Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : BETA-WOLF Bergwölfe
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 10:59
Darcy ließ die Waffe erstmal im Auto und ging auf den Professor zu der ihm das handy hin hielt. er runzelte die stirn und sah kurz auf das udel dann nahm er das handy "müssen leute aus der stadt holen. nehmen euer haus als hq. viel erfolg bei der flucht." gab dem prof das handy wieder..
Rufius Mc Coy
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:01
er las das und patschte sich den kopf er löschte den text und tippte "BOMBEN!! ATOMBOMBEN!! IN 42 STUNDEN IST HIER NICHTS MEHR!" er reichte darcy das handy zurück
Isabella
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 01.01.16
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:03
Nachdem sie eine Weile durchs Haus gelaufen war um Korhonen zu suchen war schließlich Atkins wieder aufgetaucht und nachdem dieser sie nach draußen geschickt hatte, verließ sie das Haus nun. Rasch ging sie auf Silk und dem Professor zu, stellte sich in deren Nähe und musterte die Fremden. Wobei nicht alle Unbekannt waren. Der Mann der gerade beim Professor stand hatte sie schon mal gesehen. Er hatte zu denen gehört die Wreith abgeholt hatten. Ob dieser nun auch dabei war? Nach einem kurzen Blick auf die anderen Männer seuftze sie leise, aber man konnte es durch dieses Ding ja eh nicht hören. Scheinbar war Wreith nicht mit gekommen, irgendwie schade.
Winternacht
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 23.08.13
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:06
er beobachtete wie darcy und der typ ein handy hin und her reichten seine stirn hatte so tiefe runzeln wie eine alte birke er stupste darcy an "was denn jetzt los ist er stumm oder was?" er runzelte die stirn noch etwas tiefer weil er sich ja nicht hörte er packte den menschen ud schüttelte ihn kräftig durhc "WAS UIS HIER LOS?" zwar hörte man nicht was er rief aber man konnte sich das denken
Nebelklaue
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:14
er stieg nach darcy aus dem auto sah sich neugierig um ging dann aber erstmal pinkeln dann fasste er vorsichtig varus und wedelte ihn das sie mit der suche beginnen sollten , umso eher umso besser es war dunkel und wenn sie zu zweit die geister riefen würde es leichter sein zumal es hier zum glück viel grün und pflanzen gab
Darcy
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:29
darcy hob die hände an und berührte winternacht an der schulter dmait der den mann losließ und zeigte ihm die nachricht auf dem handy.
Varus
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.12.15 Rang : Alpha - Waldwölfe
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:30
varus beobachtete das aufeinander treffen hielt sich aber weiterhin bei den autos auf und somit genügend abstand zu den menschen. er sah zu nebelklaue nickte diesem zu und folgte ihm um das ritual zu beginnen. die geister nach den wölfen zu fragen
Rufius Mc Coy
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:33
er sah erstmal nur darcy an ihm war es eigentlich egal sollten sie sich halt zerbomben klassen aber zumindest warnen wollte er sie, dann wurde er rumgeschüttelt strampelte udn versuchte sich aus dem griff zu lösen.. als die kante ihn endlcih los ließ taumelte er nahc hinten, packte sein handy und flüchtete zu silk zurück und krauchte ins auto auf einen beifahrer sitz
Winternacht
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:35
er ließ rufius dann los sah auf das handy und schüttelte nur den kopf er sah sich nun um varus und sein krieger zogen sich zurück na gut immerhin etwas sinnvolles er lehnte sih also erstmal gegen das auto man würde ja in 20 minuten wieder sprechen können
Nebelklaue
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 11:46
er joggte mit varus hinter das haus in einen kleinen obstgarten mit bäumchen dort stellte er sich ins mondlicht hob die arme seine augen färbten sich golden und sein körper fing an zu glänzen er fand tiefe ruhe ein reines gewissen und dann konzentrierte er sich auf wölfe in der stadt , tatsächlich gab es sie beide konnten sie sehen wie sie einen bus beluden und wie sie nun aus der stadt heraus fuhren richtung westen
Silk
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 12:15
schien als wäre die sache geklärt silk kontrollierte die ladung der wagen.. falls sie sich trennen mussten hatten sie die vorräte auf die autos aufgeteilt so dass jeder eine gleiche chance bekam. Er sah zu Rufius der sich auf den beifahrersitz setzte und kurz zu den fremden herüber .. dann auf die uhr und sah dann zu isa die ebenfalls aus dem haus kam. er gab ihr eine liste auf denen die personen auf die autos verteilt waren und ging dann selbst nochmal rein um leyla zu holen..
Varus
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.12.15 Rang : Alpha - Waldwölfe
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 12:19
Varus stellte sich zu Nebelklaue und rief mit rituellen bewegungen der hände die geister an.. sie klagten und litten.. selbst in diesem obsthain..doch konzentrierte er sich auf die anderen wölfe und bekam ebenfalls das flüstern des windes mit, das die wölfe auf dem weg nach westen waren. er ließ die hände sinken
Nebelklaue
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 12:53
als er seine antwort hatte bedankte er sich bei den geistern löste sich vom ambra und joggte zu den anderen zurück. das war auch der moment wo geräusche wieder möglich waren
das merkte man daran das man die motorgeräusche der autos hörte "darcy .. wir haben geguckt .. sie sind auf dem weg nach westen ebenfalls auf der flucht" erklärte nebelklaue dem beta
Isabella
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:00
Sie nahm die Liste von Silk entgegen, runzelte darüber die Stirn und besah sich diese einen Moment. Zwar wusste sie gerade nicht warum sie die Liste nun bekommen hatte, aber das war für sie auch gerade unwichtig. Denn man konnte die Geräusche alle wieder hören und somit würde sie auch nach Wreith fragen können so lange sie noch etwas Zeit hatten. Also sah sie sich die Männer an und pickte sich den heraus der so gut wie alleine herum stand. So selbstsicher wie möglich ging sie nun also auf den Mann zu welcher den Professor vorher noch geschüttelt hatte und blieb in einem Gewissen Abstand zu Winternacht stehen. "Wreih ist nicht mitgekommen? Wieso nicht? Geht es ihm gut?", fragte sie dann einfach und sie hoffte nun einfach mal das der Kerl nicht sauer werden würde oder so.
Winternacht
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:05
er erschreckte sich ein bisschen als das auto hinter ihm plötzlich wieder geräusche machte er sah es skeptisch an als er angesprochen wurde er sah unglaublich finster auf die junge frau nieder "wreith?" fragte er und lupfte eine braue
Isabella
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:11
Bei dem finsteren Blick des Mannes trat sie einen kleinen Schritt zurück ehe sie nickte. "Ja...Wreith. Kennen Sie ihn nicht?", fragte sie ihn dann und sie fragte sich ob sie vielleicht jemand falsches angesprochen hatte. "Er wurde von dem Mann dort drüben abgeholt nachdem ein paar von uns ihn befreit haben..", erklärte sie dann wobei sie kurz auf Darcy deutete. Dann sah sie wieder zu dem Mann. "Also...geht es ihm nun gut?"
Winternacht
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:18
er ließ sich das erklären wahrscheinlich sprach sie von berggeschrei er musste sowas wie schmunzeln "ja es geht ihm gut er ist zu hause ich bin sein vater ..wieso interessiert dich das?" hackte er nun nach und musterte sie wieder
Darcy
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:20
er sah zu nebelklaue und nickte dann "gut dann sollten wir keine zeit verliren.. wir haben 40 stunden dann fligen uns hier bomben um die ohren.."weihte er schließlich auch die waldwälfe ein und sah zu winternacht herüber er ging zu diesem "hey..sie sind nach westen unterwegs" "
Isabella
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:25
Sein Vater? Na dann hatte sie doch die richtige Person angesprochen. "Freut mich das es ihm gut geht und er nun wieder bei seiner Familie sein kann.",meinte sie dann zu ihm. "Weil er mich von der Autobahn gerettet und hierher zu dieser Gruppe gebracht hat. Und weil ich ihn mag..",meinte sie dann zu ihm und als einer der anderen Männer nun zu dem Mann kamen, trat sie noch einen kleinen Schritt zurück. Stören wollte sie ja nicht. "Können Sie ihn vielleicht von mir grüßen?", fragte sie dann aber doch noch.
Winternacht
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:29
"hat er das?" fragte er nach und schnaubte belustigt "ich bin auch froh das er sicher wiedeer zu hause ist " er stieß sich vom auto ab ihn grüßen?? "ehh " er nickte knapp dann wnadte er sich an darcy "fahren wir also direkt zu ihnen ja?" er machte das auto wieder auf und brüllte "EINSTEIGEN!!"
Rufius Mc Coy
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:32
er bemalte eine karte und kam noch mal zu darcy , reichte sie ihm dort war der atombunker verzeichnet "sie können das haus nutzen wenn si wollen sie können amchen was sie wollen, fals sie aber ein ort brauchen zum unterkommen wir fahren da hin das ist eine unterirdische bunkeranlage die vor einem fallout schützt " erklärte er darcy "ansonsten tuts mir echt leid das wir nicht mehr machen können das mit den bomben is echt scheiße"
Isabella
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 13:40
Bei den Worten des Mannes nickte sie. "Das kann ich mir gut vorstellen. Darüber wäre wohl jeder Vater froh",meinte sie dann mit einem kleinen Lächeln. Und als er wegen dem grüßen zu stimmte nckte sie sachte. "Danke. Ich heiße übrigens Isabella.", war vielleicht wichtig damit er den Gruß auch richtig Überbringen konnte. Als er dann los brüllte blinzelte sie leicht und sah kurz zu den Anderen. Er war hier wohl der Anführer. "Ich wünsche Ihnen viel Glück bei ihrem Vorhaben. Auf Wiedersehen..",mit diesen Worten wandte sie sich wieder ab, ging zurück zu dem Auto und sah dann doch wieder auf irhe Liste.
Darcy
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 14:13
Darcy nahm die Karte von Rufius entgegen und nickte dann "danke viel erfolg euch." damit stieg er dann auch in seinen Wagen "los leute auf gehts" motivierte er die anderen ebenfalls zum einsteigen.
Varus setze sich wieder in den wagen von winternacht
Feliana
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 28.12.15
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 18:14
hatte etwas auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen, doch wurde von dem Geräusch der Motoren geweckt...es würde ja bald losgehen und was würde dann kommen?...als ich endlich beim Fenster angekommen war, schaute ich hinaus, sah die vielen Leute und machte mich dann langsam auf dem Weg hinunter....ging dann durch die Tür nach draußen, lächel leicht und nickte zum Gruße...irgendwas hatte mir die Stimme verschlagen und die ganze Situation verunsicherte mich
Silk
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Arbeit arbeit So 24 Jan 2016, 19:24
Silk kam mit Leyla wieder heraus verstaute ihre Sachen ebenfalls im Auto von Shaw was er fahren würde und wartete das atkins und vivi ebenfalls heraus kamen. "Wenn alle soweit bereit sind werden wir jetzt starten. Die Fahrt zum Treffpunkt, wo Agent Korhonen wieder zu uns stoßen sollte liegt etwa 20 Minuten entfernt. Wir werden nicht anhalten, wenn wir nicht müssen. Das gilt auch für die weiterfahrt zum Bunker, der etwa 4-5 Stunden Fahrt kosten wird, da wir die Autobahnen udn hauptstraßen medien werden. In beiden Autos ist das Navi auf den Zielort eingerichtet. Da keiner voraus sagen kann wie es außerhalb der städte aussieht, wird sich jeder von ihnen nach Verlassen des Fahrzeugs bewaffnen. In den Kofferäumen der Autos sind Nahkampfwaffen gelagert. Ich möchte Sie bitten keine Alleingänge zu unternehmen und sich bei Pausen nicht zu weit von den Autos oder der Gruppe zu entfernen. Zudem weise ich daraufhin Kämpfe mit Infizierten zu vermeiden so fern es möglich ist. Die Infizierten sind langsam und sie können weder springen noch klettern,weglaufen ist also keine Schande sondern in diesem Falle Überlebenswichtig. Die Infizierten reagieren aber empfindlich auf Geräusche, verhalten sie sich also beim Rasten leise und verursachen Sie keinen unnötigen Lärm.
Auto 1 besetzen Prof. Rufius Mccoy, Isabella, Leyla, silk als Fahrer
Auto 2 besetzen Feliana, Dr. Atkins und Dr. Moon
Wenn keine weiteren Fragen sind können wir los"
Er sah einmal durch die runde und wartete auf eventuelle Fragen.