After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen

Nach unten 
+5
Ala Korhonen
Nebelklaue
Isabella
Dr.Atkins
Krähenkönig
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kolya

Kolya

Anzahl der Beiträge : 249

Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyMo 04 Jan 2016, 23:31

er arbeitete bei licht mit zollstock bleistift und säge im Keller das radio lief neben ihm als Mercy dazu kam und sich ans basteln machte "das werden barrikaden für die parterre Fenster .. du hast doch von dem virus gehört..und wir bereiten uns eben darauf vor ..genauso wie wir maßnahmen ergreifen um den penner zu finden.. ich meine es sit schon bisschen krank aber wenn man mal in ner scheiße saß dann überlässt man nichts mehr dem-- das wird schon-- soldatenkrankheit halt" er zuckte die Schulter "außerdem tut uns der urlaub wohl nicht so gut .. was denkst du über den virus? ist vielleicht ganz spannend mal wen zu hören der nich ganz so bescheuert drauf is wie wir"
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

Anzahl der Beiträge : 186
Rang : Leiterin der Spährtrupps

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyMo 04 Jan 2016, 23:48

Es war gut das Mercy und sie sich in dieser Sache einig waren, auch das die Freundin den Russen über nahm. Wobei Kolya sicher leichter zu knacken war und mit etwas Fingerspitzen Gefühl schneller reden würde als Creek. Der Hüne war ein verdammt harte Nuss, aber man wusch ja immer an den Herausforderungen am meisten oder so ähnlich. „Na nicht, vielleicht sollte ich einen Nachbarschaftsputzdienst gründen.“ Sie drehte sich mit dem Lappen in der Hand zu ihm herum und grinste Creek an. „Na ja es war nur so ein Gedanken, da lag ich wohl falsch“, raunte sie ihm zu. Sein Fenster war sauber also konnten sie das Thema wohl ab harken. „Wirklich wo ich sehen keinen“, sie brachte kurz das Fenster und dann Creek. „Ich bin leider zu klein Hebst du mich hoch dann mach ich den Fleck weg“, neckte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyMo 04 Jan 2016, 23:53

Schweigend lauschte sie dem Russen ehe sie die Stirn runzelte. "Und ihr wollt eure Fenster einfach nur so verbarrikardieren? Ohne richtigen Grund...und als reine Vorsichtsmaßnahme?",fragte sie ihn dann wie nebenbei und kurz warf sie ihm einen Blick zu ehe sie sich wieder auf ihre Arbeit konzentieren. War zwar nicht wie hacken, aber es war immerhin ein Auftrag und nun kam man sich doch ein wenig wie Iron Man vor.

"Was ich über den Virus denke? Im Moment denke ich das dies alles nur Angst macherei ist. So schlimm wird dieser Virus schon nicht sein...wird bestimmt nur so wie die Schweinegrippe sein. Da haben doch auch alle Panik geschoben und es war im Grunde harmlos"; kam es dann von ihr ehe sie nochmal zu Kolya sah. "Wie stehst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Kolya

Kolya

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 00:01

"ehm nein wir wollen unliebsame Besucher abhalten ins haus einzudringen ..wir bevorraten uns das wir die Stellung halten können " er überlegte und lachte auf.. "das is krank oder? aber ich leibe vorräte haben und ich bin auch gern vorbereitet .. als kind hab ich wohl einige Traumen mitbekommen und deswegen reagier ich so als würden gleich die chinesen hier einfallen" er hörte kurz mit dem Sägen auf und hörte ihre meinung.. vielleicht hatte sei auch recht und es war mal wieder nur panikmacherei.. aber es klang nicht anch dem üblichen scheiß, es gab feine unterschiede.

"ich denke es kann nicht schaden es ernst zu nehmen.. auch wenns womöglich doch so eine dumme Grippe ist und in 4 Tagen schert sich keiner mehr drum ..kommst du voran? also ich finds mittlereile auch spannend wer die tonnen ständig umschmeißt"
Nach oben Nach unten
Creek

Creek

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 00:03

Creek lachte auf "Ja neue Erziehungsmaßnahmen bei deinen schützlingen.. die kampftechnik mit dem lappen." Ja die Fenster waren einigermaßen sauber und somit war es auch für ihn erledigt. Grinste jedoch als sie nach dem fleck fragte und er nahm den lappen von mercy aus dem eimer und warf ihn sachte gegen die scheibe. kam dann zu ihr heran und hob sie hoch. "kommste ran?"
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 00:09

Sie lauschte seinen Worten und nickte sachte. "Soso...sowas liebst du also, hm? Hast du auch genug Alkohol besorgt.Das scheinst du ja auch zu lieben", kam es dann von ihr mit einem kleinen schmunzeln während sie hoch konzentriert weiter machte. So schwer war es gar nicht und für jemand wie sie ein Kinderspiel.

Doch dann sah sie ihn kurz an. "Ich fände es spannender zu erfahren was ihr uns verheimlicht, Kolya. Wir sind nicht dumm und deine Ausreden für eure Taten klingen auch sehr schwammig. Wenn man denkt das die Grippe in ein paar Tagen wieder vom Tisch ist, dann macht man sich gewiss nicht so eine Arbeit, hm?", meinte sie dann zu ihm und sah ihn abwartend an. "Also? Ich bin ganz Ohr..", nach dieser Ansprache sah sie aber wieder auf ihre Arbeit und ging nicht weiter auf seine Frage ein ob sie vorran kam.
Nach oben Nach unten
Kolya

Kolya

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 00:17

er zuckte die schulter "Joa das ist ein gefühl von sicherheit wenn man nur in den keller muss und man hat alles da" er hatte nun seine Bretter fertig er würde sie morgen bei licht anbauen . bei ihrem einwand mit dem alkohol musste er lachen "wodka is im haus.. standart ausrüstung" allerdings würde er erstmal kein Tropfen alkohol mehr trinken er brauchte seinen verstand klar.

als sie meinte er verheimlichte etwas zuckte er die schulter "das sind keine ausreden .. es klingt vielleicht bescheuert aber ja wir treffen gerade vorkehrungen falls dieser Virus doch ernster ist und irgendwas passiert. ich denke das wir übertreiben und der quatsch hier ist wirklich behindert aber falls nicht.." er zuckte die schulter "bist du sauer wegen gestern abend?"
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 00:23

"Du hast Wodka im Haus und bist trotzdem noch nüchtern? Wow..", kam es dann lächelnd von ihr und sie tat so als wäre das nun wirklich eine Überraschung. "Ein Gefühl von Sicherheit...mir reicht dafür ne Alarmanlage und nen Baseballschläger. Da brauche ich kein Bunker im Keller",teilte sie ihm dann mit ehe sie verstummte und sich wieder mehr auf die Arbeit konzentrierte. Lange brauchte sie nicht mehr.

Und bei seinen Worten seuftze sie unzufrieden. Dann musste sie halt zu anderen Maßnahmen greifen wenn der Herr nicht sprechen wollte..und vielleicht hatte Lamia ja auch mehr Glück bei Creek. Als er dann wegen gestern Abend fragte runzelte sie die Stirn. "Nein...wieso sollte ich?", fragte sie ihn dann ehe sie sich auch schon zufrieden zurück lehnte. "Fertig. Muss ich das Ding nur noch an deinem Laptop installieren, damit du draußen alles beobachten kannst..", kam es dann von ihr und dabei würde sie auch ein Abhör Programm installieren. Eines welches im Hintergrund läuft ohne das die Männer es bemerken und so würden sie auch an ihre Antworten kommen.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 00:33

„Vielleicht auch für Männer mit schlechten Manieren, wer weiß mal sehen“,sagte sie scherzhaft. Sie würde sicher keinen ihre Schützlinge Fenster putzen lassen ob wohl das wäre mal eine Maßnahme vielleicht sollte Lamia das doch im Hinterkopf behalten. Sie betrachtet Creek wie der den Lappen von Mercy aus dem Eimer nahm und gegen die Scheibe warf und sie dann wirklich kurz drauf hoch hob. „Jetzt schon, wie ist die Aussicht dort unten.“ lamia fuhr mit ihrem Lappen schon über die Scheibe. „So sauber du könntest mich absetzen. Weißt du was ich mich die ganze Zeit frage, wie prügelt man sich um Waschpulver. Als Merc und ich einkaufen waren, hab ich zwei Typen dabei beobachtet wie sich um eine Packwaschpulver geschlagen haben. Total Banane.“ Sie war zwar meinst der direkte Typ doch in dem Punkt den wahren Grund für diesen Zaun zu erfahren, wollte Lamia es jetzt mal durch die Hintertür versuchen.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 00:57

"mir gefällt was ich sehe." lächelte er nun und ließ sie dann wieder auf den boden zurück als sie den fleck bereinigt hatte, runzelte dann aber die stirn und zuckte mit den schultern "derzeit drehen doch alle durch" sagte er knapp und musterte sie.. wäsche.. er sollte noch ein waschbrett kaufen..
Nach oben Nach unten
Kolya

Kolya

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 07:44

er schmunzelte "ich hatte heute einen einsatz und wir waren mit einkaufen beschäftigt " erklärte er "aber wenn du ein glas haben willst kann ich dirb gern was anbieten" schlug Kolya vor und beeendete die arbeit , ging dann mit ihr in sein zimmer damit sie die cam installieren konnte .

Oben angekommen fiel ihm auf das er noch immer den Fliegeranzug trug er packte mercy die hand auf die schulter "wenns irgendwie ernst wird helfen wir euch , wir sind doch nachbarn ich geh mich eben umziehen und wenn du bock hast können wir noch ne runde zocken "
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 09:32

"Einen Einsatz? Na das war ja mal ein kurzer Urlaub. ", schmunzelte sie nun ehe sie nickte. "Wir waren heute auch einkaufen und da habe sich zwei Männer um ein Paket Waschpulver gestritten. Schon irgendwie komisch", meinte sie dann nachdenklich ehe sie ab winkte. "Nein danke. Ich will jetzt kein Alkohol..."

Bei den Worten von Kolya sah sie ihn einen Moment lang an. "Okay..", meinte sie dann mit einem Lächeln, aber dieses Versprechen reichte ihr nicht. Sie wollte schon vorher wisse was los und so setzte sie sich an seinen Laptop und installierte das Programm für seine Cam. Dazu und natürlich versteckt ihr Abhör Programm. Zufrieden lächelte sie und kurz testete sie ob man ihr Zusatz PProgramm nicht doch bemerken würde, aber es war wirklich gut versteckt. "Bin fertig...", rief sie dann zu Kolya.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 11:03

Die Antwort von Creek hatte sie irgendwie erwartet,was sie wieder zum schmunzeln brachte. Als er die Dunkelhaarige zurück auf den Boden stellte legte sie ihre Hände auf seine Schultern. „Ich bin mir da nicht so sicher ob der Zeit alle wegen einer kleinen Grippe durch drehen. Oder reden wir schon von einem Ebula Virus ?“, fragte Lamia und musterte ihn wieder. „Komm schon, da ist was im Busch und es ist sicher kein Waschbär. Was ist wirklich los?“ , sie mussterte ihn prüfend.
Nach oben Nach unten
Kolya

Kolya

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 12:25

Er zuckte die Schulter "wir ham ja auch nur bereitschaft kein urlaub ..mal sehen wie lange noch" meinte er dazu und lachte auf , weil warum sich wer um waschpulver prügeln sollte das war ihm wirklich ein rätsel "das is krank wobei waschpulver nun nicht auf den ersten rängen rangiert wenn es um Bevoirratung geht.." er überlegte "iwe sieht es bei euch aus mit euren Vorräten seid ihr versorgt? "

er merkte nichts von dem abhörprogramm aber er hatte ihr auch die wahrheit gesagt selber shculd wenn sie es nicht ernst nahm.. er sah auf den bildschirm "na dann mach mal den test und rüttel an der mülltonne oder sowas und ich seh ja obs klappt und ich dich sehe " er beobachtete dann den Bildschirm

Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 12:32

Als er wegen der Waschpulver Sache lachte musste sie schmunzeln und bei seiner Nachfrage hob sie die Schultern. "Wir haben zumindest wieder einen vollen Kühlschrank", kam es dann von ihr und ihrer Meinung nach reichte das erstmal an Vorbereitungen oder Vorräten.

Und als er das dann testen wollte nickte sie sachte ehe sie auch schon nach unten ging und ihr Handy auf dem Weg dorthin so programmierte das sie ihn auch über das Hand abhören konnte. Schweigend ging sie an Creek und Lamia vorbei, steckte das Handy wieder weg und rüttelte kräftig an der Tonne ehe sie wieder nach drinnen ging. "Und?", fragte sie als sie wieder bei ihm im Zimmer war.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 15:14

"Hast du heute morgen die Nachrichten gesehen?" fragte er dann nach und wurde ersnt. "ich denke dass wir eine lange zeit im Haus bleiben müssen.. die kleine Grippe stellt sich als eine echte Bedrohung heraus und da haben Kolya und ich beschlossen uns vorzubereiten. Die Mauer hällt ungewünschte Besucher fern und ich werd morgen auch noch was anbringen was das rüber klettern verhindern wird. Nenn es übertrieben aber ich bin gern vorbereitet." Sein Blick hob sich an und er sah zu Mercy die an ihnen vorbei ging und an der Mülltonne rackelte.. er blinzelte zweimal und grinste dann. "falle ist wohl fertig.. lass uns rein." sagte er zu lamia.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 17:45

„Ich schau seit gestern die ganze Zeit die Nachrichten an, auch wenn ich sonst doch eher den Musikkanal oder Sport bevorzuge“, gab Lamia zurück und betrachte ihn als seine Mine ernster wurde. „Ach und ihr habt zu dem beschlossen den Mädels von gegenüber nichts zu sagen. Wollte ihr sehen wie lange wir durch halten ohne Vorräte oder wie war es gedacht?“ , fragte sie und stemmt die Hände in die Hüften. Sie und Mercy waren vollkommen ungeschützt in ihrem kleinen Haus, die Zeit würde sicher nicht ausreichen um eine Zaun zu bauen, noch hatten sie Materialien dafür dort. Ihre Vorräte würden auch nur eine Woche reichen, super Creek hätte nun wirklich mal etwas sagen können. „Von mir aus gehen wir rein. Habt ihr platz für zwei weiter Personen?“sie grinste ihn an und ging dann vor ihm ins Haus.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 18:23

Musik und Sport waren zwar okay zur ablenkung, aber soviel fernseh guckte er eigentlich nicht. Nur derzeit waren die nachrichten wichtig um zumindest etwas über die seuche zu erfahren. Dann aber wurde die gesichtszüge weicher und ein kleines lächeln bildete sich "ach komm schon, wenn es wirklich schlimm wird rette ich dich schon." er ging mit ihr also ins haus "willst du n bier?" fragte der Marine und ging bereits an den kühlschrank. Er hatte ja noch das spendierte von Lamia von gestern abend. "platz ist immer da.."
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 19:01

Lamia mochte Sport sogar lieber als den Musikkanal, aber das würde sie jetzt nicht erwähnen. Creek schein so wie so mehr der Typ für die frische Luft zu sein und nicht jemand der gerne einen netten Abend vor dem Fernseher verbrachte. Lamia grinste Creek wieder an „Da komm ich gerne darauf zurück. Ich lass dir auch etwas über vor dem du mich dann retten kannst.“ Wobei Lamia glaubte das sie sich auch selbst retten konnte, doch dagegen gerettet zu werden hatte sie auch nichts.
„Klar, zu einem Bier sag ich nicht nein.“ Sie suchte sich einen Platz an der Anrichte und lehnte sich dagegen. „Na dann dein Sofa ist schon mal bequem zu darauf schlafen. Ich hoffe ich hab nicht geschnarcht.“
Nach oben Nach unten
Kolya

Kolya

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 19:19

Er hob die braue ein voller kühlschrank war toll wenn man kochen wollte aber nicht wen man sich darauf vorbereitet daheuim zu bleiben "das hält doch nich lange" merkte er an "vielleicht solltet ihr euch auch mit dingen versorgen die ehh länger halten ich kann dir ne liste machen " schlug er vor

Dann beobachtete er die kamera es klappte wunderbar der bewegungsmelder ging an und er konnte auf der kamera Mercy rumrackeln sehen. "ja klappt.. willst du das auch bei eurer tonne machen und dann machen wir ne tonnenobservation? "
Nach oben Nach unten
Creek

Creek

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 20:26

Es gab abende an denen er mit koyla ballerspiele machte, aber eben nicht vorzugsweise. Frische Luft war da besser und wenn man bedachte dass es bald nicht mehr möglich war.. vielleicht konnte man ja.. er ging mit ihr rein gab ihr ein bier und machte sich selbst eins auf. "danke..ich weiß du kansnt auf dich selbst aufpassen." grinste er verschränkte die arme vor der brust "nein du hast geschnurrt wie ein kätzchen." feixte der Hüne und trank von seinem bier .. "wenn hier aber bald eingesperrt sind wäre dies wohl die beste gelegenheit um die herausforderung anzunehmen. die meisten cops sind in der innenstadt unterwegs und ich kenne ne gute strecke ausßerhalb.. dann kannste mir zeigen was dein spider so drauf hat."
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 20:53

Es gab selten in der Woche Abend die Lamia zu Hause verbrachte, zumindest wenn Mercy einen Job hatte. Sonst verbrachte sie schon die Abend mit der Freundin außer Mittwochs , da ging sie
immer zu den Illegalen Kämpfen um ihr Kapital etwas auf zu stocken. Was Mercy aber nicht wusste, Lamia der Freundin auch nicht freiwillig sagen wollte. „Ja kann ich, dennoch mag ich es wenn ein Mann ich für mich in die Schlacht wirft“, sie prostete ihm zu und nahm einen Schluck. „Gute auch wenn es mir peinlich war normal schlafe ich in Gesellschaft niemals ein.“ Wie war das mit den Chancen über die sie und Mercy heute morgen noch gesprochen hatten. „Das klingt nach einer guten Idee. Ich wollte das ja schon immer mal machen, bereit meine Abgase zu schlucken“, sie trank noch einen Schluck und blickte ihn an, das klang wirklich nach einer netten Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:24

Creek grinste und prostete zurück. "Ich werds mir merken" sagte er und trank wieder aus der flasche zuckte die schulter "muss dir nicht peinlich sein. man schläft da wo man sich sicher fühlt." der blick lag auf ihrem gesicht und er nickte ihr zu "Ich zittere schon vor angst." damit trank er das bier aus und stellte es auf den thresen um sich den chevi schlüssel zu schnappen und mit ihr nach draussen zu gehen.
tbc. Fahr oder stirb
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyDi 05 Jan 2016, 21:36

„Kannst du und vielleicht verrate ich dir ja ein Geheimnis. Etwas das ich jeden Mittwoch machen, sobald ich die Adresse bekommen habe“. Lamia hoffte jetzt nicht das Creek auf die Idee kam das sie strippen würde, den das war nicht ihr Ding. Sie konnte zwar tanzen aber nicht so gut wie die Damen es in solchen Clubs konnten. Sie trank einen Schluck und grinste Creek an. „Dann hab ich mich wohl an deiner Schulter sicher gefühlt. Gut zu wissen, dann weiß ich wo ich hier im Haus schlafen muss“, lachte Lamia ihn an. Sie wusste nicht ob sie gegen Creek eine Chance hatte , aber es kam immer auf den Versuch ein und sie würde sich sicher nicht einschüchtern lassen. „Glaub ich dir auf Wort.“ Sie leerte ihr Bier und folgte ihm dann nach draußen. Die Fahr durch die Stadt würde noch ruhig verlaufen, richtig auf drehen würden sie erst außerhalb.

tbc. Fahr oder stirb
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 00:23

Bei den Worten von Kolya nickte sie leicht. "Dann mach mir mal ne Liste", kam es dann von ihr und sie hatte da nichts gegen. Wenn er das schon so anbot, dann sollte er das ruhig mal machen

Nach ihrem Test meinte Kolya das es klappte und sie nickte sachte. "War doch klar..", natürlich funktionierte es. Sie wusste was sie tat. "Und jetzt wird gezockt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen   Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Cahpter 1 :: Vorbereitungen-
Gehe zu: