After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Besprechung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Anzahl der Beiträge : 158

Besprechung Empty
BeitragThema: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 10:22

er kam ins büro seine miene war sehr finster von der wiedersehensfreude war nichts mehr da , er schloss die tür nach shaw und erklärte ihm den plan mit den autos und den klöangködern wolllte seine meinung dazu hören und auch was die bemannung anging ob er damit soweit leben konnte.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

Anzahl der Beiträge : 56
Rang : SWAT-Sgt.

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 10:28

Der sgt. folgte ihm in das Büro und hörte sich den Plan aufmerksam an. Sie waren für die Ablenkung zuständig. "Das Timing muss auf jeden fall stimmen.. wenn wagen A schneller ist als Wagen B bekommen wir probleme.. aber ich denke das kriegen wir so hin." Bei der bemannung schmunzelte er etwas. "Warum nehmen Sie Isabella mit und nicht Silk? Nichts gegen die frau aber wenn sie direkt mit infizierten konfrontiert würde wird sie sich verteidigen können? Die Vorstadt ist zwar noch .. sicher, wenn man es so sagen kann, aber sie muss sehr gute nerven haben."
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 10:36

Wir bleiben in funkkontakt und sprechen ab wann wir was zünden und natürlich ist es gefährlich aber wir haben mächtig zeitdruck der zaun knarrt schon und dann is da ja noch duie bombe " meinte er und fand den plan jetzt auch nicht so toll "ist jetzt wirklich nicht mein meisterwerk aber ja wir können drauf gehen aber das ziel wird trotzdem erreicht auch wenn wir drauf gehen" meinte er und dann hob er das kinn, um zu zeigen das ihm diese frage eigentlich nicht zustand.. der wahre grund war das er silk nich direkt wuieder losschicken wollte da er gerade erst wieder da war und die mission wirklich wie ein himmelfahrtskommando aussah er sge aber "weil er der beste mann ist um diesen aufbruch hier zu planen und die leute rauszubringen er kennt sich aus mit möglichen zielorten  kann mit einer waffe umgehen und irgendwer muss auch das hier organisieren weil ds ist sogar unser hauptaugenmerk wenn die hier nich wegkommen ist alles umsionst .. ich könnte auch als fahrer connoir nehmen allerdings ist er nicht zuverlässig und ich könnte ihn erwürgen während wir auf der mission sind "
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 10:52

"dann sollten wir noch die Routen mit den fahrern durchsprechen, so das alle weide rheil herauskomme, ebenso wie ein Zeitfesnter welches wir dem konvoi geben das sie auf die anderen warten. " er stand doch recht ruhig da und versuchte alles was ihm zu diesem plan im kopf rumschwirrte zu besprechen, jegliche fehler und störfaktoren mit ein zu rechnen. "es ist nicht unser ziel zu sterben sondern soviele wie möglich lebend hier durch zu bringen das gilt für den konvoi sowie für die teams die die infizierten weglocken. Aber sich jetzt gedanken darum amchen was ist wenn sie drauf gehen.. " er schüttelte den kopf ..klar konnte was passieren aber in erster linie sollten sie darauf fixiert sein heile dadurch zu kommen. Dann aber schmunzelte und wich dem blick von dem agent aus "ich wäre der letzte der sie davon abhalten würde diesen arsch zu erwürgen."
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 11:14

er nickte "gut tüfteln sie die routen aus und sagen sie rufius bescheid das die autos ausgerüstet werden ich sag allen beteiligten bescheid " er lächelte etas bitter "das wäre der optimalfall Sergeant " sagte er und seufzte , er würde connor fragen er wollte auch isa nicht in gefahr bringen und er würde das schon mit dem kerl hinbekommen "dann los die sonne geht bald unter wir starten um 19 uhr " damit verließ er das büro und suchte connor
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 11:34

"ich werde mich beeilen." damit nickte er nochmal und ging selbst wieder in die biliothek um sich ne karte zu suchen und eben die routen für die beiden fahrzeuge festzulegen.
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

Anzahl der Beiträge : 60

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 11:45

Connor war grad auf dem weg vom swimming pool wieder ins haus..das handtuch um die hüften schlenderte er für die derzeitige situation ziemlich locker pfeifend wieder in richtung seines zimmers. Sicher hatte er die nachrichten mitbekommen..hatten ja den comickanal abgeschaltet und jetzt lief nur noch die große böse uhr die den fallout ankündigte.
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 11:55

er kam aus dem büro geeilt und da traf er auf connor tja das war eben falscher ort falsche zeit "ah gut das sie gekommen sind.. sie können auto fahren? ich brauche sie als fahrer ..nein es kann kein anderer machen und da sie sowieso nichts zu tun haben werden sie heute abend fahren ..wir beide sind ein team ..ja ich hätte gern wen anders aber henry ford sasgte nehmen wir die leute wie sie sind wir haben keine anderen ..danken sie also ford"
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 12:23

Connor wollte eigentlich nur an dem agenten vorbei..als dieser auf ihn zusteuerte drehte sich connor bereits auf dem hacken um und wollte wieder gehen wurde aber von dessen worten aufgehalten und verdrehte mit einem verdammt die augen.. ein wasserfalls traf auf eine boje die sich von den worten einfach mal überschwemmen ließ und einige zeit brauchte um wieder an die oberfläche zu kommen. "wo fahren wir denn hin?" war zuerstmal festzustellen,denn dem agent traute er keins tück über den weg.."und was fürn team? was labern sie mich voll?" verwirrung die zu überforderung führte, was wiederum eine angespannte haltung zur folge hatte
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 13:18

er wollte schon weiter als connior fragte wohin "warum fragen sie das? sie haben wahrscheinlich das letzte mal im leben die gelegenheit eine Corvette C 7 zu fahren ..wir bestücken Conatiner und Briefkästen mit Klangködern um die arschlöcher von unserem zaun wegzulocken" erklärte er "19 uhr draußen .. " er wollte nun weiter kam aber noch mal zurück "sind sie um 19 uhr nicht draußen binde ich sie ans heck und schleife sie buchstäblich als köder mit nur damit die motivation stimmt " er lupfte kurz seine braue um anzudeuten das er das ernst meinte und wollte dann weiter
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 13:30

Warum er das fragte? na weil er gerne wusste wohin die fahrt gehen sollte.. wenn er teil eines plans war dann würde er auch eingeweiht werden um zu wissen was ihn erwartete. "aha." na gut das klang ja irgendwie spannend .. und das auto verlockte ebenfalls.. "ja kl-" er brahc ab als korhonen wieder zurück kam und spannte den körper an trat sogar einen schritt auf ihn zu "große worte fürn krüppel" er wich dem provkanten blick nicht aus sah ihm entgegen ballte die hand zur faust
Nach oben Nach unten
Ala Korhonen
Admin
Ala Korhonen

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 13:58

als er zustimmte war korhonen etwas überrascht na das war ja einfacher als gedacht und hätte wohl seiner drohung gar nicht gebraucht umso besser.. er sah kurz auf sein bein und zuckte die schulter "schwamm drüber ich nehms zurück .. da sie gerade freiwllig zugestimmt haben bracuhen wir die achillesnummer nich ich fänds gut wenn sie sich aber anziehen "
Nach oben Nach unten
Connor

Connor

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung EmptySa 23 Jan 2016, 14:06

Connor schmunzelte und sah dem mann weiterhin entgegen der es sich nun anders überlegte. "jaja ich werd nicht nackt im auto sitzen ö..sie haben echt probleme.." sagte er nun es war bereits das zweite mal das er derartige forderungen vom den agent hörte und trat seinerseits dann den weg in sein zimmer an.
tbc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Besprechung Empty
BeitragThema: Re: Besprechung   Besprechung Empty

Nach oben Nach unten

Besprechung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Chapter 3 - die Bombe :: Flucht-
Gehe zu: