Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 22:17
Creek verfolgte über den newsticker von cnn übers handy den weiteren verlauf und saß auf dem Sofa neben Kolya. in der freien hand hielt er ein bier und nippte ab und zu an der flasche, als ein klatschten an der scheibe ertönte..der marine fuhr hoch schmiss alles bei seite und griff nach seiner schrotflinte um nach draussen zu gehen und nachzuguvken
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 22:22
der cartoon konnte ihm nicht helfen also hatte er auf nachrichten umgestellt und erstellte eine Inventarliste ihrer vorräte und das wasser , rechnete aus wie lange sie durchhalten konnten bei sinnvoller rationierung. Als es patschte fuhr er zusammen blickte zum fenster sofort hatte er die ak in den Händen und gab creek manndeckung indem er an dertür sitzen blieb
Lamia
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 28.07.13 Rang : Leiterin der Spährtrupps
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 22:32
Sie grinste als Mercy das erste Ei warf und auch noch treffer landete. "Meinst du die sind so scheiße, uns etwas zu verschweigen sollte was vor gehen wo für sie einen Zaun brauchen?", erkudigte sie sich und warf selbst ein Ei , das über den zaun flog und irgendwo zerplatzte. Lamia wollte sich nicht vorstellen das die beiden so fieß waren ihnen nicht beschied zu sagen, wenn etwas vorgehen sollte für das ein Taun von nöten war. Wenn doch hatte sie die Eier erst recht verdient.
Mercy
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 28.12.15
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 22:38
Die Worte von Lamia brachten Mercy zum nachdenken und kurz hoben sich ihre Schultern. "Ich weiß es nicht. Vielleicht...wenn sie es nicht anders dürfen"; kam es dann von ihr während sie das nächste Ei warf. "Aber ich denke die würden uns durchaus Bescheid geben, wenn irgendwas wichtiges zu Gange wäre wofür man so ein Ding hier braucht", kam es dann von ihr während sie auch schon das dritte Ei rüber warf. "Aber falls ja dann brauchen wir ja sogar erst recht kein schlechtes Gewissen wegen den Eier haben, weil dann wäre das erste Recht verdient..",grinste die Rothaarige.
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 22:54
Creek legte die schrotflinte an und doch war da nichts im vorgarten also ging er weiter vor zur mauer und zum eingang er schob das tor einen spalt auf bedeutete kolya mit einer geste nachzukommen und ihm rückendeckung zu geben und lehnte sich kurz um die ecke.. die bewegungsmelder waren dort angesprungen wo die eier über die mauer flogen somit hatte er eine ungefähre richtung . er machte handzeichen zu kolya das es zwei leute waren und das er sichtkontakt hatte, er schlich sich näher heran und kam näher an die beiden gestalten heran..stand dann auf und richtete die waffe auf die beiden "das findet ihr wohl unheimlich witzig was?" knurrte er die mädchen an und sicherte die waffe ließ sie sinken "also..was soll der mist?"
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 23:04
die geräusche konnte er zunächst nicht zuordnen es klang wie als würden schädel aufplatzen, schon seltsam eben noch urlaub und jetzt waren sie wie tiere im kampf ums überleben als hätte man einen Schalter umgelegt. Er pirschte sich näher deckte Creek als er aber erkannte das da eier an ihre fenster flogen war es als würde er aufwachen.. wie krank eigentlich sie pirschten hier mit scharfen waffen rum und das waren nur die nachbarn. voll krank .. er ließ die waffe ebenfalls sinken sah auf das fenster , er konnte gar nicht wütend sein da er irgenwo erleichtert wr, , er glaubte direkt die waren sauer wegen gestern abend "hey mädels sorry das gestern abend tut mir leid "
Lamia
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 28.07.13 Rang : Leiterin der Spährtrupps
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 23:15
Lamia blickte zu Creek auf und hielt das Ei welches sie hatte werfen wollen in der Hand. „Ja so wie du es wohl lustig gefunden hast unser Mülltonne auf dem Gehweg aus zu leeren“, sagte sie und blickte zu Mercy. „Entweder du hast dieses Angriff nach deiner Aktion erwartet und des wegen diesen tollen Zaun gebaut oder es geht etwas vor das du uns nicht gesagt hast, dann war die Aktion auch verdient.“ Sie blickte ihn an und grinste dann als Kolya sich entschuldigte wenn auch nur für den gestrigen Abend und nicht für die Mülltonnen Aktion.
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 23:25
Als sie plötzlich die Stimme von Creek neben sich hörte blinzelte sie leicht ehe sie zu diesem sah ehe sie nickte. "Klar...sonst wären wir ja nicht hier",kam es dann von ihr mit einem grinsen, aber dann übernahm bereits Lamia das reden und Mercy nickte leicht. "Ganz genau. Und das mit der Mülltonne musst du gewesen sein, weil Kolya war es nicht. Der hat gepennt wie ein Stein..", kam es dann von ihr und als Kolya sich schließlich zu Wort meldete sah sie ihn kurz an. Wofür genau entschuldigte er sich eigentlich? War gerade vielleicht auch nicht so wichtig und so sah sie wieder zu Creek. Jetzt war sie mal gespannt was der so dazu zu sagen hatte.
Creek
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 23:37
Creek sah überrascht drein ..falscher film? welche mülltonne? "was habt ihr denn gesoffen? meine mülltonne wurde gestern umgekippt." stellte er klar und schüttelte den Kopf. "ich hab mit eurem müll nichts zu schaffen.warum auch" er sah auf die mauer dann zu kolya der sich für den gestrigen abend entschuldigte..
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 23:44
es dämmerte ihm das es nicht um gestern abend ging, gestern abend das kam ihm so unendlich lange her vor. er zuckte also die schulter , er schien mal nichts damit zu tun zu haben , also war auch deren müll umgekippt worden das war auch seltsam "vielelicht sollten wir einfach mal die mülltonnen beobachten um ruaszufinden was da los ist .. aber vielleicht besprechen wir das drinnen "
Lamia
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 23:57
"Na weil du Dickschädel, Betonkopf gestern noch meintest das ich wohl auch ausrasten würden, wenn es meine Mülltonne gewesen wäre. Und kaum komme ich heute aus deinem Haus , ist die Tonne um geworfen. Also lag es auf der Hand das nur du es gewesen sein kannst. Da Mec ja schon sagte Kolay hat gepennt wie ein Baby",Lamia steckte das ein in die Packung und richtet sich langsam auf. "Und was soll bitte diese Mauer?", fragte sie noch mal nach. "Ach Kolay, Mec möchte ihr Waschbärmütze haben". Sie hielt Creek die Eier hin da sie diese ja nun nicht mehr brauchen würden.
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 00:04
Eine Antwort auf die Zaunfrage hatten sie wirklich nicht bekommen. Nun stelte sich Mercy dann doch die Frage ob die beiden irgendwas zu verbergen hatten. Darüber runzelte sie gerade die Stirn als sie lauschte was Creek sagte, aber er schien die Wahrheit zu sagen und so runzelte sie die Stirn ehe sie auf die Worte von Kolya nickte. "Ist wohl das Beste...", kam es dann von ihr und da hatten sie den Jungs ja doch unrecht getan..zumindest ein bisschen.
Und als Lamia das mit der Waschbärmütz sagte lachte sie leise ehe sie nickte und dann zu Kolya sah. "Und wehe ich bekomme keine...",grinste sie dann.
Creek
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 00:09
"so´n schwachsinn ich schmeiß doch nicht eure mülltonne um." er schüttelte abermals den kopf und sah dann auf die mauer "zum schutz..die mauer hatte ne renovierung gebraucht." verteidigte er seine arbeit und sah dann kurz zu kolya ..waschbär .."dann sollten wir uns heute um den waschbären kümmern.. wir stellen fallen auf und fangen das vieh endlich und ich nehme an ihr macht eure sauerei wieder weg?" die fesnter sollten zwar eh verbarrikadiert werden aber der gestank und ..prinzip..
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 12:44
er sah durch die nacht "ist doch ganz einfach , mercy du wolltest doch was tun , kannst du das so hinbauen das meine webcam auf die Mülltonne ausgerichtet ist sodass ich auf dem laptop sehe was draußen passiert außerdem sollten außerdem geht ja das licht an bei einer beegung dort und das selbe solltet ihr bei euch machen.. creek und ich gehen mal gucken ob es auch andere Mülltonnen getroffen hat " beschloss er brachte seine Waffe ins haus nahm nur eine Pistole mit und eine taschenlampe zog sich die jacke über den Fliegeranzug und kam wieder raus
Lamia
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 13:38
Lamia schüttelte entschieden den Kopf. „Neee so schwachsinnig ist das gar nicht. Weil du es gesagt hast du man nächsten Tag trat das ein, ich müsste schon an Zufälle glauben um nicht zu denken das es deine Tat war“. Ihr blick ging mit dem seinen zur Mauer und sie zog die Augenbrauen hoch. „Schutz? ...ah ja.. wo für wild geworden Nachbarn oder Wachbären?“, kam es von ihr amüsiert den so ganz wollte sie Creek diese die Mauer hat ne Renovierung gebraucht nicht abkaufen. „Eier? Wir haben nun zu viel davon?“, sie hielt ihm die Packung entgegen wie eine Art Friedensangebot und schmunzelte wieder, zumindest so lange bist Creek anmerkte das er davon aus ging das sie ihr Sauerei wieder weg machten. Lamia hatte heute eigentlich keinen Dreck mehr weg machen wollen, aber um den lieben Friedenswill musste sie wohl. „Spendier mir einen Lappen und einen Eimer, dann mach ich es weg“.
Isabella
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 01.01.16
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 15:52
Bei den Worten von Kolya nickte sie. "Klar das bekomm ich hin", kam es dann von ihr mit ei EM kleinen schmunzeln und dann hatte sie wenigstens wieder was zu tun. Als Creme wollte das siedie Sauerei wieder weg machen hob sie die Braue etwas an. Doch Lamia schien da nichts gegen zu haben und so zuckte Mercy die Schultern. "Na von mir aus..", kam es dann von ihr. "Damit ihr nicht rum heulen müsst"
Creek
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 17:28
Kolya schmiedete bereits den plan für die waschbärenjadgd und setzte diesen auch gleich zur tat um.. creek nahm den akrton mit den eiern an und zuckte mit der schulter. "waschbärn,nachbarn.. allem was sich unangemeldet aufs gelände schleichen will." erklärte er und wartete dass die mädels wenigstens zu ihrer tat standen und sie wieder bereinigen würden. "dann geb ich euch putzzeug.." damit ging er wieder zum haus und stellte einen eimer und lappen zur verfügung. Dann versuchte er den Plan von Kolya nachzuvollziehen, der seine waffe gegen die pistole tauschte und dann mit taschenlampe nach draussen eilte.. "wir suchen dann mal den waschbären..?" er folgte kolya nach draussen "du willst jetzt nicht ernsthaft nach einem waschbären jagen?"
Nebelklaue
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 17:54
Er erklärte Mercy kurz wo sie was finden konnte an kabeln und Hardware um das mit der kamera zu machen , gab ihr den Hausschlüssel und sagte ihr das sie sich direkt ranmachen sollte , er hatte eine gewisse dringlichkeit in der stimme die man so nicht von ihm gewohnt war. Dann sah er creek an ging mit ihm ein stück „Sugar beneya .. scheiß doch mal auf den waschbären aber ich würde trotzdem mal sehen wer oder was den müll durchwühlt und ob es nur bei uns is oder auch sonst..kann doch nicht schaden!“ und somit ging er die Häuser ab und leuchtete die Mülltonnen aus. Er zeigte auf eine Tonne die ebenfalls umgeworfen war „das macht doch kein waschbär“
Lamia
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 19:08
Sie folgte ihm schweigend und ließ Creek einfach reden, wobei sie kurz zu Mercy schaute, diese an deutete das der Hüne jetzt wohl eine Schraube locker hatte. Lamia es aber vermied diesen Gedanke laut aus zu sprechen. „Wir melden uns immer an , außer wir wollen euch mit Eier bewerfen“, grinste sie dann und wartet auf das Putzzeug. Reichte dann den Eimer an Mercy weiter. „Na dann gehen wir mal sauber machen“, sagte Lamia und deute der Rothaarigen an ihre zu folgen.
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 22:13
Aufmerksam ließ sie sich von Kolya alles erklären und dann nickte sie. "Alles klar, aber erstmal helfen ich Lamia", stellte sie klar und wartete dann auf das Putzzeug welches nicht lange auf sich warten ließ. Rasch machte sie sich mit Lamia dann an die Arbeit. "Ist dir mal aufgefallen das Creek und Kolya nicht wirklich auf deine Frage wegen dem Zaun ein gegangen sind..", merkte sie dann an während sie das Fenster putzte.
Creek
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 22:26
er folgte kolya und zuckte dann mit der schulter "ja schon gut..hast recht" lenkte er ein.. er hatte auch kein bock jeden tag seine mülltonne wieder einzuräumen und vielleicht kontnen sie die sache aufklären. Es wurde eine weitere mülltonne gefunden "vielleicht n größeres tier..? oder n penner."
Kolya
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 22:34
"schätze nen penner.. tiere hinterlassen spuren und wir haben nix gefunden.. aber wir machen das mit der cam und der bewegungsmelder wird j auch anschlagen dann wissen wa es" überlegte er laut und siue beendeten ihre Nachbarschaftspatrouillie und kamen zurück "andere Häuser sind auch betroffen .. irgendwer durchwühlt die Mülltonnen .. wahrscheinlich n Penner" sagte er den Mädels "ich muss wieder rein , passt auf euch auf" er salutierte und kehrte zurück ins haus wo er die anchrichten hörte und aufgrund der meldeungen direkt anfing Bretter zu sägen
Lamia
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 22:48
„Natürlich ist mir das aufgefallen. Warum hab ich dir wohl gezeigt das Creek nicht mehr ganz sauber in der Mütze ist. Ich meine er hat was gelabert von dringend nötiger Renovierung und Schutz vor Waschbären oder so eine Zeug. Morgen bringt dann der Klapperstorch die Post vorbei. Als wenn ich so etwas glauben würde“,schnaufte sie wütend und wischte mit dem Lappen das Ei vom Fenster. „Wo zu brauch man eine Kammerüberwachung an einer Mülltonne, wenn es Nagetier fallen gibt. Da ist was im Busch Mercy und die beiden Schwanzträger, denke sich lassen wir die beiden Tussis mal schön im dunkeln tappen. Aber ich bekomme das schon raus, glaub mir“, sie grinste die Rothaarige an. „Was ist bist du dabei oder muss ich es alleine machen?“, sie wuschen den Lappen aus und schmunzelte finster vor sich hin.
Mercy
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 23:05
Aufmerksam lauschte sie ihr und dann nickte sie. Da war sie ganz Lamia's Meinung. Irgendwas stimmte da nicht und sie fand es gar nicht gut das keiner der beiden etwas sagen wollte. Als Kolya und Creek wieder kam und der Russe schnell im Haus verschwand runzelte sie die Stirn. "Und wie ich dabei bin...", kam es dann von ihr ehe sie den letzten Rest Ei vom Fenster putzte. "Am besten versuchst du etwas aus Creek heraus zu bekommen und ich versuch es bei Kolya...", kam es dann leise von ihr damit Creek nichts davon hörte ehe sie den Lappen in den Eimer warf.
"Ich geh mal rein und fang mal an das Ding fertig zu machen was Kolya haben will",kam es dann von ihr ehe sie dem Russen ins Haus folgte. Rasch die Sachen zusammen sammelte und sich zu Kolya gesellte. "Wozu sind die Bretter?",kam es nun von ihr ehe sie sich mit den ganzen Sachen auf den Boden setzte und direkt mit ihrem neuen Auftrag los legte.
Creek
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen Mo 04 Jan 2016, 23:24
Er sah zu Kolya und nickte dann "wir schnappen und den." versicherte er..schließlich hatte das mit den begeungsmeldern bei den mädels gut geklappt. Der Pilot war sehr angespannt, das war nicht zu übersehen.. "sieht doch schon besser aus. " kam er dann zu lamia, als mercy kolya nach lief. "ich hab deine mülltonne wirklich nicht umgeschmissen." stellte er nocheinmal klar und sah dann auf das fesnter "du hast da noch n fleck vergessen." feixte creek dann mit einem grinsen..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen