denn damoit würden sie ja bekennen das etwas nicht stimmt.., daher guck ich ihn mir einfach mal an , es wird gründe geben warum er so ist"
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDi 05 Jan 2016, 23:57

Er hielt kurz inne sah auf as angefangene stück kuchen und räusperte sich "er würde ihn teilen." sprach Shaw dann mehr um sich selbst ne berechtigung zu geben bevor er weiter aß und wieder vom wasser trank bevor er antwortete "Er war beim SWAT. Im Einsatz bei einer Geiselnahme hat er sich mit einem Kollegen in das Gebäude begeben um die Lage einzuschätzen. Entgegen dem Befehl hat er eigenmächtig gehandelt. Er hat dadurch eine Geisel getötet und den Bankräuber gleich mit. Er stand für die Tat ein und wurde verurteilt." erklärte er ruhig und stocherte mit der gabel in dem teig herum, schob sich das letzte stück in den mund als er endete und stellte den teller ab um den schlüssel an atkins weiterzugeben "vielleicht finden sie ja zugang zu ihm."
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 00:10

Leyla teilte ihren Kuchen und schob die Spitze an die Seite, die würde sie sich bis zum Schluss bewahren. Ihr Mutter hatte mal gesagt wenn die Spitze von einem Kuchenstück zu Letzt aß hatte man einen Wunsch frei ,seit dem aß Leyla die Spitze immer zu Letzt. Einen Wunsch konnte sie wirklich gut gebrachen, wenn auch nur damit mit Silk sicher zu ihr zurück kam. „Nein ich glaube nicht. Ich kann sicher noch mal einen neuen Backen“, sie lächelte Ian dann an, „Sicher würde er ihn teilen, anders kenne ich ihn nicht.“ Als das Thema dann auf ihren Bruder kam schwieg sie wie gewöhnlich, aß lieber von dem Kuchen und überließ Ian das sprechen. „Doktor Atkins, danke. Connor ist ein netter Kerl und er meint es nie böse. Vielleicht finde sie ja einen weg ihn von seinen Dämonen zu befreien:“ Sie blickte wieder zu Ian so als suche sie eine Unterstützung, immer hin kannte er ihren Bruder ja auch.
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 00:11

Auf die Worte von Korhonen hin hatte sie genickt ehe sie sich an die Arbeit gemacht hatte. Rasch hatte sie mit Hilfe von jemanden die Listen angelegt die Korhonen haben wollte bevor sie in die Küche geduscht kam und schweigend ein Stück Kuchen auf einen Teller legte für Korhonen. Dann sah sie zu Atkins. Könnten Sie Dr. Moon Bitte nach oben zu Mister Korhonen schicken, wenn Sie sie sehen?", fragte sie dann ehe sie mit einem kurzen Lächeln und dem Teller wieder aus der Küche ging.

Oben bei Korhonen klopfte sie erstmal an bevor sie eintrat. "Hier Ihr Kuchen, Sir. Und die Listen um welche sie gebeten haben. Dr. Moon wird von Dr. Atkins hoch geschickt.", kam es dann von ihr ehe sie ihm die Listen reichte und den Kuchen auf einen Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 00:16

er sah auf edn kuchen "ich glaube eher nicht das wir in nächster zeit viel backen können" merlte er an "aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm und sie können ind 3 tagen wieder heim" er hörte sich die geiselgeschichte an "hm ich verstehe ist ja dumm gelaufen ..na ich bin kein wunderheiler aber ich denke jeder hat ne chance verdient" er sah dann zu isa und lachte "na klar nimm dir auch ein stück mit" er gab ihr ein zweites auf den weg und suchte dann vivien um sie zu korhonen zu schicken
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 00:21

Er sß auf dem bett das bein hochgelegt er sah nachrichten , erst als Isa reinkam hob er den Blick , er bedankte sich für den Kuchen und nickte "wie läuft es unten?" wollte Korhonen wissen er probierte ein Stpück sah auf das aHandy ob er eine nachricht von silk hatte, dann widmete er sich Isa "wie kam es dazu das du mir assistieren sollst?"
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 00:35

Shaw sah auf und blickte den Psychater an.. Hoffnung war immer ein guter Begleiter und Atkins strahlte eine positive Energie ab.  eine chance verdient.. er schmunzelte und schüttelte den Kopf. Dann sah er zu der Fremden die das zimmer betrat und sich ebenfalls kuchen nahm, zudem fragte sie nach der ärztin..die ja noch leyla behandeln wollte. "Was ist mir Korhonen passiert? Vivien sucht Medikamente für Leyla." sprach er atkins an der aufstand um diese suchen zu gehen..

es gibt keine neuen nachrichten von silk
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 00:56

Eigentlich hatte Isabella gar keinen Kuchen gewollt. Wirklichen Hunger hatte sie nun wirklich nicht, aber noch ehe sie reagieren konnte hatte ihr Atkins ein zweites Stück Kuchen mit gegeben. Da sie deswegen auch nicht unbedingt vor den Anderen die in der Küche saßen diskutieren wollte, hatte sie es einfach mit nach oben genommen.

Dort hatte sie Korhonen alles gegeben womit er sie beauftragt hatte bevor sie schweigend stehen geblieben war, falls Korhonen noch etwas wollte. Bei seiner Frage dann senkte sie kurz den Blick. "Dr. Atkins ist der Meinung das ich eine Aufgabe brache, damit ich keine Zeit habe über das...aufhören nach zu denken",kam es dann von Isa mit recht leiser Stimme. "Wenn Sie das aber nicht möchten, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung..."
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 12:46

Er zog seine jacke aus und die Schuhe stellte den teller beiseite und krempelte die Hose hoch und betrachtete sein bein es blutete etwas "na ich hoffe sie beeilt sich .. ich denke atkins wird sich da shcon was bei gedacht haben und so richtig doof ist die Idee nicht zumindest bis ich mich wieder bewegen kann .. da sie aber keine ausbildung haben zahl ich ihnen etwas weniger als einer fachkraft .. " er aß noch ein stück "versuch am besten dem arschloch aus dem weg zu gehen indem du dich sinnvoll ebschäftigtest
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 12:49

Er federte von dem Sitzplatz hoch "na sie verpasst den kuchen.. er wurde angeshcossen aber keine ahnung ich hab leider alles verschlafen" er eilte durch das Haus "MOON MOON:: AH DA " er kam zu vivi "du möchtest mal zu korhonen er hat shcmerzen im bein" erklärte er "ich halte dir ein stück kuchen frei"
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 12:54

Bei seinen Worten runzelte sie die Stirn. "Also sind Sie nicht mehr sauer das ich Ihnen zu geteilt wurde?", hatte im Auto zwar anders ausgesehen aber vielleicht hätte er sich ja wieder beruhigt. Doch dann blinzelte sie leicht. "Arschloch?", einen Moment dachte sie nach und dann ging ihr doch ein Licht auf. Wahrscheinlich meinte er den Kerl den sie mit genommen hatten. "Mussten wir den denn mit nehmen?", ihr wäre lieber wenn nicht. "Kann ich noch etwas für Sie tun?"
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 13:01

"nein wir haben es ja überlegt und ich war sowieso nicht sauer auf sie sondern auf atkins weil im grunde sind sie eine schutzbefohlene Person und kein agent er kann mir doch nicht einfach so patienten von sich mitgeben sie hätten ja auch durchdrehen können, sie haben sich aber sehr tapfer gehalten muss ich sagen" er zuckte die Schulter "ich wollte verhindern das miss shugart eine szene macht von wegen neeein das is mein bruder bla bla.. und ich hatte die aufgabe sie in sicherheitbringen mission erfolreich abgeschlossen.. ich muss mich mit dem peter nicht rumärgern da is se selber schuld"

er überlegte "das bein abhacken? ..nein suchen sie moon und dann lassen sie sich ein walki talki geben danach stellen wir die aufeinander ein und dann ahben sie erstmal frei glaub ich kann ich aber nich versprechen"
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 13:16

Bei seinen Worten schüttelte Isa sofort den Kopf. "Ich bin kein Patient von Dr. Atkins", kam es dann ernst und bestimmend von ihr. Sie brauchte keinen Psychologen und war somit auch nicht die Patientin von einem. Bei der Antwort von Korhonen zu dem Kerl seuftze sie leise. "Mir wäre lieber er nicht hier wäre", aber das hatte sie wohl nicht zu bestimmen. "Wenn die infizierten kommen haben wir wenigstens nen Köder", ein kleiner Versuch etwas positives daran zu sehen.

"Okay", mit diesen Wort verschwand sie wieder aus dem Zimmer und ging langsam nach unten. "Dr. Moon?", rief sie nun und vielleicht würde der Doktor ja endlich auftauchen damit man Korhonen helfen konnte
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 23:29

er lachte auf "na und ob .. das sind wir alle auf eine weise und tatsächlich ist er wirklich gut im Umgang mit Menschen , es muss keinem von uns peinlich sein sich bei ihm rat zu holen er hat ständig eine lösung und er scheint niemanden zu hassen , man is ja nich direkt bekloppt nur weil man es schätzt mit wem zu reden der eben ahnung vom Gehirn und der Verhaltensweise von menschen hat" nahm er atkins in schutz und auch sie weil ja sie war etwas labil, was auch logisch war aber er verurteilte sie dafür nicht. er schmunzelte "das is nich dein problem also amch es nich zu deinem problem , meins is es auch nicht"

sein problem war aktell sein bein und es puckerte unglücklich er schloss die augen um sich zu beruhigen

Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyMi 06 Jan 2016, 23:46

Als Korhonen auf lachte runzelte sie die Stirn und hörte ihm dann zu.Vielleicht hatte er ja irgendwie recht auch wenn sie es nicht wirklich zu geben wollte. Sie wollte nicht das man dachte sie bräuchte sowas wie einen Dr. Atkins damit sie klar kam. Dem war nicht so, zumindest nicht in ihren Augen, auch wenn ihr tiefgründige Gespräche mit einem Psychodoc mit Sicherheit helfen würden. Natürlich nahm Korhonen den Doktor in Schutz und so nickte sie lediglich dazu,wollte nicht darüber diskutieren oder Dr. Atkins schlecht machen. Im Grunde war er ja doch recht nett.

Es nicht zu ihrem Problem zu machen...ja das sagte sich so leicht, aber er hatte auch nicht das Grinsen von dem Unterhosenmann gesehen welches dieser ihr zu geworfen hatte. "Mach ich gar nicht.", war velleicht nicht ganz die Wahrheit, aber nun ja. Dann jedoch machte sie sich auf die Suche nach Dr. Moon und als sie sah wie Dr. Atkins bereits suchte, beschloss sie sich lieber um die Walkie Talkies zu kümmern. Immer darauf bedacht auf zu passen Connor nicht doch ausversehen über dem Weg zu laufen.

Als sie schließlich welche aufgetrieben hatte, kam sie damit wieder nach oben und reichte diese Korhonen, da sie keine Ahnung hatte wie man solche einstellte. "Dr. Moon ist auf dem Weg..",zumindest nahm Isa das an, denn Dr. Atkins schien sich darum ja zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 00:02

er nahm die hände von seinem bein und nahm die geräte, er seufzte "von wo ist sie denn unterwegs .. bis dahin bin ich gestorben " beschwerte er sich und kalibrierte die Funkgeräte , gab ihr dann eins und erklärte ihr auf welchem kanal er sendete und auch ganz kurz wie man damit umzugehen hatte. "hast du ein Zimmer bekommen? " fragte er nach "wenn du möchtest kannst du schon gehen ich will dich nicht vn irgendwas abhalten du hast sicher auch was vor duschen, lesen schlafen oder sowas und ich warte auf moon "
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 00:20

Bei seiner Beschwerde hob sie die Brauen. "nun..so schnell werden Sie schon nicht sterben..",kam es dann von ihr ehe sie ihm schweigend dabei zu guckte wie er die Geräte einstellte. Als er ihr dann erklärte wie das funktionierte nickte sie etwas ehe sie ihres an sich nahm und dann den Kopf schüttelte. "Nein..", bisher nicht aber dafür war bisher ja auch noch gar keine wirkliche Zeit gewesen.

Und bei seinen Worten schüttelte sie den Kopf. "Hab ich nicht und ich kann gerne noch warten bis Dr. Moon da ist..",kam es dann von ihr und so lange sie hier drin war musste sie sich mit niemanden von den anderen herum schlagen. Außerdem war die Gesellschaft von Korhonen gar nicht mal so schlecht. Gab schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 00:27

"ich sterbe ja nicht shcnell das dauert jetzt schon stunden ..ich bin nur gut darin es zu verstecken " meinte er sah zur tür und seufzte , er probierte es mit reiben drücken streicheln aber sein bein puckerte schmerzhaft. "nich hm.. am betsen du fragst dann mal atkins nich das du kein zimmer mehr abbekommst es werden ja immer mehr"

er zuckte die schulter "okay kannst du den fernseh etwas drehen damit ich das bild sehe.. und dann kannst dud cih wneuisgtens mal hinsetzen und dich ausruhen .. "
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 00:36

Bei seinen Worten musste sie dann doch schmunzeln. Manche Männer waren wirklich dramatisch, aber nun gut. Er schien ja auch wirklich schmerzen zu haben, da konnte man das jammern von ihm schon mal verzeihen. "Ich frag ihn gleich,sobald Dr. Moon hier ist..",kam es dann von ihr, denn danach würde sie Korhonen durchaus alleine lassen damit man ihn behandeln und er sich dann ausruhen konnte.

Leicht nickte Isa ehe sie den Fernseher dann so drehte das Korhonen schauen konnte ehe sie sich schweigend auf einen Stuhl setzte und ihren Blick dann auf den Fernseher legte.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 00:40

er nervte sich ja selber wenn die schmerzen mal aufhören würden könnte er was sinnvolles tun anstatt hier heulend rumzuliegen "am besten ablenken.. darf ich dich nach deinem Freund fragen? ich hab gehört er hatte dieses virus .. wie hat er es ebkommen? und wie schnell ging es das es ihm so schelcht ging?" er hob die hände "wenn du nich drüber reden willst reden wir über was anderes"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Zeit der Ruhe
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Cahpter 1 :: coming home-
Gehe zu: