Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 12:37
er schüttelte den Kopf "jetzt ,machst du das gleiche bei eurer tonne lässt die kamera auf deinem Lap top laufen bringst ihn mit und dann wird gezockt und überwacht. weil wenn ich ein penner wäre würde ich eure tonne durchwühlen unsere mauer ist ganz schön hoch mittklerweile und bei euch kann der einfach so hin " überlegte er laut "also hop hop frau techniktante ich mach ighnen derweil eine einkaufsliste "
Mercy
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 28.12.15
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 12:47
Bei seinen Worten welche man durchaus auch als Befehl nehmen könnte hob sie die Braue. "Na von mir aus...", kam es dann von ihr und kurz verdrehte sie die Augen doch bei seinem hop hop schnaubte sie leise. "Noch einmal hop hop und ich breche dir die Nase, Herzchen", mit diesen Worten huschte sie dann auch schon aus dem Haus um rüber zu laufen. Rasch bastelte sie dort eine neue Kamera, welche sie draußen an brachte ehe sie das Programm installierte und dann mit ihrem Laptop wieder zurück kam. "So alles erledigt. Wie weit bist du mit der Liste?"
Dr.Atkins
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 12:57
Er zuckte die Schulter "die kennt das schon .. also meine nase " er zwinkerte und machte sich an die Liste . er schrieb Konserven auf und einen richtwert wieviele kalorien sie haben sollten dazu einen Wert wieviel Kalorien sie am tag brauchte und wie vielen Dosen das entsprach. wenn sie entsprechende Dosen mit seinem empfohlenen Kaloriengehalt nahm. Außerdem Müsli für den Stuhlgang, Vitamine in Form von Dosenobst oder noch besser Brausetabletten . Er nickte "ja guck mal ob du das verstehst" er sah auf ihren lap top stellte beide Geräte zusammen so dass sie nun beide Mülltonnen im Blick hatten dann stellte er einen fernsehbildschirm daneben um die nachrichten zu verfolgen und der große Flachbildfernseh wurde zum zocken genommen er gab Mercy den controller holte ihr erstmal eine Cola und stellte schokolade bereit gab ihr eine decke und machte es sich neben ihr bequem "wenn du was siehst sag sofort ebscheid"
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 13:06
Seine Worte brachte wie dann doch wieder zum Lachen. Dann aber machte sie alles soweit fertig und als er ihr die Liste reichte wurde diese erstmal studiert während er alles vorbereitete. "Klar versteh ich das", kam es dann von ihr ehe sie die Liste beiseite legte und sich mit der Decke zu deckte. Schweigend nahm sie den Controller und wartete darauf das das Spiel los ging. "Klar mach ich...", als ob sie jetzt nicht aufpassen würde nachdem sie sich diese Arbeit gemacht hatte.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 23:23
er spielte ein bisschen mit ihr dann seufzte er "du hast mich shcon wieder erschossen wenn wir mal mit ner richtigen waffe üben sollten muss ich ja echt angst haben " er lachte auf und rutschte näher legte ihr einen arm um und erklärete ihr die steuerung und wie man am besten und auch shcnell zielen konnte , dann lehnte er sich zurück und ließ sie spielen , er zuppelte an den spitzen ihrer haare rum und beobachtete alle bildschirme
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 23:38
Bei seinen Worten lachte Mercy auf ehe sie den Kopf schüttelte. "Ach was. In Wirklichkeit sehen die Leute ja auch nicht alle gleich aus...nicht so wie in diesem Spiel hier..",kam es dann von ihr und sie hatte wirklich Probleme die ganzen Leute auseinander zu halten. Woher sollte sie auch wissen wer in ihrem Team war, wenn die doch eh alle dasselbe an hatten? War echt schwierig.
Als er dann näher rutschte und den Arm um sie legte, runzelte sie einen Moment lang die Stirn. Vielleicht hatte Lamia vorhin ja doch recht gehabt als sie das über Kolya gesagt hatte. Kurz dachte sie darüber nach wie groß die Wahrscheinlichkeit war das dem nun wirklich so war als er sich auch schon zurück lehnte. Von seinen Erklärungen hatte sie deswegen nun wirklich nicht viel mit bekommen. Naja egal.
Leicht lächelte sie als sie spürte wie er an ihren Haarspitzen herum zuppelte und es war wirklich schwierig sich so auf das Spiel zu konzentrieren, somit war es nicht weiter verwunderlich das sie auch direkt erschossen wurde. "Na toll...",murmelte sie ehe sie Kolya einen kurzen Blick zu warf und dann ebenfalls kurz zu den Bildschirmen sah. "Vielleicht passiert heute ja auch gar nichts mehr mit dem Mülltonnen.."
Ala Korhonen Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 23:45
er rollte sich eine Strähne auf den finger und ließ sie los als sie erschossen wurde "hach je .. du darfst dich nicht ablenken lassen " meinte er grinsend und zog sie an seine Schulter damit sie sich ausrhen konnte von dem schweren spiel "kannst du eigentlich mit einer echten waffe umgehen?" fragte er nahm ihr den controller ab packte ihn beiseite und spielte mit ihren fingern weiter "hm und wenn schon .. dann musst du wenigstens kein müll schippen morgen .. ist was? du guckst so?"
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 23:53
Bei seinen Worten hob sie kurz die Brauen. "Und du solltest mich nicht ablenken..", kam es dann mit einem leichten Grinsen, doch dann wurde sie auch schon an ihn heran gezogen und der Controller war dann auch verschwunden. Sofort richtete sie die Decke wieder welche leicht herunter gerutscht war ehe sie sich etwas mehr an den Russen kuschelte und auf ihre Finger sah mit welchen er spielte. "Nein kann ich nicht..", hatte sie bisher auch nie können müssen. Dafür konnte sie aber richtig zuhauen, war doch auch schon mal was.
"Nein alles gut..was soll auch schon sein?", fragte sie nun zurück während sie wieder zu den Bildschirmen sah. "Was machen wir eigentlich wenn der Waschbär oder der Penner auftaucht?", fragte sie dann ehe sie kurz zu ihm rüber sah.
Ala Korhonen Admin
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mi 06 Jan 2016, 23:59
er roch noch immer ein bisschen nach Duschgeld und Flugzeugkram , er schob sich nun auch etwas decke über die beine nicht weil ihm kalt war sondern weil es gemütlicher war. "isch habe nix gemacht" erklärte er wie am abend davor , warum er aus dem club geflogen war " ich bin ja tod " er nickte "na vielleicht zeig ich es dir mal wenn du bock hast es zu lernen" bot er an und als sie sich ankuschelte legte er sich so zurecht das alle es bequem hatten "na wenns ein waschbär ist ballern wir drauf und machen dir ne mütze und wenns nen penner is ballern wir auch aber ohne ihn zu treffen "
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 00:15
Bei seiner Erklärung lachte sie leise. "Komischerweise machst du ja nie etwas...",kam es dann von ihr. "Und trotzdem bekommst du Ärger...komisch komisch",ja das war doch wirklich seltsam und dieses Mal wusste sie das er Schuld war. Hätte er nicht an ihren Haaren gespielt,dann wäre sie nicht gestorben.So einfach war das. Dann aber nickte sie. "Klar gern. Ist mit Sicherheit nützlich..",kam es dann von Mercy und ein bisschen schießen lernen würde ja schon nicht so schwer werden. Würden sie schon irgendwie hin bekommen.
Und dann hörte sie ihm zu. "Na dann hoffen wir mal das es ein Waschbär ist...ich hätte gern ne Waschbär Mütze..",grinste sie dann ehe sie ihren Blick wieder auf die Bildschirme lenkte auf denen so gut wie nichts passierte. Auf Mülltonnen aufpassen war ja mal echt langweilig.
Ala Korhonen Admin
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 00:23
"da! ich krieg immer ärger von dir " meinte er dazu und ruckelte sich zurecht "na ja du kannst auch nachrichten gucken, zocken oder ich bin jaa uch noch da wenn dir langweilig ist ..ich finds eigentlich ganz nett mal auf dem sofa zu sitzen .. morgen früh gehts ja schon wieder weiter .. einkaufen bretter annageln nachrichten gucken pläne machen.. " zählte er auf "so scharf bin ich nicht auf den waschbären und ich hab noch ne coole mütze .. warte mal" er stand auf und trabte in sein zimmer suchte und kam mit einem russichen uschanka wieder in schwarz mit abzeichen und setzte sie ihr auf den kopf "na gucke mal du siehst aus wie ein russischer offizier " er zog ihr den deckel noch zurecht "und du kannst die klappen runter machen bei viel wind und shcnee , sieht zwr doof aus ist aber sehr praktisch und sonst machst die hoch dann siehts cool aus "
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 00:30
"Ach was...du bekommst nicht immer Ärger von mir..",kam es dann grinsend von ihr und er sollte sich in der Sache mal nicht so anstellen. Dann aber hörte sie ihm aufmerksam zu und leicht runzelte sie die Stirn. "Du machst dir echt Sorgen wegen diesem Virus,hm?",sonst würde er sich doch nicht so viel Mühe mit den ganzen Vorbereitungen machen.
Dann aber sah sie ihm nach und als er ihr eine Mütze auf den Kopf setzte,lachte sie leise und ließ sich die Mütze zurecht zupfen. "Ist ja wirklich viel besser als ne Waschbärmütze..",grinste sie dann und man konnte mit dieser hier nicht nur cool aussehen, sondern sie konnte auch praktisch sein. Na was wollte man mehr?
Ala Korhonen Admin
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 00:36
"ständig.. prügel dich nich, sauf nich soviel, steig nich zu fremden ins auto ein " lachte er und drückte sie kurz das er es nicht böse meinte, dann wurde er ernst und nickte "ich weiß nicht.. ich komme aus russland und war schon in krisengebieten wenn dann sowas ist dann reagiert man da empfindlciher als menschen die so ein grundoptimismus haben .. glaub ich jedenfalls"
"hehe ich finde sie steht dir ganz gut" stellte er fest und machte ein Foto mit seinem Handy , dann ruckte aber sein blick zum bildschirm "war da nich grad was? auf eurem grundstück" er sah näher hin "du ich glaub da steht wer"
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 00:57
"Aber doch nur damit dir nichts passiert..",empörte sie sich schließlich und als er dann lachte bevor er sie etwas drückte,boxte sie ihn leicht gegen die Brust, aber dann musste auch sie leise lachen. Schließlich schwieg sie wieder und lauschte ihm ehe sie nickte. "Oh ich verstehe..", ja da war sein Verhalten wohl recht logisch.
Als er dann das Foto machte runzelte sie die Stirn. "Und was willst du jetzt mit dem Foto machen?", aber bevor sie noch eine Antwort bekam, teilte er ihr mit das da jemand bei ihrem Haus stand und sofort sah sie auf den Bildschirm. Sie ging etwas näher ran ehe sie nickte. "Und was jetzt? Ich meine...was ist wenn er gefährlich ist?",fragte sie ihn dann und irgendwie wollte sie nun nicht unbedingt direkt nach draußen stürmen um den Kerl oder das Weib zu stellen.
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 19:13
er nickte "und wenns krass wird dann sag ich dir bescheid wir lassen euch nicht hängen aber im augenblick bin ich mir gar nicht sicher ob ich übertreibe oder obs wirklich so schlimm ist wie ich befürchte .. aber wir würden euch nicht verrecken lassen wenns sich verhindern lässt" versprach er
er ah auf den bildschirm "hm also entweder wir eghen rüber scheißen ihn ordentlich zusammen das er sich veroissen soll oder wir gehen rüber bring ihm ein Glas Würstchen und sagen ihm das er die Mülltonne zufrieden lassen soll" er stand auf nahm die Pistole lud sie durch und gab sie ihr er selber nahm ebenfalls eine und gab ihr noch die atschenlampe "was meinst du is besser? is ja euer penner er is an eurer tonne"
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 19:22
"Hoffentlich übertreibst du.",kam es dann von ihr, denn so unruhig wie der Russe war machte sie der Virus mittlerweile auch echt nervös. Aber bei seinem Versprechen nickte Mercy leicht. "Na das ist beruhigend zu hören..", wäre ja auch echt fies wenn sich die Männer hier einfach in ihrer 'Festung' verstecken würden und sie und Lamia auf sich alleine gestellt wären.
Und dann runzelte sie die Stirn. "Hm..",machte sie, aber bevor sie sich für etwas entscheiden konnte hatte sie auch schon eine Pistole in der Hand und sie sah ihn entgeistert an. "Dein ernst? Ich will das Ding nicht tragen..", nicht das sie nachher irgendwas falsches machte und ausversehen den Russen umballerte.
"Aber ich würde sagen wir geben ihm ein paar Würstchen...", denn der Penner durch wühlte die Tonnen ja nicht nur so aus Spaß und irgendwie würde sie ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie den armen Kerl einfach so zusammen scheißen würden. "Aber du gehst vor...", sicher war sicher. Und Kolya konnte sich eh besser mit der Waffe verteidigen als sie sich.
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 19:27
er schmunzelte "am besten du ballerst gar nicht nur im notfall und ich nich mehr stehe .. keine sorge is doch nur ein penner" sagte er und klopfte ihre schulter ruckelte ihre mütze zurecht und machte sich dann auf den weg rüber er pirschte leise über die straße und in ihren Vorgarten wo die tonne waren, der kerl war riesig , er schnupperte gerade an der tonne .. Kolya trat vor "hey alter was sollsn das? hier hast du ein paar würtschen aber lass die mülleimer in ruhe " der schatten richtete sich auf er war wirklich groß beinah größer als creek und seine gesamte rechte seite war irgendwie schmeirig blutig und verätzt er stellte das glas auf den boden ging ein paar schritte zurück und sagte ihm er könne es nehmen . man hörte schnuppern und die gestalt trat ein stück zurück in den schatten
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 19:53
Ist doch nur n Penner...so fingen doch meistens Horrofilme an bevor alle nieder gestochen werden oder sonst wie getötet wurde. "Trotzdem sollte man vorsichtig sein....man weiß ja nicht ob er bewaffnet ist oder nicht",kam es dann von ihr und als er ihre Mütze zurecht ruckelte seuftze sie leise.
Schweigend folgte sie ihm und als sie sah wie riesig der Kerl war, erstarrte sie und kurz sah sie zu Kolya. Aber der schien gar keine Angst zu haben. Als sich der Schatten dann so aufrichtete, griff sie instinktiv nach dem Arm von Kolya um ihn etwas von dem Fremden da weg zu ziehen. "Schießen?", fragte sie ihn dann leise.
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 20:08
"da! ich habs unter kontrolle keine panik" sagte er ihr noch und schüttelte den kopf er hatte vor ders ituaton zwar respekt aber keine panik er hatte shcon zuviel erlebt als das man ihn leicht aus der fassung bringen konnten
"hey wir wollen dir kein stress machen aber du kannst nich ständig unsere mülltonnen umwerfen" als mercy fragte ob sie schießen sollte schüttelte er den kopf "das wäre nicht mal notwehr .. nur leuchten er tut ja bisher nichts" er hatte seine hand zwar auch dicht an der waffe aber es gab keinen grund die situation zur esaklation zu führen . der schatten beugte sich vor er hatte rastazöpfe etwas dunklere hautfarbe er griff nach dem würstchenglas und als er sich zurück zog schepperte er gegen die tonne die polterte, das erschreckte ihn wohl und er lief los zum zaun sprang darüber hinweg, im nächsten moment hörte man ein auto ein aufprall und reifen quietschen "ah je" er sah über den zaun der kerl lag auf der motorhaube
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 20:19
"Sei trotzdem vorsichtiger!",ja sie hatte nun mal nicht solche starken Nerven wie Kolya die hatte. Aber bisher schlug sie sich ja ganz gut. Bisher war sie weder in Ohnmacht gefallen noch hatte sie geschrien.Sie hatte also auch alles unter Kontrolle.
Dann aber leuchtete sie in die Richtung und als er gegen die Tonne schepperte zuckte Mercy zusammen, sah dem Kerl nach und als sie den Aufprall hörte hielt sie den Atem an. "Oh..",kam es dann von ihr und kurz sah sie in die Richtung ehe sie auch schon los rannte um zu schauen ob der Penner noch lebte. Sie hatte ja auch auf ihn schießen wollen, aber nicht so das er gleich den Arsch zu machte. "Leben Sie noch?", kam es dann von Mercy ehe sie auch schon eine Hand ausstreckte um den Penner vorsichtig zu berühren.
Lamia
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 28.07.13 Rang : Leiterin der Spährtrupps
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 20:33
Lamia fuhr hinter ihm her dachte immer noch über seine er wollte mal sehen was er tun konnte nach. Wie sie Mercy die Sache mit dem dem Putzoufit erklären sollte war ihr auch noch ein Rätsel aber, ihr würde schon etwas einfallen ihr viel doch immer etwas was. Creek´s Wagen bog um die Ecke und sie war gleich hinter ihm als der Schatten über den Zaun auf die Straße sprang und dann bevor Lamia bremsen konnte ihr Auto rammte. Sie zog die Handbremse an und der Wagen wurde einmal herum geschleudert, einzig um diesen blöden Penner von ihrer Motorhaube zu bekommen. Bevor der Wagen zum stehen kam, sie löste die Gurte und sprang aus dem Wagen. „Du dämlicher Wichser mach das du von meinem Wagen kommst“, schimpfte sie auf gebracht und stampfte auf den Kerl zu. Wenn der Lack nur einen Kratzer hatte würde sie den Kerl jetzt noch ins Nirwana prügeln. Es war ihr egal ob der Mann sich verletzt hatte, was sprang er auch einfach so auf die Fahrbahn.
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 20:48
Creek fuhr das Auto um die Ecke, zunächst ging der blick zu dem nachbarhaus und er fuhr langsam weiter erwartete fast schon wieder ne irgendwelche umgekippten mülltonnen. Er sah in den Rückspiegel als ein dumpfer knall ertönte. augenblicklich trat auch creek auf die bremse und sprang aus dem wagen, sah einen mann auf der auf der motorhaube des mitsubishi lag. "Lamia alles klar? bist du verletzt?" fragte er während er zu ihr rüber kam und dann auf den fremden sah, zu diesem heran trat und sich runter beugte um ihn auf den rücken zu drehen und zu prüfen ob er noch lebte.
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 21:03
Kolya rannte auf die straße "ist euch was passiert?" erkundiget er sich aber da lamia soweit okay war immerhin konnte sie sich bewegen war die sorge erstmal vom tisch.
Natürlich hatte der wagen eine fette delle auf der haube der kerl war massig groß , einen moment rührte er sich nicht doch als creek ihn auf den rücken drehte schlug er die augen auf und knurrte wich wieder zurück kam auf die beine er taumelte ein wenig sein kopf flog herum als suche er nach einem fluchtweg er wich auch weiter zurück hin zu einer lücke der umstehenden , er hatte eine seite komplett blutig und verschleimt aber er schien sich noch bewegen zu können
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 21:11
Es dauerte einen Moment bis auch Mercy bemerkte wer den Wagen gefahren hatte und als sie Lamia erblickte, wurde diese sofort gemustert. Aber ihr schien es soweit gut zu gehen.Sehr gut...aber das konnte man nicht von diesem Mann sagen.
Als er sich so ruckartig bewegte zuckte auch Mercy wieder zurück und mittlerweile ein wenig genervt beobachtete sie den Kerl. "Hören Sie mal...Sie sehen echt scheiße aus und vielleicht sollten Sie einfach mal stehen bleiben,damit wir sowas wie nen Krankenwagen oder was auch immer rufen können damit man Ihnen hilft.",kam es dann von Mercy. "Keiner von uns will Ihnen etwas tun...sonst hätten wir Ihnen doch nicht die Würstchen geschenkt.."
Lamia
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 28.07.13 Rang : Leiterin der Spährtrupps
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 21:24
„Mir geht es gut danke der Nachfrage, meinem Wagen nicht. Und diesem blöden Penner gleich auch nicht mehr“, murrte sie verstimmt. Leider hatte Creek sich ja schon die Mühe gemacht den Mann wieder auf den Rücken zu drehen.Ihr war es egal , warum rannte er auch vor ihren Wagen. Sie drehte sich zu Kolay um als er auf die Straße gelaufen kam. „Mir geht es gut und Creek auch.“ Laima hatte wirklich nichts abbekommen was man von ihrem Wagen wohl nicht sagen konnte. Sie blickte zu Mercy die auch hin zu kam und anfing auf den Mann ein zu reden. „Merc lass ihn doch gehen. Der kommt klar und wenn nicht was soll es.“ Vermutlich hatte der Typ keine Versicherung als konnte er sich keine Behandlung im Krankenhaus leisten und na den Schaden an ihrem Wagen wohl auch nicht bezahlen. Vermutlich hatte der Typ das noch geplant weil er glaubte sich auf Kosten von ihnen allen im Krankenhaus den Magen voll schlagen zu können.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen