Thema: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 00:00
...
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 01:15
Creek sah zu ihr und machte es sich selbst etwas bequemer.. "schaffen wir schon" sagte er noch und ließ sie näher an ihn heran rücken er legte den arm um sie und lächelte matt als sie dann einschlief. seine augen richteten sich auf den fernseher der sein unterhalter sein würde. er döste ein paar stunden vor sich hin und war um viertel vor 5 wieder wach, löste sich vorsichtig von ihr und legte sie hin um sie zuzudecken bevor er in die küche ging und kaffee aufsetzte, bevor er duschen ging und sich mit einer tasse kaffee wieder ans ende der couch setzte, er trank aus erhob sich wieder und verlies das haus um eine runde durch den vorort zu laufen und wach zu werden. um halb acht war er wieder da sprang wieder unter die dusche und stand pünktlich um 5 Minuten vor acht vor dem Telefon um die nummre des generals zu wählen. Dieser gab einige Informatioen weiter. Creek legte den apparat auf und zückte sein handy um einige anrufe zu tätigen, dabei trat er in den garten hinaus. Als er wieder ins Haus kommt geht sein blick zum Fernseher und zu den Nachrichten. Der Nachrichtensprecher berichtet von der Grippe. Die Krankheit sollte dazu führen, dass der Erkrankte einige motorische Fähigkeiten verliert und unberechenbar wird. Es wird ein ausschnitt von der Rede des Präsidenten gezeigt, wo er sagt, dass die Krankheit hochgradisch ansteckend sei und im Moment noch nicht heilbar. Es wird geraten den Behörden sofort jeden zu melden der verdächtige Symptome aufweist. Man soll nach Personen Ausschau halten, die sich aufgeregt benehmen und krank aussehen. Außerdem wurde gesagt, dass es äußerst wichtig sei, Familienangehörige, sollten sie solche Symptome aufweisen, nicht selbst zu behandeln sondern ebenso melden wie einen Fremden. Es wurde eine Nummer eingeblendet an die man sich wenden sollte. Man würde sich um die Erkrankten kümmern und sie würden in besondere medizinische Einrichtung gebracht werden in denen speziell ausgebildetes Personal sich um die Heilung bemühten. Creek verlor keine Zeit und trat in Kolya´s Zimmer "Aufstehen! Wir müssen los!"der Befehlston des Marine hallte lauter als jeder Wecker durch den Raum. Er stand mit Zettel und stift im Zimmer und schrieb unerlässlich dinge auf ohne zu den beiden zu sehen.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 11:34
Er hatte ganz vergessen wie großartig es war in seinem eigenen bett zu schlafen es war groß roch gut und die decken lagen überall egal wie man sich drehte es war gemütlich . er liebte sein bett stellte er fest , echt schade das er so selten hier war. Als Creek reinkam , blieb er erst noch liegen rührte sich kein bisschen , hob dann eine hand um zu signalisieren das er ihn zmindest gehört hatte. er hatte die augen noch geschlossen und schmiegte sich an seine duftende decke "gib mir 10 Minuten dann bin ich im auto" sagte er drehte sich noch mal und traf auf eine andere gestalt, er öffnete die augen riss die brauen hoch sah zu dem gesicht.. mercy .. hatten sie gefickt? er hatte keine ahnung .. er zuckte die schulter schmuste sich noch mal hingebungsvoll an den warmen körper um 3 minuten zu genießen und dann tatsächlich mit geputztn zähnen und angezogen im auto zu erscheinen , sein gesicht sah immer noch blau aus aber er wirkte trotz seines Alokoholtraumas ganz lebendig
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 12:14
Creek sah auf den Piloten und trat aus dem Zimmer heraus als dieser nach 10 Minuten verlangte, diese wurden ihm gewährt und der Marine schnappte sich die Autoschlüssel und setzte sich dann auch schon in den SUV. Tippelte ungeduldig mit den fingern am lenkrad herum bevor er zu Kolya sah der sich pünktlich im auto befand. "Wir müssen unsere Nahrungsvorräte aufstocken" berichtete er, gab ihm die Liste und teilte nebenbei mit das er im Stützpunkt angerufen hatte und was ihm der General gesagt hatte. Die Fahrt ging zu wallMart wo er das auto parkte und ausstieg.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 12:44
Er machte leise nachrichten an und nickte einfach , er war Russe und so war bevorraten in seiner natur, das er dinge hortete wie ein Drache verschaffte ihm ein Gefühl von Sicherheit außerdem hasste er einkaufen gehen und es war ihm auch scheißegal ob er aus der dose fraß oder frisch gekochtes essen .. wobei letzteres natürlcih besser war aber der aufwand doch selten betrieben wurde. Er überflog die Liste ergänzte sie um ein paar Dinge und hörte sich an was der general gesagt hatte "wir sollten mehr über die Sache an der Autobahn rauskriegen .. " schlug er vor und am wal markt nahm er den wagen und stüzte sich drauf wie auf einen rollator las de liste vor und ließ Creek die sachen reinheben "scheiße .. weißte was? ich weiß nich ob ich mercy gefickt habe .. " teilte er seine sekundärsorge mit
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 13:01
Creek war nicht gerade der großeinkäufer, war gewohnt, dass sie nie länger als ein paar wochen urlaub hatten, aber angesicht der nachrichten und den infos die er von einem kollegen bekommen hatte würden sie wohl länger im urlaub sein. Somit richtete sich seine aufmekrsmakeit größtenteils auf Konservennahrung, jene die sich lange hielt und somit studierte er eingehend die verfallsdaten der Ressourcen. Der Einkauswagen wurde sehr schnell gefüllt. 6 Wassergaleonen nahem am boden platz und dazu unmengen an konservenfraß. Obst und Gemüse für die ersten Wochen um den Körper mit genügend Vitaminen versorgen zu können. Wenn man sie im kühlschrank lagerte hielten sie sich etwas länger, vorwiegend äpfel. "das gebiet ist abgesperrt, aber ich habe einen kollegen angerufen der mir ein paar bilder senden will." sagte er und wartete auf die nächste Anweisung vom zettel. Während er durch die Gänge ging und dann schmunzelte. "dann frag sie.. sie wird es ja wohl noch wissen "
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 13:20
er erinnerte Creek an so sachen wie klopapier, Waschmittel, Zigaretten, batterien , Munition , Schmerzmittel und Rasierklingen . Außerdem Müsli und Trockenfrüchte, er gab creek viele Hinweise was er kaufen sollte die auch hand und Fuß hatten, er mochte zwar heute ziemlich locker und undurchgeplant rüberkommen aber es ging ihm ja auch gut . Aber Kolya hatte durchaus ahnung davon wie es war Hunger zu haben er war aus leningrad und manche winter waren so beschissen das sie aus Sägemehl brot backten. Er glaubte zwar nicht wirklich daran das es erforderlich war aber gerade weil er so ein hungertrauma durchaus kannte wollte er nicht mehr in die Situation kommen und so beteiligte er sich ernsthaft und beinah alamiert an den EInkäufen.
Das mit Mercy da lachte er auf "sowas kannste ne frau nich fragen.. haben wa geficktß hallo? dann heult sie .. scheiße ." er nahm dann doch eine großpackung Kondome mit für den fall das er nun eine freundin hatte .. wenn sie egfickt hatten musste er ja dazu stehen
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 13:39
Ja da war es praktisch den Russen dabei zu haben der die Liste noch um einiges erweitert hatte. Die Vorschläge wurden jedoch angenommen und bald schon befand sich soweit alles im Einkaufswagen. Er prüfte es nochmal nach und zuckte mit der schulter "wenn du so schlecht bist.." er sah auf die kondompackung und schüttelte den kopf "große hoffnungen?" grinste er dann "wirst es schon noch rausfinden " beruhigte er ihn dann
Dr.Atkins
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 13:45
kolya: Er schob den Wagen zur Kasse und patschte sich den kopf "nein man aber wenn ich sie gefickt habe habe ich jetzt eine freundin .. wenn sie das erwartet.. ich kann ihr ja nich sagen das ich mich überhaupt nicht daran erinnere .. wenn nichts lief wunderbar, wenn sie es scheiße fand auch gut dann wird sie die sache abharken.. aber wenn sie das gut fand und mich mag dann würe ich ihr weh tun wenn ich nichts mehr weiß.. und ich sorge nur vor das falls sie jetzt meine freundin ist und ich nich der arsch bin.. " er schob die karre zum auto "tu mir mal ein gefallen wenn wir sie treffen frag sie .. so wie du es immer machst ..na habter geficktß oder so.. weil dann weiß ich es. alter kannst du das amchen?"
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 14:24
"war doch nurn scherz bleib locker." lachte er und haute ihm auf die schulter während sie an der kasse standen und ließ den blick über die leute an der schlange wandern. "das du daraus so ein problem machst. wenn sie ne beziehung mit dir will wird sich das spätestens bei eurem nächsten treffen klären aber wenn du drauf bestehst kann ich da auch nachharken." er ging neben ihn aus dem wagen raus hinüber zum auto um die sachen einzuladen und dann wieder nach hause zu fahren.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 14:33
er stieg ein und machte "hm! ja danke! weißt du wie kacke das ist neben jemanden aufzuwachen und keine ahnung zu haben wie es dazu kam? " er seufzte und hörte wieder radio "wann schickt der kerl dir die Bilder? " wollte Kolya wissen , als im radio etwas über einen Flugzeugabsturz berichtet wurde , womöglich weil infizierte an Bord gewesen waren , außerdem wurden radiohörer zu ihrer meinung befragt, da ihm dieses gesabbel aber zu blöd war schaltete er um.
Zu Hause machte er sich daran die Vorräte ins Haus zu bringen und sinnvoll anzuordnen , lagern und hamstern war russische spezialfähigkeit und er fing an da richtig freude dran zu bekommen, er ettikitierte die sahcen sogar nach verfallsdatum und nährwert
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 14:40
"du hast viel gesoffen dich geprügelt und sie hat deine wunden versorgt.. was weiter passiert ist.." er zuckte die schulter "ihr hatte beide heute morgen noch eure klamotten an"was ja nicht unbedingt was heissen musste, aber auch als gegenargument eingesetzt werden konnte. Dann aber schwieg er und hörte auf den Radiosprecher er seufzte einmal "ich hoffe bald." er bog in die Straße ein um den wagen wieder in ihrer einfahrt zu parken und zu helfen die sachen dann reinzutragen. Er dokumentierte es während Kolya die Vorräte etikettierte und warf ab und an einen blick auf den pc um zu checken ob eine neue mail da war.. doch bisher blieb es ruhig.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 15:01
ja eben da fehlte eben das ultimativ wichtige Stück erinnerung. Das mit den Klamotten war aber ein guter Hinweis.. er scahute creek an sank zurück "gott sei dank ich dachte schon ich hab was verpasst" damit flog die Kondompackung wieder aus dem fenster .
Alle anderen vorräte waren dann sicher verstaut und er ging mit an den rechner es war ein großartiges gefühl vorräte zu haben. dann telefonierte er mit seiner Mutter und anschließend auf russisch , legte auf. "vielleicht sollten wir unseren Gaskocher klar machen die waffen reiniugen und munition kaufen .. halt dich fest die regierung bereitet sich auch vor sich einzuschließen das ist nich der übliche scheiß"
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 15:13
Alles war soweit verstaut und übersichtlich gelagert. Somit begab sich Creek nach Kolya an den Rechner und forschte ebenfalls weiter nach dem vorfall auf der autobahn .. doch viele infos wurden dazu nicht preisgegeben also musste er wirklich auf die mail warten. Er wandte sich zu dem Russen und legte die stirn in falten ..also wenn kolya im urlaub was von waffen reinigen sagte.. dann musste eswas ernstes sein. "geht klar. " ein heller ton kündigte die erwartete mail an und creek öffnete die bilderdateien. Auf diesen wurden aufnahmen von infizierten gezeigt.. "kolya komm ma her, sieh dir das an. Das wurde von einem Kollegen vom seuchenbekämpfungskommando aufgenommen" er deutete auf den bildschirm und fügte dann an "wir sollten unser gelände absichern, ein paar bewegungsmelder aufstellen und die Umzäunung verstärken."
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 15:38
er reinigte seine Waffen besonders das ak 47 er hatte es damals oft gebraucht es war ein gutes zuverlässiges Gewehr , in letzter zeit war es friedlich eigentlich gut wenn er die waffe liegen lassen konnte und umso schlimmer sie nun wieder raus zu holen. er beruhigte sich es war nur für dn fall der fälle wahrscheinluich war es unnötig was sie beide hier machten , aber als soldat war man eben paranoid. Er kam zu Creek als er ihm die Bilder zeigte "sehen halt krank aus ..keine ahnung meinste nich wir übertreiben ein bisschen? " er war sich aber zu unsicher und hob die höände das er ihn machen lassen würe und auch unterstützen wenn creek meinte es sei notwendig . Plötzlich klingelte das Telefon "ja.. natürlich sir bin dann da sir jawohl sgt creekß hm verstanden" er legte auf sah auf das telefon dann zu creek "ich hab in zwei stunden einen Einsatz , AUfklärungsflug ich soll allein kommen" das war sehr sehr ungewöhnlich denn normal arbeiteten sie immer zusammen aber sein Boss war sehr resolit.. nein nur sie als pilot. Er warf creek einen beinah ängstlichen blick zu weil das war eie scheiße die er nicht zuordnen konnte
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 15:51
Creek lete sich bereits einen plan zurecht wie er die steinmauer, die über die jahre hinweg schon ziemlich demoliert wirkte, wieder erneuern konnte und es würde wohl einiges an zeit beanspruchen bis er alles abgesichert hatte. Nein für ihn gab es kein Zufall mehr und er wusste nicht ob er jetzt gerade überreagierte aber er wollte auf den schlimmsten flal vorbereitet sein. er hasste überraschungen. Als kolya meitne, dass die leute auf den fotos krank aussahen schmunzelte creek ..für ihn sah es irgednwie sehr schlimm aus.. die krankheit war hochgradisch ansteckend.. er erinenrte sich an die nachrichten vom morgen und die information das selbst die regierung den schwanz einklemmte.. das klingeln des telefons weckte ihn aus den gedanken und er stand auf um sich bereits für den einsatz fertig zu machen.. doch kolya meinte er müsste allein fliegen. "allein?" trocken klang die misstrauische stimme nun und er musterte den russen kurz bevor er seine jacke wieder an den harken hängte. "dann komm heile zurück.. "er klopfte auf die schulter von kolya, klar würde er seinen kameraden gern begleiten aber befehl war befehl.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 15:56
er zuckte die schulter er war auch nicht begeistert zumal ihm auch gar nichts gesagt wurde was genau er tun sollte nur das man einen Piloten brauchte. Er trank ordentlich starken Kaffee ging duschen und pinkeln um absolut klar zu sein wenn er flog und verabschiedete sich dann "bis später ich nehm den camarro und lass den SUV hier falls du noch was besorgen musst " er war bereits in Fliegeranzug und entsprechend ausgerüstet, dann verließ er das haus und den Hof
tbc Flug 234
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 16:13
Creek ließ Kolya das Haus verlassen bevor er selber nach draussen ging und die Mauer ablatschte um mögliche schwachpunkte festzustellen..doch sie wirkte noch ziemlich solide, also ging seine Fahrt zunächst zum nächsten baumarkt wo er zement und titanplatten kaufte, sowie gasflaschen. Damit kam er zum Haus zurück lud alles in die nun freie garage und begann zu arbeiten. Die stahlplatten sollten als verstärkung für die alte mauer dienen. zudem ragten sie etwas weiter in die höhe und erschwerten das herrüberklettern. Der Zaun nahm mit der Zeit form an.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 19:10
der camarro bog in die einfahrt ein er parkte ihn sorgfältig ab und stieg aus. er holte die auf dem weg besorgten munitionskisten raus und sah das Creek mittlerweile gut weit egkommen war , er stapfte ins haus brachte die munition in den Vorrat und rief seine Mutter an das sie sich vorräte besorgen sollte sodass sie lange nicht mehr in die stadt musste. dann signalisierte er creek das er mit ihm reden musste, setzte sich auf den sessel und machte die nachrichten an.. es war die rede davon das die situation unter kontrolle war man sollte nur die ruhe bewahren und verdächtige fälle melden, er machte of und sagte sich das er ruhig bleiben musste , vielleicht war es gar nicht ganz soo schlimm sie hatten alle vorkehrungen getroffen und würden es weiter tun aber meistens löste sich solche probleme irgendwie noch.
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 19:21
Er hörte den Wagen bereits als er in die Straße hineinfuhr, schweißte gerade die letzten platten aneinander und dann begann er bewegungsmelder aufzustellen die sich über solarlicht aufluden.Er sah wie Kolya auf den hof fuhr und mit ihm reden wollte. Er beendete seine Arbeit und betrat dann das Haus "und was war los? " erkundigte sich der Marine bei dem Piloten während er sich etwas zu trinken nahm und auch kolya ein bier auf den tisch stellte
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 19:32
er sah zu creek auf er hatte zwar unterschrieben nichts zu erzählen aber das galt hier nicht. "ich war mit dem fbi unterwegs die jungs waren auf der autobahn, da hatte sich ein laster quer gestellt wo ein haufen dieser infizierten drin war, und als er aufgemacht wurde griffen diese alles an, es ging wohl rasend schnell.. aber gut die autobahn ist weit weg das militärjospital in der stadt nicht.. wir haben die telefone abgehört und es kam dabei raus das das gesamte krankenhaus in chaos versinkt die haben die ärzte da mit eingeschlossen und es breitete sich einfach so aus , wir sollten morgen noch mehr nahrung kaufen und auf jeden fall hier bleiben solange es geht ich hab bretter für die fenster unten mitgebracht und oben können wir decken dran machen"
Creek
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 19:44
er setzte sich auf die couch und hörte Kolya zu, versuchte sich ein bild zu machen. es wurde bestätigt, dass die grippe auch in dieser stadt angekommen war und das dort alles eskalierte.. "Dann sorgen wir dafür das sie uns hier drin nicht kriegen. zumindest solange sich die lage beruhigt. Nicht den kopf verlieren wir schaffen das." versuchte Creek ihn zu beruhigen "die bretter sind schnell dran gebracht und wir sollten uns zunächst noch nicht zu sehr verschanzen.. möglicherwise werden wir auch abgeholt wenn es zu schlimm wird."
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 19:59
er zog die beine hoch "na ich glaub auch das die das hinkriegen irgendwie.. aber dafür brauchen wir uns nicht vorbereiten.. sondern auf den fall..was wenn nicht? " ihm wäre es ja nur recht wenn das so wieb alle dinge einfach so geregelt wurden.. china war weit weg.. die autobahn auch aber das krankenhaus war in der stadt.."na gut dann bauen wir morgen die bretter an die fenster und jetzt machen wir mal ne pause " er machte die nachrichten an es lief aber sport und Cartoons , er gönnte sich einen Cartoon um mal auf andere gedanken zu kommen
Lamia
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 28.07.13 Rang : Leiterin der Spährtrupps
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 21:59
Lamia folgte Mercy die die Eier bamlancierte auf die andere Straßenseite und suchte sich dann einen geschützten Platz betrachte das Haus. "Ähm Merc, was bitte stimmt an den Bild nicht?", fragte sie nach. Was hatte die Junges den Bitte mit ihrem Haus gemacht? "Meinst du die wussten das wir ihr Haus mit Eiern bewerfen wollten?", flüsterte sie der Freundin zu. Irgendwas war komsich, vor allem was sollte der Zaun? Lamia schüttelte den Kopf.
Mercy
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 28.12.15
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen So 03 Jan 2016, 22:07
Im ersten Moment fiel es Mercy nicht mal auf aber als Lamia es ansprach runzelte sie die Stirn. "ähm...warum haben die nen Zaun gebaut?", kam es dann von ihr und sie hob leicht eine Braue. Doch bei den weiteren Worten von Lamia zuckte sie die Schultern. "Ich weiß nicht, aber gut möglich das Creek mit sowas gerechnet hatte...",kam es dann von ihr und sie hob die Braue. "Tja dann müssen wir einfach nur höher werfen damit die Eier über den Zaun kommen..", als ob sie sich davon abhalten lassen würden. Und so nahm Mercy auch direkt das erste Ei und warf einfach rüber. Hatten die Männer doch selber Schuld, wenn sie ihre Mülltonne umwarfen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen