er hatte den kuchen auf dem schoss und lehnte suich zurück, gönnte sich einen moment sich zu freuen das alle im auto waren und man tatsächlich die heimreise antrat, eh er zur erklärung ansetzte "sie haben sicher schon von dem virus gehört und die sache ist sehr ernst es sieht danach aus als würde die situation sich verschärfen deswegen stellen wir uns auf das shclimmste ein.. wir beschaffen vorräte und haben ein haus das man halbwegs gut verteidigen kann .. ich hoffe das es nicht notwendig wird und sie beide schnell wieder heim können, aber falls ... es schief geht und die Einsatzkräfte es nicht schaffen die Kontrolle zu bekommen bat mich silk dich in sicherheit zu holen .. Silk wure aus meinem team vorerst abgezogen er verstärkt die einsatzkräfte und ich will dich nicht unnötig beunruhigen es kann alles gut gehen aber wir müssen auch mit dem schlimmsten rechnen , denn viele Einsatzkräfte werden getötet bei dem versuch der sache herr zu werden " er sah kurz nach hinten "wir fahren zu atkins in die villa er hat ein hohen metallzaun und das haus verfügt über massive türen und überwachungstechnik außerdem über genug platz falls wir wirklich eine weile festsitzen , haben sie beide noch fragen?" er sah zu isa sie hatte ihm tatsächlich ganz gut geholfen.. gut atkins oder silk hätten zwar bessere arbeit machen können aber dafür das sie nicht ausgebildet war hatte sie ihren job gemacht , "wir beide unterhalten uns am besten sobald es geht"
Isabella
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 01.01.16
Thema: Re: Zeit der Ruhe Mo 04 Jan 2016, 22:59
Irgendwie passte es Isa gar nicht das sich der Mann hinter sie gesetzt hatte, aber sie sagte dazu nichts. Ohne viel Drama würde sie den Mann schneller wieder hinter ihrem Rücken los werden als wenn sie nun jammern würde, außerdem musste sie so sein Grinsen ja auch nicht sehen als wenn er schräg hinter ihr sitzen würde. Als er sie dann ansprach und das nicht gerade höflich, warf sie ihm einen kurzen Blick im Rückspiegel zu ehe sie sich darauf konzentrierte los zu fahren. "Nennen Sie mich nicht Babe..",kam dann als einzige Antwort, denn Korhonen machte sich ja schon daran die Fragen zu beantworten.
Bei seinen Worten die er dann an sie richtete seuftze sie leise ehe sie nickte. "In Ordnung...", kam es dann leise ehe sie den Wagen weiter über die Straße lenkte.
Connor
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 03.01.16
Thema: Re: Zeit der Ruhe Mo 04 Jan 2016, 23:17
Er bekam ne antwort auf seine frage, auch wenn über ihn hinweg geredet wurde. " dann geht die welt also endlich vor die hunde" stellte er der mann dann für sich selbst klar. "der ist doch nur kanonenfutter, damit die hohen tiere sich verschanzen können.. ein bauer.. tja tut mir leid für dich kleines." er strich leyla kurz über den arm
Leyla
Thema: Re: Zeit der Ruhe Mo 04 Jan 2016, 23:39
Leyla hörte dem Vorgesetzten ihres Mannes zu und versuchte nicht panisch zu werden. Wobei sie doch in solchen Situationen schnell leicht hysterisch werden konnte. Und die dummen Kommentar ihres Bruders machten es mal wieder ,wie üblich nicht besser. Am liebsten hätte sie im einen Schlag auf den Hinterkopf geben doch sie macht so etwas nicht, also krampfte sie die Hände einfach zusammen. „Ich weiß das er es schaffen wird, ist mir egal was du sagst. Er muss es einfach schaffen“,murmelte sie vor sich hin.
Ala Korhonen Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Zeit der Ruhe Mo 04 Jan 2016, 23:49
er hatte alles soweit erklärt und nun hieß es warten , er war gut darin dinge zu überhören und übersehen die er nicht sehen oder hören wollte, das musste er auch denn er musste sich stets konzentrieren auf das was wichtig war und sich nicht von banalitäten ablenken lassen. aber jetzt schmerzte sein bein es pochte und er bewegte es hin und ehr um eine position zu finden die weniger schmerzte , er wollte auch nicht an silk denken denn tatsächlich hatte Connor recht und es ärgerte ihn .
seine hände krampften sich um die kuchenplatte und er betete das sie bald ankommen mochten , in der stadt gab es viele einsatzwagen.. oder kam es ihm nur so vor? "das aurto lässt sich aber ganz gut fahren oder? ist ein schöner wagen " stellte er noch fest um das gesprächsthema mal zu wechseön
Isabella
Thema: Re: Zeit der Ruhe Mo 04 Jan 2016, 23:59
Bei der Ansprache von Connor warf Isa ihm erneut einen kurzen Blick über den Rückspiegel zu und sie fragte sich wie man sowas nur sagen konnte. Auch wenn es vielleicht stimmen mochte, sollte er doch ein bisschen mehr Taktgefühl beweisen und nicht sowas so herzlos sagen. Doch noch sagte Isa dazu einfach mal nichts, aber auch Leyla bekam einen kurzen Blick zu geworfen und ihr tat die Frau dann doch Leid. Man sah ihr an wie sehr sie sich sorgte und leicht schüttelte sie darüber den Kopf. "Taktloser Idiot..",murmelte sie ganz leise vor sich hin während sie scharf um die nächste Kurve bog. Fast verpasst.
Und als Korhonen dann scheinbar das Thema wechseln wollte sah sie kurz zu ihm rüber ehe sie nickte. "Ja fährt gut.", kam es dann von ihr ehe sie wieder auf die Straße sah und auch sie wollte nur noch schnell zurück zur Villa. Dorthin wo es sicher war, denn diese vielen Einsatzwagen machten sie echt nervös. Also gab sie noch etwas mehr Gas und schließlich kamen sie endlich an. "Wir sind da..", kam es dann überflüssiger Weise von ihr ehe sie den Motor ausstellte und rasch aus dem Auto stieg. Dann ging sie um den Wagen herum um Korhonen den Kuchen ab zu nehmen, damit er leichter aussteigen konnte.
Connor
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 00:17
"mach dir nichts vor." antwortete er auf Leyla und schüttelte den kopf, blickte dann nach vorne denn die worte von dem blondchen hatte er sehr wohl mitbekommen "wer die wahrheit nicht verkraften kann." blablabla.. der wagen fuhr sich toll.. themenwechsel.. sonst würden se wohl alle anfangen zu flennen.. er zischte abweisend und zündete sich ne kippe an, doch lange hielt das schweigen nicht an, denn sie erreichtne den zielort und connor schob die tür auf und hievte sich mehr oder minder aus dem wagen. "wow.. dafür würd ich TAUSENDE sterben lassen. WUHU!" er riss die arme in die höh und feierte das gebäude mit einem gespielten anflug an euphorie
Leyla
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 00:24
Leyla warf ihrem Bruder einen kurzen Blick zu und biss sich auf die Unterlippe, um nicht doch etwas zu sagen. Sie machte sich sorgen und sie wollte das es ihrem Mann gut ging, wieso konnte er das nicht verstehen. Sie atmete eine mal tief durch und blickte dann aus dem Fenster. Der Themawechsel kam ihr ganz gelegen und sie Lächelt den Agent dankbar an auch wenn dieser es nicht sehen konnte. Es würde schon alles gut gehen und Silk würde sicher zurück kommen, das war er bis jetzt immer. Als der Wagen hielt stieg sie langsam aus und blickte sich um, schloss wieder kurz die Augen als sie die Worte ihres Bruders hörte. „Es tut mir Leid er meint das nicht so. Danke das sie uns hier hergebracht haben.“ Einer musste den beiden doch zeigen das ihr Familie auch Mainieren besaß den Connor zeigte sich ja nicht grade von seiner besten Seite.
Ala Korhonen Admin
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 07:53
er gab ISa den Kuchen stieg aus dem Auto , wäre dabei beinah umgekippt da sein bein nachgab . er risss cih aber zusammen nahm sich trotzdem vor sich erstmal wirklich hinzusetzen und Moon noch mal drüber gucken zu lassen. Er wusste nicht was ihm mehr auf die nerven ging das Veralten von Silks Schwager oder das sich seine Frau alle zwei Augenblicke für ebensolches entschuldigte. "schon gut das ist selbstverständlich " damit gab er ihr die tasche und nahm selber die Lebensmittel, ging zur tür die atkins bereits öffnete
er begrüßte beide sehr herzlich und würde sich um die beiden kümmern, korhonen sollte sich ausruhen er würde ihm moon schicken sobald sie wieder da war. Atkins nahm auch den kuchen entgegen und isa beiseite "und wie läuft es? kannst du mit ihm hochgehen und dich kümmern er scheint schmerzen zu haben und brauch mal ruhe oder willst du dich auch erstmal ausruhen? "
Isabella
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 09:24
Zum Glück konnte KKorhonen sich auf den Beinen halten und kippte nicht wirklich um. Wäre ja nicht so schön geworden. Schweigend beobachtete sie ihn zumindest solange bis hörte was der Mann da verzapfte. Schon glitt ihr Blick zu diesen und ihr Blick war nicht gerade freundlich, aber dann wwürde sie auch schon wieder von der Frau abgelenkt. Kurz sah sie zu dieser, schenkte ihr ein Lächeln ehe sie Korhonen ins Haus folgte.
als Atkins sie beiseite nahm runzelte sie die Stirn. "Er war nicht gerade glücklich darüber gewesen das ich jetzt seie AAssistentin sein soll", kam es dann von ihr und sie seuftze. "Er war ziemlich sauer, also läuft es eher mittelmäßig", kam es dann aber bevor sie nickte. "Kann ich machen solange wie ich von diesem Kerl da weg komme ist mir alles recht", kam es leise von ihr und kurz deutete sie unauffällig auf Connor ehe sie zu Korhonen ging. "Soll ich Sie vielleicht stützen?", fragte sie Korhonen nun während sie ihn vorsichtig musterte. Nicht das er gleich wieder sauer wurde...so wie im Auto.
Connor
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 09:55
Connor stieg aus dem wegen und schnaufte als Leyla sich für ihn entschuldigte. Er machte einen Satz zu ihr als sie gerade durch ie Tür ging und drückte sie gegen die wand eine Hand fest an ihrem kragen die andere ballte sich zur Faust und schlug ihr ins Gesicht " halt endlich deine verdammte fresse!" Er holte wieder aus und hieb ihr die Faust in den Magen.
Leyla
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 12:55
Leyla hatte einfach das Gefühl sich erklären zu müssen, wenn sie nicht sagte würde diese Menschen vielleicht noch den Eindruck gewinnen das sie das Verhalten ihres Bruders billigen würde. Was nun wirklich nicht so war, die Brünette wusste es besser. Auch das man ihn niemals reizen sollte, was Leyla wohl grade unbeabsichtigt getan hatte so wie er auf sie zu sprang, als sie aus dem Wage stieg. Es gab keine Möglichkeit vor ihm zu flüchten den hinter ihr war der Wagen und vor ihr ein unzurechnungsfähiger Connor. Der sie gegen die Wand drückte und ihr dann wie so oft schon mit der Faust ins Gesicht schlug. Der zweite Schlag brachte sie zum keuchen und röcheln, während der erst noch stumm zu ertragen gewesen war. Leyla sagte kein Wort hoffte einfach nur das der Agent und seine Begleitung nichts von dem Drama mit bekommen hatten.
Vivien
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.09.13 Rang : Doktor
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 19:48
„Schon möglich, von dieser Warte habe ich es niemals betrachtet , Sir“. Shaw konnte sie beim Wort nehmen sie würde ihm helfen. Alleine schon weil die Aussicht so um eine Therapie bei Atkins herum zu kommen wirklich verlockend war. Vivien braucht ihrer Meinung nach sicher keinen Psychologen.„Ja haben wir, die Frau war in Nöten und ihr wurde eine Niere entnommen, da brauchte sie Medizinischehilfe. Es gab einen Moment im Krankenwagen mit einem Bewusstlosen Patienten, der plötzlich wach wurde und auf Atkins, mich los ging. Da sagte sie sich soll auf passen das der Mann mich nicht beißt, daher glaube ich sie hat etwas was gesehen, will es aber nicht sagen“,erzählte Vivien und blickte zur Villa, zog dann die Stirn kraus als sie das Pärchen an dem Wagen sah, was machten die beiden da? „Sir was sehen sie ?“, es war nur eine Rückversicherung da ihre Augen ihr keinen Streich spielten.
Ala Korhonen Admin
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 19:54
er überließ es atkins die leute aufzunehmen er schreib slk eine nachricht: frau in sicherheit ! dann wollte er einfach mal eine pause haben und versuchte sich davon zu schleichen als isa ihn stützen wollte "das schaff ich noch aber kannst du sehen wann Moon wieder kommt sie soll sich mal mein bein ansehen und ich brauche eine liste über die vorräte die wir haben und maßnahmen die schon ergriffen wurden " erklärte er ihr und schleppte sich in das zimmer "und ein stück kuchen wäre toll"
Sgt. Shaw
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 03.01.16 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 20:09
Er hörte sich die Geschichte interessiert an während er wartete das das tor sich öffnete "ist der mann auch im haus? der der Sie nicht beissen sollte?" Shaw fuhr in richtung hauseingang und blickte kurz zur rothaarigen und dann auf den hauseingang wo zwei gestalten an einem anderen wagen zu erkennen waren. und das was sie da taten.. Shaw machte ne vollbremsung sprang aus dem auto noch während seine begleiterin frgate was da vor sich ging "Lass sie los" packte den blonden kerl um ihn von der frau wegzuziehen und ihn auf den kiesweg zu schmeißen. "Leyla.. alles in ordnung..? Doc!" rief er in richtung seines wagens.
Connor
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 20:13
connor war vollkommen von seiner wut geblendet, von einem frust, der sich jahrelang angesammelt hatte..zwar schmälerte der alkohol dieses gefühl ein bisschen wenn man ihn dann in rueh ließ, aber bei der aufregung die hier herrschte kochte alles wieder über und so ließ er es eben an der nächst besten person aus.. leyla. Vernebelt von einem rausch an adrenalin welches durch die adern schoss reizte er das eigene hochgefühl immer weiter aus . bevor er nach hinten gezogen wurde. starke hände die ihn nach hinten zogen und ihn auf dem weg landen ließen, er spuckte aus und stürzte sich dann auf shaw, der sich weggedreht hatte.
Vivien
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 20:32
„Nein der Mann ist nicht im Haus er ist verschwunden, nach dem wir abgeholt worden sind. Fragen sie mich nicht wo hin oder ab die Infizierten in gefressen haben. Aber er war weg einfach so. Vielleicht sollte Sgt Silk fragen ich glaube er mit dem Mann gesprochen. Sicher bin ich mir nicht“, antworte Vivien ihm und irgendwie war es komisch das ihr erst jetzt bewusst wurde, da der Mann verschwunden war. Doch wurde die Rothaarige von der Szene auf am Hauseingang abgelenkt, sie machte Shaw darauf aufmerksam weil sie dachte, das dass ja wohl nicht stimme konnte. Als dieser schon eine Vollbremsung hinlegte und aus dem Auto sprang. Vivien folgte ihm gleich auf dem Fuß. Sollte diese Mann jemals auf ihrem Tischlanden und sollte es nur mit einer Blinddarmentzündung sein, würde sie ihm diesen bei vollem Bewusst sein operieren. Solche Kerle waren das aller letzte. Die Ärztin eilte zu Shaw wenn auch mehr um sich der Frau anzunehmen, die von diesem Punk verletzt worden war. „Miss geht es ihnen gut ?“, fragte Vivien und musterte die Frau besorgt.
Leyla
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 20:44
Leyla wusste genau wie ihr Bruder sein konnte, irgendwas in seiner Vergangenheit hatte ihn kaputt gemacht. Zu dem hatte er ja auch seine guten Seiten und er meinte es ja auch nicht wirklich böse. Nein das lag am Alkohol der enthemmte halt und das wusste wohl jeder. Sie wusste das er irgendwann schon aufhören würde, das tat er immer. Es würde auch nicht so schlimm sein, die Verletzungen würden wieder verheilen. Der Koffer rutschte ihr aus der Hand und sie versuchte zumindest sich ganz klein zu machen, so das die Schläge mehr ihren Rücken und nicht ihr Gesicht treffen würde. Diese Wunden waren leichter zu verstecken und Silk würde nicht davon erfahren müssen. Als eine Bekannte Stimme an ihren Ohren drang die Verlangte das Connor sie los ließ, dann war ihr Bruder verschwunden. „Shaw , mit geht es gut tun sie ihm bitte nicht weh. Er ist doch mein Bruder und er meint es nicht so“, rief Leyla auf gebracht. Ihr Blick huschte von den beiden Männern zu der rothaarigen Frau die zu ihr kam und die selbe Frage wie der Freund ihres Mannes stellte. „Ja Ma'am mir geht es gut danke“, sprach sie leise und blickte dann wieder zu den beiden Männern.
Sgt. Shaw
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 20:55
Er sah zu Leyla, wandte sicha ber um als er Schritte hinter sich hörte fing connor ab und verpasste ihm einen schlag, ein kleiner kampf entbrannte der jedoch schnell vorbei war, da connor alkoholisiert war und seine reflexe nicht unter kontrolle.. somit endete es damit dass shaw den ehemaligen swat in den polizeigriff nahm "Beruhig dich connor. Wir suchen n zimmer für dich." damit klopfte er ihm kurz auf die schulter und schob ihn dann vor sich her um ihn in ein freies zimmer zu bringen und die tür von außen zuzumachen. den schlüssel nahm er mit und ging dann runter zu leyla. "alles in ordnung?" fragte er an beide gewandt "connor ruht sich ne runde aus.. ihm gehts gut."
Connor
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 21:02
Connor griff ihn an doch die zielgenauigkeit ließ nach und auch der adrenalinrausch ebbte ab als er mehrmals von der fasut von shaw getroffen wurde. er wehrte sich flcuhend gegen den griff, gab dann aber einen schmerzenleaut von sich als der arm weiter hochgezogen wurde und es heftig in der schulter zog . er musste vorangehen warf einen blick zu leyla bevor er ins zimmer eingeschlossen wurde.
Zuletzt von Connor am Di 05 Jan 2016, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vivien
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 21:19
Vivien war wirklich gegen jede Form der Gewalt , doch es gab Momente in den sie diese Einstellung über Board warf, so wie jetzt. Die Frau tat ihr Leid und zu dem schien diesen sich noch sorgen um diesen Drecksack , obwohl dieser sie noch zu vor verprügelt hatte. Sie blickte kurz zu den Männern und grinste als Shaw den Mann in den Polizei griff nahm und dann zu Haus schleifte. „Kommen sie Miss ich bring sie rein und dann schau ich mit ihr Auge mal an. Wenn sie erlaube, aber ich glaube wirklich das sollte sie behandeln lassen“, sagte Vivien leise. Sie war keine Psychologin doch würde sie auch mit der Frau darüber sprechen, wenn diese es zu ließ. Viv hoffte wirklich das diese Mistkerl das nur diese mal getan hatte und die Frau nicht mit so einem Ekelpaket verheiratet war, das wäre ein glatter Alptraum. Zum Glück ließ sich die Frau bereitwillig mit ziehen, so das Dr. Moon noch ihren Koffer auf hob bevor sie diese ins Haus führte, dann ins Wohnzimmer dirigierte. Sie bot der Dame einen Stuhl an :“ Setzen sie sich, ich bin übrigens Dr Moon. Warte sie hier auf mich ich besorge etwas für ihr Gesicht bin gleich wieder da.“ Sie eilte aus dem Zimmer um Verbandszeug und Desinfektionsmittel zu holen.
Leyla
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 21:29
Leyla hatte mehr angst um ihren Bruder als das sie sich wirklich um ihre Verletzungen sorgte, oder diese bemerkte. Es tat ihr selbst mehr weh als das Shaw ihren Bruder in den Polizeigriff nahm, wie die Schläge ihres Bruders zu vor. Die Brünette hörte die Stimme der Frau an ihre Ohren dringen wo bei ihr Blick noch immer wie gebannt an den beiden Männer hing. Sie nickte nur stumm und ließ sich dann ins Haus führen. „Ich sagte doch mir geht es gut M´am und das mit meinem Auge ist halb so wild. Es ist doch nur ein Kratzer“, versuchte sie dagegen zu halten. Dennoch ging sie mit was sollte Leyla auch sonst tun hier draußen bleiben. Leyla spürte den Blick ihres Bruder und senkte schnell den Blick. Im Wohnzimmer angekommen, lies sie sich wirklich auf einen der Stühle fallen und hörte dann einfach schweigend zu. Sie blickte nicht auf als Dr. Moon das Zimmer verließ sonder bleib einfach sitzen und starrte ins Leere. Bis Sgt Shaw ins Zimmer kam und sie noch einmal fragte ob alles in Ordnung war. „Ja mir geht es gut. Er meint das nicht so. Was hast du mit ihm gemacht ? Es geht ihm doch gut oder? Kann ich zu ihm?“, redet sie auf Shaw ein.
Sgt. Shaw
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 21:42
Ian ging an der Küche vorbei füllte zwei Gläser mit Wasser und kam dann in das Wohnzimmer um es ihr anzubieten "Beruhige dich. Ich kenne Connor, der steckt einiges weg." Er hatte einige mehr schlechte erfahrungen mit dem ehemaligen SWAt-Sgt. gemacht. Ein Hitzkopf war er schon immer und es passierte schnell, dass sein Temperament mit ihm durch ging.. "Er hat getrunken.. dennoch nahm ich an, dass er sich wenigstens bei seinem Fleisch und Blut zurückhält. Was macht ihr hier?" er setzte sich auf ihr gegenüber auf einen Sessel und nahm einen Schluck von seinem Getränk. "das beste wäre wenn er sich etwas ausruht und nüchtern wird.ist er schon länger bei dir?" fragte er nun und blickte in ihr gesicht .
Leyla
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 21:57
Leyla nahm das Glas entgegen und trank einen kleinen Schluck. „Vielleicht , ich mach mir dennoch Sorgen um ihn. Er ist wirklich kein schlechter Mensch.“ Er war ihr Bruder und für sie war es vollkommen normal ihn zu verteidigen, egal was er auch machte. „Ja er hat getrunken er trinkt viel in der letzten Zeit. Aber wenn er getrunken hat ist Connor fast normal. Man darf ihn nur nicht reizen. Wenn er nüchtern ist...ist es schwer mit ihm. Ich sollte das nicht sagen.. er ist doch mein Bruder“, sagte sie leise und senkte den Blick. „Agent Korhonen hat uns her gebracht Silk wollte, das ich in Sicherheit vor diesem Virus bin.“ Sie blickte ihn wieder an und drehte leicht das Glas zwischen ihren Händen. „Ja schon eine ganze weile. Ich konnte ihn doch nicht auf der Straße leben lassen oder in so einer Absteige, also hab ich Connor zu uns geholt. Warum fragst du ?“
Dr.Atkins
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Zeit der Ruhe Di 05 Jan 2016, 22:22
Er hatte also den Kuchen auf den händen und trottete damit in die Küche als er dort geräusche hörte "ah hier seid ihr alle..ein Stück Kuchen?" bot er an , er hatte far keine ahnung woher er den hatte und wofür er den bekommen hatte aber er teilte natürlcih gerne "Wir setzen uns morgen früh zusammen und reden über die Lage , ihr könnt euch bis dahin schon mal gednaken machen welche aufgabe ihr übernehmen wollt ..aber erstmal willkommen .. "