After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zeit der Ruhe

Nach unten 
+4
Leyla
Connor
Kolya
Dr.Atkins
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 60

Zeit der Ruhe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 21:40

Lelay holte den Kuchen aus dem Ofen als es klingelte und ihr Bruderherz schon nach ihr zu rufen begann. Sie war nicht sein Hund und so gern sie ihn auch hatte, besaß Conner ja noch zwei Beine konnte selbst zur Tür gehen. Was sie jedoch in den Moment bereute als sie seine Stimme hörte. Wer immer davor der Tür stand bekam gerade sicher den Schrecken seines Lebens. Lelay seufzte wischte sich die Hände an einem Tuch hab und ging dann durch das Wohnzimmer zu ihrem Bruder. „Conner willst du nicht weiter Fernsehen. Ich kümmer mich schon um die Leute und was um Himmles willen willst du mit Schürharken?“ ,fragte sie geschockt.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 21:43

er hörte geräusche von drin als die tür mit einem rums aufging oder eben nich richtig wegen der kette und ein anblick, der mann war bewaffnet also hielt er seine hand auch in der nähe der waffe.. .. nein er wollte hier nicht klingeln.. er sah aufs klingelschild ob sie sich vieleicht in der tür geirrt hätten.. haben sie aber nicht.. ob silks frau ihn gerade betrog? er zeigte seine marke "Special Agent Korhonen ich möchte mit Miss Shugart sprechen ist sie .. Guten abend Leyla ich hab nachrichten von Silk""
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 21:47

Sie hatte bei der Frage von Korhonen lediglich genickt ehe sie einfach stumm darauf gewartet hatte das man ihnen die Tür öffnete. Lange mussten sie nicht warten, da ging die Tür auch schon ruckartig auf und da stand ein Mann in Unterhose und mit Schürhaken. Rasch machte sie einen Schritt zurück und warf Korhonen einen kurzen Blick zu.

Schweigend beobachtete sie dann wie sich Korhonen vorstellte während sie einfach weiterhin stilles Mäuschen spielte und darauf hoffte das der Mann in Unterhose die Tür nicht doch noch auf bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 21:57

Aufgeblasener Mistkerl, special großkotz "special.. was?"ließ er verlauten und sah mit glasigen augen auf die marke sah dann zu leyla "für ruhe sorgen." knurrte er und hustete ungesund"isser verreckt? im dienste der regierung ? HAH! hab doch gesagt der machts nicht mehr lang!" mischte er sich in das gespräch und rucktelte wieder an der tür ging net weiter auf also zuckte er mit der schulter und ging wließ leyla an die haustür blieb aber hinter ihr stehen
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 22:05

Leyla seufzte, wenn man Connor so hörte und war es schwer sich vorzustellen das sie beide wirklich Verwand waren. Ihr Bruder brauchte dingen eine Frau die sich um ihn kümmerte damit er zur Besinnung kam. Sie seufzte wieder als er an Tür herum ruckte die nicht weiter auf gehen würde so lange er die Ketten nicht entfernte. Als ihr Bruder dann zur Seite trat schloss sie die Tür löste die Kette und öffnet diese dann richtig. „Entschuldigen sie, eigentlich ist er ganz lieb und auch schon stubenrein. Ich bin Leyla Sugarth“, sagte sie und streckte dem fremden die Hand hin, „Wollen sie nicht herein kommen. Der Kaffee müsste gleich fertig sein und ich hab frischen Blaubeerkuchen da“.
Nach oben Nach unten
Kolya

Kolya

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 22:26

warum hatte er atkins nicht dabei.. der konnte mit schweren leuten, aber egal es war nicht sein problem. auch wenn er hart schlucken musste bei dem kommentar. da silk tatsächlich gerade seinen arsch rsikierte und wofür? Er konzentrierte sich auf seine Aufgabe und lehnte die angebotene dinge mit einer handbewegung ab "ich bin hier um sie abzuholen. ich soll sie in sicherheit bringen.. es gibt ein paar dinge die diese maßnahmen notwendig machen, hier in der stadt ist es zu gefährlich ..ich erklär ihnen näheres wenn wir unterwegs sind .. können sie ein paar dinge einpacken isa kann ihnen helfen
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 22:33

Na der Kerl in Unterhose war ja wirklich nicht gerade das was man unter einem netten Kerl verstand. Tief atmete sie durch und warf noch einen Blick zu Korhonen, aber dieser blieb scheinbar vollkommen ruhig. Als der Kerl in Unterhose dann aber verschwand und kurz darauf die Tür richtig auf ging und eine Frau davor stand, war sie schon ein wenig erleichtert. Zwar war ihr klar das der Kerl da noch irgendwo war, aber um heraus zu kommen musste er dafür wohl erstmal an der Frau vorbei.

Als die Frau sie herein bat hoffte sie das Korhonen jetzt nicht zu stimmen würde, denn in das Haus wollte sie nicht so unbedingt und als er die Dinge schließlich wirklich ablehnte seuftze sie erleichtert. Doch die Erleichterung hielt nicht lange an, denn was er dann sagte sorgte dafür das Isa ihm einen empörten Blick zu warf. Sie sollte da jetzt rein wo der komische Kerl in Unterhase und Schürhaken drin war? War ja eine tolle Idee von Dr Atkins gewesen sie mit hierher zu schicken.

Dann sah sie aber trotzdem zur Frau und versuchte sich sogar an einen kleinen Lächeln. "Ähm klar...ich helfe Ihnen gerne falls sie Hilfe brauchen..."
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 22:44

Es dauerte eine ganze Weile bis Connor reagieren konnte, was zum teil daran alg das die stimme nur gedämpft zu ihm herüberdrangen doch er verstand das die leute seine schwester mitnehmen wollten..warum auch immer. somit griff er ihren arm und zog sie zurück stellte sich zwischen dem agent und leyla "sie bleibt hier. was denkt ihr agentfutzis eigentlich?! wenn sie keinen triftigen grund ahben sie mitzunehmen dann wars das. schönen tag noch" damit knallte er die tür zu und drehte sich zu ihr um verpasste ihr eine ohrfeige. "bist du jetzt völlig durchgeknallt!" fuhr er sie an.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 23:00

„Schade dann pack ich den Kuchen für später ein. Ich nehme doch an das sie nicht nur mich sondern auch meinen Bruder mit nehmen wollen?“, fragte sie vorsichtig nach. Leyla konnte Connor nicht hier lassen und alleine würde er sie sicher auch nirgendwo hin gehen lassen. Leyla lächelte wieder als die blonde Frau vor trat und zu stimmte ihr zu helfen. „Das wäre wirklich nett von ihnen, wenn es nicht zu viele umstände macht“, sagte sie freundlich , als ihr Bruder sich schon vor sie stellte. Bevor sie ein schreiten konnte fiel die Tür schon wieder ins Schloss und bevor sie sich ducken konnte spürte sie schon die Hand ihres Bruders. „Ich hätte dich nicht hier gelassen was denkst, sicher hätten sie dich auch mit genommen, aber doch nicht so. Das war der Boss von meinem Mann, hättest du vielleicht die Güte und würdest die Tür wieder auf machen. Damit ich unsere Sachen packen kann?“

Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 23:11

Wen interessierte jetzt bitte der Kuchen ? er schloss die augen er musste sich klar machen das er einfch mehr wusste als normale leute und sie das ganze gar nicht so alamierend fand wie es aber tatsächlich war . als aber die tür zugeknallt wurde reichte es ihm. er zog die Waffe , silk würde es verstehen! er schob isa etwas zurück schoß auf das schloss und trat die tür ein richtete die waffe auf den mann "gehen sie von ihr weg .. und schluss jetzt mit dem theater miss shugart isa sie holen jetzt ihre tasche sie haben 8 minuten zeit ! es ist dringend und ich hab keine zeit zu verlieren und was sie angeht sie können jetzt ein liter wasser trinken sich den kopf waschen und mitkommen oder ich setze sie hier fest und lasse eine streife kommen die sich um sie kümmert "
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 23:21

Die Frau schien wirklich nett zu sein und so schüttelte Isa schließlich den Kopf. "Nein es macht mir bestimmt keine Umstände!",kam es dann von ihr mit einem kleinen Lächeln. Dann aber dränge sich der Mann wieder in den Vordergrund und ein wenig erschrocken starrte sie den Kerl an bei seinen Worten. Leicht zuckte Isa zusammen als die Tür dann zu geknallt wurde und kurz warf sie Korhonen einen Blick zu.

Aber der kümmerte sich bereits darum und als er schließlich auf das Schloss schoss, hob sie die Braue. "Oh man...",murmelte sie dann und als er ihnen ein Zeitlimit gab, nickte sie kurz ehe sie noch zögerte und dann an ihnen vorbei zu der Frau ging. Da es ihr Haus war hatte Isa ja gar keine Ahnugn wo es nun lang ging und so wartete sie bis diese vor ging, damit Isa folgen und helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 23:30

er ballte die flache hand zur faust als sie weiter wiederworte gab und holte aus zuckte jedoch zusammen als es hinter ihm mächtig knallte und machte einen satz zur seite als der agent sich zutritt verschaffte "das ist ee-einbruch!" lallte er und sah dem lauf der waffe entgegenließ das eisen fallen und hob die hände an. "sie wird ohne mich sowieso nirgends hingehen" stellte er klar warf einen seitenblick zu Leyla bevor er dann die blondine bemerkte und einen pfiff losließ "deswegen sind sie so angespannt verstehe heiße begleitung." sagte er und musterte eindringlich die frau zog sie quasi mit den augen aus als diese an ihm vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptySo 03 Jan 2016, 23:52

Leyla blickte ihren Bruder an als er die flache Hand zur Faust balle und dann genau wie sie zusammen zuckte als einen einen lauten Knall gab. Sie blickte den Agent einen Moment lang verwundert an, und senkte dann den Blick. 8 Minuten war eine kurz Zeit um das zu packen was sie brauchte. „Kommen sie hier lang“, sagte sie und deute Isabella an ihr ins Schlafzimmer zu folgen.

Sie blickte sich kurz in dem Raum um und lächelte dann wieder die Blonde an. „Im Schrank steht einen Rucksack , wenn sie so nett wären einfach ein paar Sachen hinein zu werfen. Geh ich kurz ins Bad um ein paar Hygieneartikel zu holen, dann müssten wir es auch in Acht Minuten schaffen.“
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 12:49

er sah das Bewegung in die Sache kam er blickte auf seine Uhr dann hörte er das Argument von Silks Schwager "am besten sie ziehen sich was an und machen sich abreisebereit.. eins steht fest ich nehme Miss Shugart mit ..denn ich werde silk der gerade wirklich sein leben riskiert sagen das seine Frau in sicherheit ist und er sich wenigstens deswegen keine sorgen machen muss.. und das geht mit oder ohne ihre Zustimmung .. also gehen sie am besten davon aus das wir in acht minuten fahren und richten sich darauf ein .. das sie entweder hier allein bleiben oder mitgehen"
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 15:40

Sie hatte den Blick des Mannes bemerkt als sie an diesem vorbei ins Haus gegangen war. Aber Isa hatte beschlossen dies zu ignorieren und war mit Leyla ins Schlafzimmer gegangen. Dort nickte sie auf die Worte der Frau hin und machte sich auch gleich derart den Rucksack mit der Kleidung zu packen. Lange brauchte Isa nicht dafür und so wartete sie bis auch Leyla fertig war um mit dieser dann wieder das Haus zu verlassen. Hoffentlich mussten sie den Unterhosen mann nicht doch mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 17:19

Er sah dem Mann entgegen und grinste "Wo wollen wir denn hin? " fragte er an den special agent. der machte hier n aufrieb.. und dann fuchtelte der immernoch mit seiner waffe rum als wäre er irgendwie wichtig..arschloch.. "aha.." die ausschweifung des agenten wurde mit einem gähnen beantwortet, mittlerweile waren die hände wieder gesunken und er schlurfte zum sofa herüber "dann macht mal." seine hand lgriff nach der fast leeren whiskeyflasche und leerte sie. Er hatte nicht viel über für seinen schwager, war ihm auch relativ egal ob er kerl drauf ging, selber schuld wenn man sich freiwillig in die ketten der Regierung begab.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 17:27

Leyla kam wieder ins Schlafzimmer sie trug eine kleiner Tasche mit Hygieneartikeln bei sie wie ein kleiner Reisetasche zu dem hing eine graue Sport Hose mit passen Sweater über ihrem Arm. „Miss könnten sie schauen ob das vielleicht noch in den Rucksack passt und mir dann die blaue Jacke aus dem Schrank reichen ich bin gleich wieder da“, sagte sie freundlich und reichte die Kleine Tasche an Isabella weiter, ging dann aus dem Schlafzimmer nach unten.

Sie lächelte den Agent an und reichte Connor die Sache die sie über ihrem Arm getragen hatte und stellte die Reisetasche neben das Sofa. „Bitte deine Sache sind gepackt und ihre hast du was zum Anziehen“, sprach sie zu ihrem Bruder. „Entschuldigen sie die Umstände Agent Korhonen und danke das sie sich die ganze Mühe machen. Wir sind gleich so weit. Ich gehe noch mal eben ihr reizenden Assistentin helfen“, Leyla nickte dem Mann zu und ging dann wieder nach oben um die Jacke an zu ziehen um die sie Isabella gebeten hatte.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 18:55

er wartete ging in die Küche und holte den Kuchen aus dem ofen damit er nicht verbrannte , er packte lebensmittel ein die würden sie brauchen für den fall das es eine längere Geschihcte werden würde trug das zeug ins auto er informierte Leyla darüber und brachte dann auch ihre atsche raus

nach den acht minuten sagte er "das wars wir fahren jetzt , ich kann ihnen nicht mehr zeit geben die sache sit wie gesagt dringend .. es ist mir egal ob sie ihren Bruder mitnehmen oder hier lassen aber silk will das sie in sicherheit sind und deswegen haben sie keine wahl leyla als mit zu kommen"
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 19:39

Isa nickte bei den Worten von Leyla. "Kann ich machen, ja", kam es dann von ihr und kurz sah sie der Frau nach ehe sie noch den Rest in den Rucksack stopfte und auch die Jacke holte um welche Leyla gebeten hatte.
Gerade als Isa mit der Tasche nach unten kommen wollte kam ihr Leyla auch schon entgegen. Schweigend reichte Isa die Jacke an Leyla ehe sie sich zu Korhonen gesellte und darauf wartete das es los gehen konnte
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 20:02

"was für´n scheiß natürlich hat sie ne wahl!"fuhr er wieder dazwischen während er sich dann doch anzog.. er konnte sie ja nicht allein gehen lassen.. einfach weil es ihm gegen den strich ging, dass sie hier quasi entführt wurde und wie ne gefangene herumkommandiert und sie machte einfach alles mit.. ohne fragen zu stellen.. wohin oder warum? er seufzte ließ den kopf hängen stand auf verschränkte die arme schwankte, stützte sich am türrahmen des wohnraumes ab und sah die treppe hinauf zu der blondine die gerade herunterkam, unweigerlich legte sich ein grinsen auf die lippen.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 20:18

„Ich bin so weit von mir aus können wir fahren“, sagte sie ruhig und lächelte noch einmal Isabella an und sah dann zu ihrem Bruder der sich schon angezogen hatte. Konnte Connor nicht einmal seine Klappe halten. Leyla wusste selbst was sie tat und diese Leute gehörte zu ihrem Mann, also war es normal das sie den Anweisungen schweigend folgte. Zu dem war die Aussicht Silk wieder zu sehen, besser als weiter hier mit ihrem Bruder alleine zu hocken. Sie hätte Connor gerne gesagt das sie keine Wahl hatte und nichts lieber wollte als mit diesen Leuten zu gehen, am besten ohne ihn. Doch er war ihr Bruder und sie konnte ihn nicht alleine lassen, zu dem ihm das zu sagen würde ihn nur unnötig sauer machen, was Leyla unbedingt vermeiden wollte. „Connor, bist du so weit da wir gehen können?“

Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 20:41

er gab ihr nun den kuchen den er eingepackt hatte "nehmen wir ihn mit es wäre schade drum und die Jungs und mädels freuen sich" er künmmerte ich darum im haus den strom abzuschalten alle fenster zu schließen die tür mit einer Kette und einem schloss zu sichern . eh er ins auto folgte .

er setzte sich wieder auf den beifahrersitz sah kurz rüber zu isa und rollte die augen ob des Schwagers "was für ein runtergekommener Mensch" meinte er leise bevor er verstummte und wartete das alle einstiegen
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 22:02

Als sie herunter kam sah sie das Grinsen des Mannes der vorher nur in Unterhose an der Tür gewesen war. Sofort runzelte sie die Stirn und wendete rasch den Blick ab ehe sie sich zu Korhonen gesellte. Dann ging es rasch zum Auto und bei den Worten von Korhonen sah sie ihn kurz an. "Ich mag ihn nicht..", kam es denn genauso leise ehe sie den Motor startete und darauf wartete das Leyla und der Mann einstiegen.
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 22:20

Connor sah der blonden nach und schwenkte seinen blick dann zu seiner Schwester "bereit wenn du es bist.. auch wenn ich glaube das das ne riesen verarsche ist. was glaubst du denn wo die dich..uns.. hinbringen?!" die stimme war angespannt während er ihr zum auto folgte und sich hinter den fahrersitz setzte und den kopf gegen die lehne legte. "Wo fährst du uns hin babe?" richtete er die frage nun an isabella da der agent ja gut daran tat ihn zu ignorieren..
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 22:40

Leyla seufzte und schüttelte den Kopf über ihren Bruder, zum Glück war dieser wohl zu abgelenkt um das zu bemerken. Den sie wollte nicht wissen wie seine Reaktion dann wohl wieder einmal aus gefallen wäre. Sie zwang sich ein Lächeln auf die Lippen als Connor sie wieder an blickte. „Ich bin bereit. Ich glaube das sie uns zu Silk bringen. Ich hoffe ihm geht es gut und es muss irgendwas im Busch sein, sonst hätte er sich nicht seinen Boss zu uns geschickt. Und fang jetzt nicht wieder damit an das er nicht mehr am leben ist, wenn dem so wäre hätte sie es mir wohl schon gesagt“,merkte Leyla an während sie neben ihrem Bruder her ging. Sie setzt sich schweigend hinter den Beifahrersitz und blickte aus dem Fenster. Schloss kurz genervt die Augen als Connor so unhöflich mit der netten Dame sprach.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zeit der Ruhe
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Cahpter 1 :: coming home-
Gehe zu: