After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kraft der Erde und des Windes.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Varus

Varus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Rang : Alpha - Waldwölfe

Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. EmptySa 23 Jan 2016, 15:22

Verschiedene Kräuter brannten in einer metallschale und verbreiteten einen sehr intensiven Geruch in der Hütte. Der weiße Wolf saß meditierend davor und fragte die Geister um Rat. Verband sich mit dem kühlen frischen Berg, der zunächst unverständlich mit ihm kommunizierte doch bald schon wurde die botschaft klarer.. sie trug eine schwere schwärze über das land der menschen und sie war zornig. Wütend über den Menschen. Es war tiefste NAcht und Cayla hatte sich bisher nicht dazu bewegen lassen den verschollenen Wölfen in der stadt bescheid zu geben. So war es an dem ehemaligen Alpha dieses Ritual durchzuführen. Er nam die stimme des berges in sich auf und wandelte sich in die weisse Wolfsgestalt. Er ließ sich von dem Wind auf eine Anhöhe leiten. Er war vollkommen in einer Trance versunken nicht fähig auf seine umgebung einzugehen.. er spürte nur den tiefen klang des windes in sich.. de erde unter seinen pfoten vibrierte und vereinte sich ebenso mit dem wind in ihm. Dann warf der Wolf den Kopf in den Nacken, erhaben und machtvoll erklang das Heulen des Wolfes. So kräftig, das es in tausenden Echos nachhallte. So klangvoll das jede auch nur schwach verbundene Naturseele diese Botschaft hören würde, nicht nur äußerich auch drang die naturmagie direkt in die seelen derer, durchströmten den körper des empfänger mit einem frischen freiheitsliebenden windhauch.

Der Silbermond verschwand hinter den Bergen und Varus begab sich zurück in die Hütte, er wandelte sich und begann seine Schwerter zu schärfen.. bereitete alles für die abreise vor um dann vor dem Haus von Berggeschrei zu stehen und anzuklopfen.. er wartete aus das herein, verneigte sich respektvoll "Grüße, ich ersuche dich um die Erlaubnis die Truppe der Wölfe zu begleiten, die unsere Spione aus der stadt holen soll." Die gelben Augen sahen ihm entgegen, er verzog keine Miene, es war als würde er einen eigenen Kampf im innern kämpfen, aber jetzt verpflichtete er sich dazu den Menschen direkt gegenüberzutreten. Seine Aufgabe das Rduel in sicherheit zu bringen war erfüllt, so dass er sich nun dem Dorf widmete das ihn unweigerlich mit menschlichen Dingen konfrontierte. Zudem würde er helfen können die wölfe in der stadt mit den geistern zu finden wenn nebelklaue nicht weiter kam.
Nach oben Nach unten
Berggeschrei
Admin
Berggeschrei


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.13

Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Re: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. EmptySa 23 Jan 2016, 16:44

Er lag völlig betrunken nackt und gut durchgefeiert auf einem Bärenfell und saugte den letzten rest Labrusco aus einer flasche hörte motivierende punkmusik und cayla war auch neben ihm ..also ein guter tag so sollte er enden aber zu früh gefreut es klopfte , er machte natürlich nicht gleich auf denn wenn es nicht wichtig war würde der besucher einsehen das es bis morgen warten konnte, beim zweiten mal klopfen wäre es dringend


es war wohl dringend also kam er auf die beine band sich ein fell um die hüfte ließ die flasche wo sie war und trottete zur Tür es war varus zuerst war berggeschrei direkt alamiert weil warum sonst sollte der alte alpha ihn ausgerechnet jetzt aufsuchen sollen wenns kein notfall war? er wollte bei der mission auch mit "was?!" er wedelte und machte varus platz , im inneren war es zwar prachtvoll aber nicht ordentlich die hütte war genauso groß wie die von varus solide aus holz gebaut und ehr wolfsfreundlich , er sah varus dann an "dein ernst? das ist mitten in den domänen der Menschen und die menschen sind nicht zwangsläufig feinde dort wo ihr station macht das sind sowas wie verbündete " meinte er dazu und bot varus etwas alkohol an und einen platz auf einem barhocker an einem fass er selber nahm auch einen und sah varus interesiert a warum ER mit wollte "also wieso mein Vater gehen will das versteh ich ja aber du? "
Nach oben Nach unten
Varus

Varus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Rang : Alpha - Waldwölfe

Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Re: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. EmptySa 23 Jan 2016, 17:05

Im Gegenzug zu den Alpha´s hatte er sich nicht sinnlos besoffen, er hat zwar gefeiert, dass sie endlich eine heimat hatten aber kannte er seine Grenzen, so dass er auch recht früh wieder auf den Beinen war. Zudem bereitete sich das Ritual nicht von alleine vor. Der weisse Wolf wartete geduldig vor der Tür, ließ eine Zeit verstreichen in der man meinen könnte das das Klopfen wieder vergessen worden war um erneut auf sich aufmerksam zu machen. Er sah dem neuen Alpha entgegen, an dem man noch deutlich die spuren der letzten nacht erkennen konnte zudem wirkte er quasi alarmiert den alten Wolf zu sehen, doch da konnte er den mann zumindest beruhigen indem er sein belangen vortrug. Er trat in die Hütte ein und ließ den Blick durch den Raum schweifen. der geruch von Cayla lag ebenfalls in der Luft und er schmunzelte sacht, soviel zum thema sie würden sich nicht verstehen..er nahm auf dem angebotenen Hocker platz "ich will es sehen. Der Zorn der Natur der sie nun ereilt ist die Rache für jene Wölfe die sie so kaltblütig abgeschlachtet haben, weil sie das reich verteidigten. Das waren meine Wölfe." Er nahm die Worte avon berggeschrei auf und hob den Kopf etwas an "Wenn ich mich aber davon überzeugen kann, dass es auch Menschen gibt, dir du verbündete nennst, die sich anders verhalten, kann ich meinem verlangen nach rache frieden geben.. aber der hauptaugenmerkt liegt auf den wölfen zwischen ihnen. Ich möchte jene aus den städten herausholen und sie wieder in ihre heimat bringen, vielleicht stärkt es die meinung der zweifelnden bergwölfe dass die waldwölfe durchus ihren teil dazu beitragen können." er nahm nur einen kleinen schluck von dem angebotenen alkohol.
Nach oben Nach unten
Berggeschrei
Admin
Berggeschrei


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.13

Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Re: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. EmptySa 23 Jan 2016, 17:14

er suchte sich eine zigarette zündete sie an und hörte Varus aufmerksam zu er konnte ja so auch was über die brüder aus dem wald lernen und er hatte großes respekt vor diesen ehrenhaften gestalten immerhin waren sie rein während die bergwölfe ihr erbe in gewisser weise beschmutzt hatten..zwar um zu überleben aber sie hatten sich nun mal verändert . "ich verstehe , dann wirst du morgen auch mitgehen und ich hoffe das dir die mission etwas bringt " er schob die schachtel der kippen hin und her "menschen sind nun mal eine erfolgreiche spezies wir sehen sie nicht als freunde mein vater hat die meiste zeit seines lebens damit verbracht sie zu bekämpfen wir haben uns nur angepasst und wenn du da raus gehst dann sieh die menschen als werkzeuge man muss sie nicht töten wenns nicht sein muss aber wir sind ihnen nichts schuldig .. du kennst die gebote die für uns gelten wenn wir dort sind?" fragte er nach "ich finde es ziemlich mutig von euch eure hilfe anzubieten immerhin habt ihr mit den knochenbeißern nichts zu tun "
Nach oben Nach unten
Varus

Varus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Rang : Alpha - Waldwölfe

Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Re: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. EmptySa 23 Jan 2016, 17:52

Erversuchte neutral drien zu blicken,a ber die sache war ihm todernst und wichtig. Seinen freiden finden.. sich für jene rächen oder eben die Wahrheit in den Menschen zu erkennen, warum sie sich ihren eigenen Lebenraum zerstörten.. "Zudem wird Nebelklaue sich in der Menschenstadt nicht allein auf seinen Geruchssinn verlassen können, dort wird der Geruch der Menschen mehr die denn je die sinne trüben und ich kann ihn in der naturmagie unterstützen um die wölfe zu finden." fügte er hinzu und nickte dann als Berggeschrei zustimmte. "das hoffe ich auch." stimmte er zu. Er wusste nicht ob es der richtige weg war und verspürte sogar Furcht sich diese Frage zu stellen, doch vielleicht bekam er antworten. "erkär sie mir." forderte er auf die gebote hin. er kannte nur seine eigenen gesetze im bezug auf die menschen, hatte herausgehört, dass die wolfsgestalt tabu war, weshalb er ja seine Waffen mitnehmen würde, aber wenn es noch etwas gab würde er auch diese regeln respektieren.
Nach oben Nach unten
Berggeschrei
Admin
Berggeschrei


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.13

Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Re: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. EmptySa 23 Jan 2016, 18:06

er zog beinah ein bein hoch um bequemer zu sitzen erinnerte sich aber rechtzeiotig das er nur ein schurz trug und ließ das bein wo es war stützte sich statt dessen am tiosch ab , er war shcon ordentlich müde natürlich hatte er wilde gefeiert er war jung anführer hatte geheiratet war wieder zu hause und die menschheit ging vor die hunde mehr grund konnte es ja nicht geben "hm ja das du helfen kannst ist unumstritten und vielleicht ist es gut weil die jungs tun sich bisschen schwer mit euch waldwölfen , andererseits nörgeln sie immer erstmal rum aber man kann sich auf sie verlassen " er sah zur tür und streckte sich etwas "also vor allem tarnung und diskretion .. menschen müssen glauben das wir zu ihnen gehören alles andere bekämpfen sie dann vermeiden wir kämpfe und auch das sinnlose töten , vor allem aber dürfen wir uns nicht beeinflussen lassen die wölfe und ihre ziele haben vorrang.. ja es gibt menschen die ehrenhaft sind und denen man auch mal helfen kann aber es hat keine bedeutung wenns um unsere ziele geht .. ach ja und wir essen kein menschenfleisch davon wird man blöd im kopf im notfall wärs ok aber wirklich nur im notfall"
Nach oben Nach unten
Varus

Varus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Rang : Alpha - Waldwölfe

Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Re: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. EmptySa 23 Jan 2016, 19:09

"man misstraut immer dem, was man nicht kennt.. und zwei rudel zu vereinen die vorher eigenständig ein leben geführt haben ist schwieriges unterfangen, aber die zeit wird es richten. Wenn sie lernen, dass diese wlt soviel mehr zu bieten hat als nur blosse muskelkraft.. werden sie auch zusammenarbeiten und da kommt es gelegen wenn wir es ihnen vormachen."  er hörte bei den Regeln zu und nickte dann akzeptierend. Menschenfleishc hatte duchaus seinen nutzen wenn sie in einen ahrten winter geraten waren.. und sie waren einfacher zu jagen aber immer nur im notfall .. somit nickte er auch bei dieser regel "gut dann erwarte ich dass wir bald losziehen die reise wird ein wenig zeit in anspruch nehmen und je schneller wir unsere wölfe wieder im Dorf haben umso besser." er stand auf und wartete ob Berggeschrie noch etwasd wollte..würde sich dann aber wieder zurück ziehen um die abreise abzuwarten. "Gib gut auf sie acht." sagte er noch zu Berggeschrei.

tbc.  Aufbruch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kraft der Erde und des Windes. Empty
BeitragThema: Re: Kraft der Erde und des Windes.   Kraft der Erde und des Windes. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kraft der Erde und des Windes.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Chapter 3 - die Bombe :: die Knochenbeißer-
Gehe zu: