- ein auto mit musikboxen ausstatten eins mit klangködern -
- untote vom tor weglocken die autos fahren raus das mit den boxen soll die hauptmeute weglocken
das zweite auto verteilt klangköder in Briefkästen/ müllcontainern etc um die untoten von dem ersten auto wegzulocken
- das ANR wird gestartet sobald die autos weg sind
sobald das auto mit den boxen auf einem parkplatz ist soll die musik gestartet werden die fahrer verlasssen den wagen zünden die bombe und sehen zu das sie sich am verabredeten platz ein versteck suchen und auf den Konvoi warten
das zweite auto fährt die klangköder weiträumig in der vorstadt verteilen dann aus der stadt raus um auf den Konvoi zu warten
Sgt Shaw und Carley- Team musikauto- ausstattung 2 Klangköder - digitale straßenkarte- funkgerät - autobombe - AC dc Cd große boxen , fernzünder für bombe und klangköder- nicht verwechseln! - Waffen
Korhonen und Isa - team Klangköderkurier- Ausstattung: 6 Klangköder - digitale Straßenkarte- Funkgerät - Waffen- fernzünder für die Klangköder
Silk - leitet den Konvoi
Sgt. Shaw
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 03.01.16 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: den Zaun frei machen Sa 23 Jan 2016, 21:56
Shaw kam mit Carley nach draussen und gab ihr die Schlüssel von dem Wagen "Die haben einen Vorsprung von etwa 10 Minuten die route wird auf dem navi angezeigt. wir müssen soviele wiet möglich vom zaun weglocken." fasste er die mission nochmal zusammen und setzte sich dann auf den beifahrersitzkontrollierte den Funk. "Agent hören sie mich, over"
Ala Korhonen Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: den Zaun frei machen Sa 23 Jan 2016, 22:02
nachdem silk die teile etwas zur seite gelockt hatte fuhren sie los er pappte das nebelhorn aufs dach es röhrte direkt los er machte auch volle kanne musik an , und beobachtete tatsächlich nahmen die meisten untoten die verfolgung "gut gas und zum ersten punkt " er sprach ins funkgerät "ja ihr könnt starten den ersten köder zündet ihr meldung wenn er gezündet ist over"
Connor
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 03.01.16
Thema: Re: den Zaun frei machen Sa 23 Jan 2016, 22:06
Connor fuhr das auto durch das tor und betrachtete das navi welches die route anzeigte. fuhr etwas langsamer um klar zu stellen das die infizierten acuh folgten und gab dann gas in richtung des ersten zielpunktes. er jubelte aufgrund des sounds der karre .. mächtig geil..
Ala Korhonen Admin
Thema: Re: den Zaun frei machen Sa 23 Jan 2016, 22:25
er rollte die augen ließ ihm aber den spaß nach einer weile stellte er musik und nebelhorn wieder ab wartete auf den funk das der erste klangköder gezündet war .. am ersten zielpunkt hatte er bereits einen klangköder herausgefummelt er sah sih kiurz um "schön dicht dran " er ließ die scheibe runter hebelte den briefkasten mit einem brecheisen auf und warf den köder rein
Carley Blaze
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 06.01.16
Thema: Re: den Zaun frei machen So 24 Jan 2016, 06:25
Nachdem sie die anderen gefunden hatte und berichtet hatte dass der Heli noch kommen würde, ging es schon an die Arbeit. Shaw gab ihr die Schüssel. „Erinnerst du ich noch wie viele Autos ich in der Ausbildung geschrotet habe? Waren es fünf oder Sechs gewesen?“, fragte sie und stieg ins Auto und starte erst mal den Motor. Sie nahm die CD und schaute sie an. „AC/DC? Passende Musik für den Weltuntergang.“, meinte sie und legte die CD ein starte sie aber noch nicht. Dann kontrollierte sie das Navi. Der Weg war einfach und es gab viele ausweichmöglichkeiten. Das war gut. „Wie geht’s eigentlich dein Bein. Ich hab gehört du hast es dir übel gebrochen?“, fragte sie und warte auf das Signal zum Losfahren
Sgt. Shaw
Thema: Re: den Zaun frei machen So 24 Jan 2016, 09:56
Er setzte sich auf den beifahrersitz war eigentlich nur für die kommunikaiton udn die absicherung zuständig sobald etwas schief gehen würde außerdem war es immer besser wenn man zu zweit losfuhr. "versuch es dieses mal besser zu machen. ein unfall könnte unter umständen unseren tod bedeuten." sagte er und blickte zu ihr herüber sah dann auf die cd "das stimmt.. passt gut" lachte er auf die cd hin "hab mir im fuß n knochen abgerissen und ja schienbein gebrochen.. ziemliche scheiße. Aber es ist wieder verheilt. "wir könn starten" sagte er dann und startete die cd.
Connor
Thema: Re: den Zaun frei machen So 24 Jan 2016, 10:00
Connor fuhr weiter sah in den rückspiegel und lehnte den kopf in den sitz zurück als korhonen den köder platzierte und sah zu diesem herüber..
Carley Blaze
Thema: Re: den Zaun frei machen So 24 Jan 2016, 15:18
„Ich werde mein bestes tun. In die Luft fliegen ist nicht was ich gerne erleben will.“, meinte sie. Was Shaw über seinen Fuß erzählte ließ Carley das Gesicht verzeihen. Das klang nicht nur Schmerzhaft sondern höllisch Schmerzhaft. „Na dann halten sie die Augen nach Untoten offen“, meinte sie und setzte ihre Ohrenschützer auf, es würde laut werden. Sehr laut. Dann fuhr sie vorsichtig los, wie sie gesagt hatte wollte sie nicht dass die Bombe zu früh losging. Kaum hatten sie den Grund verlassen wurden schon Untote angelockt die auf sie zusteuerten. „Kommt zum Rattenfänger Kinder“, murmelte sie. Bis jetzt schien alles nach Plan zu verlaufen
Sgt. Shaw
Thema: Re: den Zaun frei machen So 24 Jan 2016, 18:59
"nein das ist auch nicht mein bevorzugter Tod." sagte er, eigentlich hatte er sich auch keine gednaken darüber gemacht was denn die beste art wäre zu sterben..und er vermutete, dass er sich daüber auch in nächster zeit auch keine größeren überlegungen zu dem thema machen würde. er setzte sich ohrstpösel ein die die geräusche etwas dämpften und dann ging es los.. die zombies vom zaun zu dem ersten köder zu locken.. er sah sich immer wieder um und achtete darauf das die zombies auch folgten sie kamen zum ersten punkt und aktivierte den klangköder.. "gut.. jetzt zum zweiten zielpunkt"
Carley Blaze
Thema: Re: den Zaun frei machen Mo 25 Jan 2016, 08:11
Alles lief nach Plan und sie erreichten den ersten Punkt. Der Köder wurde aktiviert und Shaw sagte. „mut…. fett zum weiten Bund.“ „WAS?“, fragte Carley zurück als ihr klar wurde der er vermutlich gesagt habe sie sollen zum Zweiten Punkt fahren. Als fuhren sie weiter und Carley folgte den Navi. Immer mehr und mehr Zombeis folgten ihnen. Das Bild erinnerte Carley an eine Demo. Sie hatten die Hälfte des Weges zurückgelegt als sich ein Problem ergab. Die Straße wurde von einen umgefallen Feuerwehrauto blockiert. „Verdammt Scheiße? Was jetzt?“, fragte sie während die Untoten immer näher kamen
Ala Korhonen Admin
Thema: Re: den Zaun frei machen Mo 25 Jan 2016, 19:08
er schlupfte zurück auf den sitz haute sich dabei den kopf etwas an dem fenster ein, das war eben der anchteil an diesen flachen karren , er wedelte das Connor fahren konnte und nach 100 metern zündete er den köder gab es ins funkgerät durch und sah aus dem fenster , das kam einem wirklich surreal vor dann lachte er auf "sie sind gerade über rot gefahren"
Sgt. Shaw
Thema: Re: den Zaun frei machen Mi 27 Jan 2016, 14:56
Shaw sah kurz zu ihr als sich ihr Gesicht so verschroben verrenkte als würde er plötzlich eine andere Sprache sprechen. Er tippte mehrfach auf das navi auf den zweiten Zielpunkt und sei dabei zu ihr bis sie verstand. Zu lange stehen oder zu langsam werden war ne ganz schlechte Idee .. doch sie hatte das Steuer also trug sie auch die Verantwortung. Bei dem um gekippten auto schmunzelte er knapp und drehte das radio leiser " ein Stück zurück da ist ne Seitenstraße rechts."
Connor
Thema: Re: den Zaun frei machen Mi 27 Jan 2016, 15:07
Connor ließ sich von dem Agenten nicht wirklich in die Pläne reinziehen. Er fuhr den wagen dahin wo gesagt wurde und lies das drumherum einfach mal si stehen wie es war. Das Chaos auf deren Straßen ging zwar nicht spurlos an ihm vorbei ..aber er hatte es sich schlimmer vorgestellt was zum teil wohl auch daran lag dass er ausgeblendet hatte das sie nicht mitten in der Stadt waren .. der klang Köder wurde aktiviert und Connor sah kurz zum Agenten rüber " schreib es auf die Liste" sagte er nur.. denn Verkehrsregeln waren gerade irgendwie fürn Arsch. Die Zombies hielten ja auch nicht bei roten Männchen ..
Carley Blaze
Thema: Re: den Zaun frei machen Do 28 Jan 2016, 06:12
Shaw fand einen Umweg. Carley war etwas skeptisch. Die Gasse war verdammt eng, aber es war auch die einzige Möglichkeit zum Zielpunkt zu kommen. „Okay, hoffen wir dass wir unsere Gefolge dabei nicht verlieren“, meinte sie und bog in die Gasse ein. Da die Gasse wirklich eng war und auf beiden Seiten mit parkend Autos voll musste Blaze langsamer fahren als sie wollte. Wenigstens konnte so die immer größer werdende Zombiehorde problemlos mithalten. Sie bog wieder auf die Hauptstraße ein und konnte das Ziel schon sehen. „Jetzt kommt der Lustige teil.“