After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Arbeit arbeit

Nach unten 
+7
Nebelklaue
Darcy
Isabella
Silk
Ala Korhonen
Rufius Mc Coy
Connor
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dr.Atkins

Dr.Atkins

Anzahl der Beiträge : 74

Arbeit arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeit arbeit   Arbeit arbeit - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2016, 19:19

"oh schön dann sie wir das auto mit dem größten medizinischen potenzial " stellte er fest und sparch felianaa an "sie fahren mit mir ich hoffe sie können schießen wenns notwendig wird.. ich kanns nich so gut" er öffnete feliana und Vivi die türen, eh er sich ans steuer setzte , dann sah er noch mal zu dem haus und seufzte es tat ihm schon weh es auf niemmer wiedetsehen zu verlassen
Nach oben Nach unten
Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 119
Rang : SWAT-Sgt.

Arbeit arbeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arbeit arbeit   Arbeit arbeit - Seite 3 EmptyMi 27 Jan 2016, 15:21

Da es keine weiteren frageb mehr gab und keiner irgendetwas einzuwenden hatte während er durch die runde sah. Stieg er schließlich ins Fahrzeug und wartete das sich die Mitfahrer ebenfalls in dem wagen begaben. Ein Blick auf die Uhr ließ ihn den Motor starten.ein kurzer prüfender Blick in den rückspiegel das Atkins ebenfalls bereit war dann ging die Fahrt los.

TBC. Save us Form the evil
Nach oben Nach unten

Arbeit arbeit
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Chapter 3 - die Bombe :: Flucht-
Gehe zu: