After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zeit der Ruhe

Nach unten 
+4
Leyla
Connor
Kolya
Dr.Atkins
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Isabella

Isabella

Anzahl der Beiträge : 127

Zeit der Ruhe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 00:50

Irgendwie hatte sie geahnt das das Thema Delsin irgendwann nochmal angeschnitten werden würde, aber das dies ausgerechnet von Korhonen angeschnitten wurde...nun das überraschte sie ein wenig und das brachte Isa wieder dazu an Delsin zu denken. Obwohl sie die Gedanken in den letzten Stunden erfolgreich zu verdrängen versucht hatte. Aber sie verstand auch seine Neugierde und vielleicht konnte sie ja irgendwie helfen das Virus auf zu halten, wenn die Leute wussten wie schnell es sich bei Delsin ausgebreitet hatte.

"Er war vor ein paar Wochen im Ausland gewesen und als er nun letzte Woche wieder gekommen war, ging es ihm da bereits nicht ganz so gut. Irgendwie hatte ich angenommen das es eine einfache Grippe war, also habe ich ihn zwar gepflegt aber die Krankheit an sich nicht wirklich ernst genommen...", fing Isa nun an und man hörte deutlich die Schuldgefühle in ihrer Stimme,welche sie verspürte weil sie nicht früher reagiert hatte um Delsin zu retten. "Dann ging es ihm immer schlechter, also wollte ich ihn ins Krankenhaus bringen und auf der Autobahn war er dann nicht mehr er selbst...lange hat das Virus nicht gebraucht um aus meinen Delsin so ein Ding zu machen...", bei den letzten Worten brach ihre Stimme und sie senkte den Blick auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

Anzahl der Beiträge : 56
Rang : SWAT-Sgt.

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 11:15

Ian kam nach der info wieder zu Leyla zurück..die ebenfalls auf die Ärztin wartete.. er brachte ihr jedoch ein kühl pack mit um sich dann wieder zu ihr zu setzen " Dr. Moon kommt gleich. " sagte er und reichte ihr das kühlpack ihre Wange war angeschwollen und kühlen lenkte vielleicht vom Schmerz ab auch wenn sie es nicht zeigen wollte " hast du mal versucht mit deinem Bruder zu reden und ihn zur Vernunft zu bringen .. wenn Silk davon nichts weis .. du kannst RS nicht immer vor ihm verstecken.. Connor tut dir nicht gut zumindest nicht in dieser Verfassung. "
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien

Anzahl der Beiträge : 85
Rang : Doktor

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 11:59

Vivien suchte einige Sachen zusammen als sie Atkins rufen hörte. Sie kam aus der Kammer und blickte Atkins an. „Hallo was gibt es den so dringendes ?“, fragte sie und blickte den blonden Psychologen an. „Ich hab ihm gesagt er soll sein Bein hoch lagern und nicht damit herum tanzen. Gib ihm eine Aspirin. Ich kümmere mich gleich um ihn, erst muss ich zurück ins Wohnzimmer und mir die Zivilistin noch einmal an sehen. Es gibt noch andere Menschen hier die einen Arzt brauchen. Nur nur dieser eine strebende Schwan. Zu dem ist es seine eigen Unvernunft die ihm nun Schmerzen macht“, brummte Vivien. Das war einer dieser Moment in ihrem Leben in den Vivien sich wünschte Pathologe geworden zu sein Leichen jammerten wenigsten nicht herum und hatten auch nicht die Angewohnheit herum zu laufen. Zu dem hatte die Wunde am letzten Abend gut aus gesehen, als musste der Agent sich jetzt wirklich nicht wie eine wehleidiges Kind benehme.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 13:10

Er hörte sich den Bericht an dachte einen moment nach und hoffte das Silk bald irgend ein Lebenszeichen von sich gab. "Tut mir leid das ist wirklich eine beschissene Krankheit " was ihn wieder zu seinem Bein brachte. Moon hatte ihn vergessen oder wollte nicht Oder sonst was. Er War ihr nicht mal böse es bestätigte nur das es einfach fatal war sich auf andere Menschen zu verlassen. Er würde sich nun selbst drum kümmern. . Lieber selbst was unternehmen und sterben als auf fremde Hilfe zu warten die wahrscheinlich nie eintraf so handelte er grundsätzlich und auch jetzt machte er einen Plan "was solls wahrscheinlich fühlt es sich schlimmer an als es ist und wir brauchen moon noch die hat sicher wichtigeres zu tun.. hol Tücher und die arzt Tasche die bei atkins im Bad steht ausserdem meine Kamera .. den Laptop und das USB Kabel "
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 13:28

Bei seinen Worten nickte sie etwas. Ja beschissen war diese Krankheit wirklich und sie fragte sich warum ausgerechnet Delsin es verdient hatte diese zu bekommen. Aber nun war es zu spät und Delsin tot. Konnte man leider nicht mehr ändern. Aber man konnte wenigstens versuchen den Rest irgendwie zu retten. Für die wo es vielleicht noch Hoffnung gab.

Als er dann aber wieder irgendwelche Sachen haben wollte nickte Isa ehe sie aufstand und schon direkt los huschte um die Sachen zu besorgen. Allzu lange brauchte die Blonde nicht, da sie sich ja durchaus beeilte und so war sie nach einer guten Viertelstunde wieder im Zimmer bei Korhonen."Ich hab alles..."
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 13:30

Sie lächelte Ian zwar an und nahm das Kühlpack, aber eigentlich mochte sie es nicht wenn andere so um sie herum gluckten. „Sie sollte sich lieber um die wirklich verletzten kümmern, das ist nicht nur ein Kratzer das heilt wieder“, sagte sie ruhig und gelte das Kühlpack an ihre Wange . Ein bisschen Spuken ein mal über die Haare streichen und alles war wieder gut. Leyla seufzte kurz und blickte den Sgt wieder an. „Heilige Kuh, hast du schon mal versuch einen Berg dazu zu bringen nach rechts zu weichen, weil du durch wolltest. So ist es mit Connor der hört nicht zu, ist irgendwie zu sehr in seinem Welt schmerz gefangen um etwas um sich herum wahr zu nehmen. Ich weiß schon wie ich diese Dinge erklären kann“, sie ließ die Hand mit dem Kühlpack kurz sinken,“Er ist mein Bruder und ich kann ihn nicht im Stich lassen auch wenn er mir vielleicht nicht gut tun mag. Dennoch ist es meine Pflicht als seine Schwester für ihn da zu sein“.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 13:44

Er schmunzelte ernst. Ja heute war es gut gegangen aber was war wenn keiner da war der sie beschützte . Dann gab es keinen der Connor Einhalt gebieten konnte.. sicher er war ihr Bruder und genoss eine gewisse Zuneigung von Uhr aber irgendwo musste man doch eine Grenze ziehen. " in Ordnung.. ist deine Entscheidung "
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 14:38

Vivien rauschte in den Raum und nickte Shaw kurz zu und wandte sich dann Leya zu, nahm ihr das kühl Pack ab und betrachte dann noch mal die Blessuren. Sie versorgte die kurz und nickte dann noch mal den beiden zu. Ging dann zu Korhonen hoch in das Zimmer. Die Ärztin blieb in der Tür stehen und blickte den Mann an, schüttelte dann den Kopf. „Mister Korhonen, sie haben nicht mal einen Moment Geduld oder ? Ich hatte ihnen gesagt das sie ihr Bein nicht belasten sollen, aber sie wollten ja nicht hören“, sagte sie scharf und betrachte in verächtlich. Sie hasste Patienten die so störrisch waren und noch gegen den Rat ein Arztes handelten. „Soll ich mir ihre Wunde noch einmal anschauen oder das Bein gleich amputieren?“ Es war ein Medizinerscherz um der Ganzen Situation die Schärfe zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 19:02

er hatte sein ärger vergessen immer wenn er zu tun hatte war er professionell rumsitzen lag ihm wirklich nicht . er schloss die kamera an den laptop an legte sich weiße tücher unter das bein und drückte isa die kamera in die hand mit der anweisung sie auf ein bein zu richten, dann rief er einen Freund an der Tierarzt war denn bei einem Militärarzt chirurgen oder dergleichen wollte er es nicht probieren da die aktuelle Situation wohl kaum richtige ärzte zur verfügung stellen konnte und fragte ob er kurz zeit hatte an den recner gehen konnte und ihn anleiten was er machen musste damit das bein aufhörte zu schmerzen. er gab genaue anweisungen wie es sich anfühlte.. ja warm, ja pocht , er negierte die frage ob er es ausbrennen konnte, also das entzündete fleisch wegschneiden.. er suchte im koffer nach eisspray und verteilte es rings um die wunde um sich zu betäuben, malte mit einem Filzstift striche und wollte gerade anfangen zu schneiden als moon doch noch auftauchte und sich mal wieder beschwerte das er ihre Arbeit forderte. "hören sie auf zu nörgeln und machen sie bitte einfch ihren job .. wenn ihnen das hier zu anstrengend ist gut kann ich verstehen die letzten tage waren sehr anstrengend aber so ist es hier nun mal und wenn ihnen das nicht liegt dann müssen wir eine alternative für sie finden.. ich gehöre nun mal nicht zu den menschen die zeit dafür haben rumzuliegen auch wenn ich es verstehe das ich es sollte.. " sagte er einfach "also ich hab wie sie sehen schon an eine alternative improvisiert und vorgearbeitet wenn sie die shcnitte machen wäre das schon alles danke "
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 19:14

Aufmerksam beobachtete Isa ihn dabei was er da machte und als sie die Kamera halten sollte, runzelte sie die Stirn. "Was haben Sie vor?", kam auch sofort die Frage und als sie die Anweisungen hörte weiteten sich ihre Augen. Wollte der sich da jetzt echt das Fleisch abschneiden? Und warum musste sie dabei sein? Doch dann kam zum Glück auch schon Dr. Moon und man sah ihr die Erleichterung deutlich an. Also drückte sie Korhonen die Kamera in die Hand und wendete sich zur Tür. "Ich hab ja jetzt frei...wenn was ist hab ich ja das Walkie Talkie..", kam es dann und kurz warf sie der Ärztin einen dankbaren Blick zu bevor sie auch schon aus dem Zimmer verschwand. "Oh weh...",murmelte sie leise ehe sie langsam nach unten ging.

Nun wo sie frei hatte, wusste sie gar nicht so recht was sie tun sollte, aber vielleicht sollte sie sich erstmal ein Zimmer geben lassen? "Dr. Atkins?",fragte sie daher einfach mal in den Flur hinein und vielleicht würde er sie ja hören. Denn so wirklich wusste sie nicht wo sie nach dem Psychologen suchen sollte.
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 19:47

Vivien beschwerte sich gar nicht darüber das er ihre Arbeit einforderte, sondern viel mehr das dieser Mensch herum jammert und sie zu sich beordert als wäre sie, sein Leibarzt. Zu dem hatte Sie ihm deutlich gesagt er solle das Bein nicht belasten, dem ganzen etwas Zeit geben. Es war schon ein Wunder das Vivien ihn nicht verletzt hatte als sie die OP nur mit dem Licht einer Taschenlampe durch geführt hatte. „Ich nörgele nicht Mister und nein es ist mir nicht zu anstrengend es ist mein Job. Doch wie soll ich den so machen bei so unbelehrbar Patienten wie ihnen, Mister?“ Dr. Moon schüttelte den Kopf und trat dann vor betrachte das Bein des Mannes und was er angeblich schon vorbereitet hatte. Stemmte wieder die Hände in die Hüften. „Das da ist weder desinfiziert , noch in irgendeiner weiße Keim frei. Tut mir leid aber ich schneide nicht an ihrem Bein herum und hoffe auf einen Segen von oben, der niemals kommen wird das es sich nicht wieder entzündet. Wenn sie die Schnitte wollen bitte, aber dann machen wir es richtig oder gar nicht“, sagte sie stur und wandte sich ab um das Material zu holen. „Irgendjemand sollte ihnen ein paar Gehhilfe zu recht zimmern“, merke sie noch an.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 19:57

"sie brauchen mich nicht zu belehren ..ich weiß das ich mich ausrughen sollte aber sagen sie das MEINEM chef und silk .. ich kann mich nicht ausruhen verstehen sie das denn nicht? und ich weref ihnen gar nicht vor das sie so spät hier waren.. sie hatten auch zu tun.. deswegen versuche ich ja einfach selber klar zu kommen .. natürlich ist es mir lieber wenn sie das hier in ordnung bringen sie sind die fachkraft.. ich vertraue ihnen da schon aber wenn die fachkraft nich da ist muss ich eben selber handeln und außerdem hasse ich es wenn ich ihnen auf die nerven gehen muss wegen so einer scheiße wir haben keine zeit für ein kaputtes bein beide nicht.." er zeigte an das er ihr die sache überließ "sagen sei mir was ich amchen muss , ich behaupte gar nicht es besser zu können aber besser ich mach es selber als hier rumzusitzen und sie von wichtigeren dingen abzuhalten"
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 20:13

Vivien verzog kurz das Gesicht, das war ihr Job und da musste man auch mal uneinsichtige Patienten belehren. Wenn sein Chef ihm wegen seinem Bein nicht mal eine kleine Auszeit gönnte war der Mann ein Idiot. Was Silk damit zu tun hatte war ihr schleierhaft. „Sie Nerven mich nicht, das ist mein Job. Eine Leihe sollte nicht versuchen den Job eines Profis zu machen, das geht niemals gut.Ob wir Zeit für ein kaputtes Bein haben oder nicht stehst nicht zu Debatte, die müssen wir uns nehmen“, sagte sie und blickte ihn wieder an. „Nein das werde ich nicht tun, das wäre so als wenn ein Schlachter ein Kuh beibringen würde sich selbst zu schlachten. Sie warten ihr zwei Minuten, dann habe ich alles und wir machen es richtig. Verstanden“. Wenn dieser Mann sie in den Wahnsinn treiben wollte, dann hatte er es ja fast geschafft.
Vivien verließ kurz das Zimmer holte ihre Tasche und ging dann zu ihm zurück. „So und nun machen wir es richtig. „Haben sie eine Möglichkeit das Bein hoch zu legen?“
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 22:06

"ich hab ein tierarzt gefragt" gab er zu "Und ich fand seine hinweise ganz gut mit dem eis seit dem tuts nich mehr weh .. ich konnte ja keinen militärarzt anrufen weil die sind ja beschäftigt.. was ich tue ist nich dumm oder unüberlegt ..es ist eben das beste was ich aus der situation machen konnte ich wusste ja nich ob sie noch und wann sie kommen, ich wäre wie gesagt auch nich böse ich ahne das es genug zu tun gibt" aber natürlich ließ er sich jetzt auch gerne richtig behandeln und stapelte kissen unter die handtücher um das bein höher zu bekommen "na dann los , morgen früh will ich mit allen reden über die situation und wie es weitergehen soll hier" informierte er sie noch und half so gut es ging mit
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyFr 08 Jan 2016, 19:47

Er hatte bitte was ? Hatte der Agent wirklichen einen Veterinärmediziner gefragt wie er sein Beim behandeln sollte ,das war einfach unglaublich. Das half vielleicht seiner ein Kälbchen bekommen würde, aber nicht bei Wundbrand der eindeutig durch verfrühte Bewegungen und einer fehlenden Drinage in die das Mundwasser abfließen konnte entstanden war. Nur hatte Vivien am gestrigen Abend, wegen dem Tumult, nicht Chance gehabt so eine zu legen. Was ja nicht hieß das Dr. Moon das jetzt nicht nachholen konnte was einigen Druck aus der Wunde nehmen würde. " Shaww, Ich brauch sie mal so wie eine Flaschenfuller,einen  Plastikschlauch und eine leere Spülmittelflasche ",rief sie nach dem Sgt. Sie hatten nicht die üblichen Metrialien hier doch wusste Vivien wie man improvisierte.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptyFr 08 Jan 2016, 19:57

Der sergeant war eben schon auf dem Weg nach oben um nach der Behandlung mit Korhonen zu sprechen, so dass er die Ärztin hörte und somit wieder die treppe hinab stieg um nach dem verlangten zu suchen. Es dauerte eine Weile bis er die gewünschten Materialien zusammen hatte und kam dann nach oben, er klopfte ans Zimmer bevor er eintrat. "Agent Korhonen, schönen nábend.." begrüßte er den Agent mit einem respektierendem nicken und ließ seinen Blick auf die Ärztin wandern "ich hab was Sie brauchen." sagte Ian und sah dann kurz auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 10:41

Er fand seine Idee ganz gut denn immerhin waren die meisten echten Ärzte jetzt mit anderen Dingen beschäftigt und bei einer Wunde war der Menschliche Körper den der Tiere nicht ganz so unähnlich . Aber natürlich war er jetzt einverstanden richtig behandelt zu werden , als Shaw reinkam erhellte sich sein Gesicht "oh segeant gut sie hier zu haben , endlich mal eine gute Nachricht an diesem scheißtag"

Er ließ sich dann fertig behandeln und aufgrund der anstrengungen und dem nachlassenden Schmerz schlief er auch ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeit der Ruhe   Zeit der Ruhe - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Zeit der Ruhe
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Cahpter 1 :: coming home-
Gehe zu: