Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 21:32
Creek wich reflexartig von dem typen zurück, der so ruckartig wieder auf die beine kam, na wenigstens lebte er noch auch wenn er nicht gesund aussah. "ganz ruhig, wir tun dir nichts." irgednwie musste creek zwangsläufig an die nachrichten denken.. die symptome des aufgeregten benehmens und des kränklichen aussehens trafen auf den mann vor ihm zu.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 21:46
der Kerl betrachtete ruhig die umstehenden aber sehr angespannt, er sparch allerdings nicht auch wenn er auf mercy reagierte und auch auf creek, er hob ebenfalls die großen Hände um anzuzeigen das er kein kampf wollte er sich aber durchaus verteidigen würde , dann nickte er ihnen allen zu wandte sich ab und und lief los spramg über den nächstbesten zaun und verschand in den seitenstraßen , er war recht schnell und agil.
Kolya seufzte "ich weiß nich ob ich sauer auf den armen pisser sein soll oder mitleid haben..lamia glaub mir dem gehts beschissener als dir auch wens echt schade um das gute auto ist .. wir haben ihn in der kamera beobachtet und wollten ihn stellen.. wir waren sehr ferundlich haben ihm würstcen gegeben aber er hatte trotzdem angst"
Mercy
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 28.12.15
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 21:58
Bei den Worten von Lamia hob sie die Braue. "Ihn lassen? Er braucht Hilfe,Lamia. Und ich habe keine Lust das er morgen hier irgendwo in der Nähe tot gefunden wird, nur weil er doch schwerer verletzt ist als es den Anschein hat und wir ihm nicht geholfen haben", kam es dann von ihr und sie schüttelte den Kopf. "Du würdest an seiner Stelle doch wohl auch wollen das man dir hilft"
Doch dann rannte der Kerl auch schon wieder davon und Mercy sah ihm eine Weile nach ehe sie den Kopf schüttelte. "Na toll." kam es dann von ihr ehe sie Kolya die Pistole in die Hand drückte und ihm zuhörte ehe sie nickte "Ich versteh auch nicht warum der so ne Angst hatte. Armer Kerl...wir hätten ihm helfen sollen!",kam es dann von ihr ehe sie tief seuftze.Aber nun war es eh zu spät und der Kerl weg. "Kann man auch nicht mehr ändern..",kam es dann von ihr ehe sie wieder zu Kolya sah. "Lust noch ne Runde zu zocken?", kam es dann mit einem kleinen Lächeln.
Lamia
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 28.07.13 Rang : Leiterin der Spährtrupps
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 22:17
Sie blieb neben Creek stehen und betrachte den Mann, sagte erst mal nichts mehr dazu. Lamia hörte Kolya seufzten und schmunzelte dann kurz wegen seiner Worte. „Weißt du wie egal mit das ist ob es ihm beschissen geht oder nicht total egal. Wenn er nicht wie eine Kanikel über den Zaun auf die Straße gehüpft wäre, dann vor meinem Wagen würde es ihm sicher noch bedeuten besser gehen“,sie schüttelte kurz den Kopf.
Sie ah zu Mercy , die Freundin sah nicht grade begeistert aus. „Ja ich sagte lass ihn, er will keine Hilfe. Also versuch nicht ihm sie auf zu zwingen.“ War doch klar das der Typ keine Hilfe wollte, das wollte diese Typen nie. „Ich bin nicht an seiner Stelle und wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich versuche mir selbst zu helfen. Versuch jetzt nicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen“, brummte sie. „Eigentlich ist es nicht mal seine Schuld sonder eure , wegen der blöden Versteckten Kamera Aktion. Entschuldige aber ich werde mich jetzt um meinen Wagen kümmern.“
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 22:34
Creek ließ dene Typen nicht aus den Augen, auch wenn er anzeigte, dass er sie nicht angreifen würde..man konnten nicht wissen ob da nicht doch ne sicherung durchgebrannt war zudem brauchte der typ hilfe.. doch anscheinend woltle er nicht.. er flüchtete. Creek schmunzelte und sah zu Kolya "der war doch eindeutig infiziert." sprach er nun das aus, was ihm im kopf herum schwirrte. Dann aber sah er zu lamia berührte ihr die schulter "mach dir keine vorwürfe, da hätte keiner reagieren können" sprach creek nun zu ihr, bevor er auf seine hand sah.. er hatte die blutige seite nicht berührt, dennoch wollte er das sofort reinigen "lasst uns reingehen." griff er den gedanken von mercy auf und musterte Lamia nochmal prüfend, bevor er ins haus ging.
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 22:41
daran hatte er auch schon gedacht, daran hatte er sogar zuerst gedacht, schon krank das dieser virus schon so präsent war in seinen egdanken "du musst dich unebdingt waschen und wenn du fieber kriegst dann ..krieg halt kein fieber ..warum fummelst du auch einfach leute an " meinte er und beäugte creek. bei dem gezeter der mädels wer nun schuld war bla bla haute er sich die ahdn vor den kopf "das is schwachsinn ich könnte ja auch dir die schuld geben das du um die zeit mim auto rumfährst.. dineg passieren eben und schuldzuwesiungen nutzen nichts wir sollten lieber darüber sprechen was wir tun wenn er wieder auftaucht um das nächste mal nicht wie die Hobbits vor dem drachen zu stehen" schlug er vor und dann schlug mercy ja zocken vor und er lachte auf , nahm die waffe "aber immerhin haben wir den washcbären gefunden und mercy hat ne mütze"
Mercy
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 28.12.15
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Do 07 Jan 2016, 22:49
"Woher willst du wissen was er wollte und was er nicht wollte?",kam es dann von Mercy und sie verdrehte über Lamia die Augen. "Er hatte halt Angst und wollte deswegen die Hilfe im ersten Moment nicht, aber doch nur weil du hier so aggressiv herum stehst. Und das nur wegen deinem Auto...ich finde ja ein Leben ist viel wichtiger als deine doofe Karre!", kam es dann von der Rothaarigen, doch bei den Worten von Creek sah sie zu ihm rüber."Infiziert?",kam es dann von ihr und sie verzog das Gesicht ehe sie zu Kolya sah. Na vielleicht übertrieb der Russe ja doch nicht.
Der Vorschlag von Kolya war an sich ganz gut und so nickte sie etwas. "Gut machen wir...",kam es dann und bei seinen weiteren Worten grinste sie. "Und die Mütze ist viel cooler als ne Waschbärmütze",lachte sie dann ehe sie auch schon wieder zurück ins Haus ging.
Lamia
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 28.07.13 Rang : Leiterin der Spährtrupps
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Fr 08 Jan 2016, 19:28
Lamina wollte nur noch eins, eine Dusche und ein Bier, wobei alleine der Gedanke an eine Flasche Whisky sich total verlockend an fühlte. Sie blickte kurz zu Mercy und fragte sich was ihr Problem war. Vielleicht war ein Menschen leben wichtiger als ein wagen, kam auf die Priorität an die man setzt und bei ihr kam der wagen nur mal immer zu erst.
Die Dunkelhaarige würde jetzt erstmal Dusche dann die Einweghandschuhe aus Erst Hilfe Kasten über ziehen und den Wagen Schuppen der Schmutz weg war. Um den schaden konnte Lamia sich noch später kümmern das Haus musste sicher sein so das sich dort ein Paranoiker mit Größenwahn wohl fühlen würde. "Okay viel Spaß beim zocken , ich geh Duschen und danach kümmere ich mich um meinen Wagen." sie lächelte Creek zu und drehte sich um, um auf ihr Haus zu zugehen.
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Fr 08 Jan 2016, 19:51
Creek blickte sich zu kolya um blieb dabei stehen "weil er hilfe brauchte.." rechtfertigte er seine handlung und ging dann ins haus sah noch wie lamia sich zu ihrem haus wandte und schmunzelte kurz.. dann ging er rein und ins badezimmer wo er sich wusch und sich desinfizierte. Etwas später kam er frisch angezogen wieder in den Wohnraum setzte sich auf das sofa und sah den beiden beim spielen zu.
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 10 Jan 2016, 10:33
Er schüttelte den Kopf und hoffte das die beiden sich wieder einkriegen würden immerhin war es lärm um nichts jetzt waren andere dinge wichtig.. er trottete zurück ins Haus und gab Mercy den controller aber so richtig war ihm die lust aufs spielen vergangen er verfolgte die ganze Zeit die Nachrichten, dachte an den merkwürdigen penner und über den Virus nach
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen