After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 call 911

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darcy

Darcy


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.13
Rang : BETA-WOLF Bergwölfe

call 911 Empty
BeitragThema: call 911   call 911 EmptyDo 21 Jan 2016, 23:12

Darcy setzte sich nach draussen zündete sich eine Zigarette an und sah auf den zettel in der hand, dann nahm er das handy heraus und wählte die nummer wartete das jemand dran ging.
Nach oben Nach unten
Rufius Mc Coy

Rufius Mc Coy


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.07.13

call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 EmptyDo 21 Jan 2016, 23:15

er verfolgte die aktivitäten am zaun und arbeitete an der ANR bombe sie brauchten aber dennoch eine ablenkung.. als sein handy gig erschreckte er sich etwas und ging ohne zu schauen dran "ja was..ich mach ja schon so schnell ich kann aber wenn sie mich alle 5 minuten nerven dann wird das nichts"
Nach oben Nach unten
Darcy

Darcy


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.13
Rang : BETA-WOLF Bergwölfe

call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 EmptyDo 21 Jan 2016, 23:21

"begrüßt man so etwas alte bekannte Professor?" begrüßte er den Mann auch gleich recht barsch "vreith will seinen gefallen einlösen."
Nach oben Nach unten
Rufius Mc Coy

Rufius Mc Coy


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.07.13

call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 EmptyDo 21 Jan 2016, 23:31

Hä was? " er überlegte kurz wer am Apparat war wer wreith war und was für ein gefallen. " jetzt? Das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt ich muss ein wunder hinkriegen. . Aber worum geht es überhaupt? Wir sind umzingelt von diesen bissigen scheiß Dingern und ich komme schlecht raus
Nach oben Nach unten
Darcy

Darcy


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.13
Rang : BETA-WOLF Bergwölfe

call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 EmptyDo 21 Jan 2016, 23:40

"Ein Wunder eh ? Kannst dein arsch da lassen wo du bist wir kommen zu dir. Wir brauchen ein Quartier. " der Rauch verließ die Nasenlöcher während er sprach zumindest musste er keine Erklärung abliefern wer sie waren.
Nach oben Nach unten
Rufius Mc Coy

Rufius Mc Coy


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.07.13

call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 EmptyFr 22 Jan 2016, 12:17

"zu mir?" er sah den hörer an "das ist natürlich kein problem wir haben platz ..allerdings eh hören sie zu? wir haben hier zaungäste die auch rein wollen es ist recht gefährlich herzukommen wenn ich sie wäe und in sicherheit würde ich da bleiben .. wir könnten hier hilfe von euch gebrauchen ..aber das wäre egoistisch sie deswegen in gefahr zu bringen " erklärte er und bekam den funkspruch das alle ins wohnzimmer sollten "was is denn jetzt wieder..na gut ich muss auflegen aber wenn sie herkommen helfen wir ihnen natürlich " er gab duie adresse durch
Nach oben Nach unten
Darcy

Darcy


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.07.13
Rang : BETA-WOLF Bergwölfe

call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 EmptyFr 22 Jan 2016, 12:30

Er bekam die Einwilligung und das reichte dann auch . Das der Prof nun seine sorgen mitteilte und das es bessere wenn.. interessierte den beta wenig .. das die infizierten das Haus belagerten .. na dann standen die ja gleich wieder in der schuld.

Er legte auf
Nach oben Nach unten
Rufius Mc Coy

Rufius Mc Coy


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.07.13

call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 EmptyFr 22 Jan 2016, 12:37

hieß das jetzt ja oder doch nich? er rollte die augen legte auch auf und ging ins wohnzimmer

tbc atkins etc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





call 911 Empty
BeitragThema: Re: call 911   call 911 Empty

Nach oben Nach unten
 
call 911
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Chapter 2 :: together-
Gehe zu: