Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 25.07.13 Rang : Jägerin der Bergwölfe
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 13:19
Waldis und Berwölfe das passte in ihren Augen mal so gar nicht zusammen und diese große Ritual war in ihren Augen auch mehr eine Phrase gewesen als alles andere. Dennoch raffte Skardi sich auf und folgte Dracy zu dem Haupthaus. Was auch immer es jetzt zu besprechen gab, hätte beser vor diesem lächelichen Zirkus gemacht werden sollen. Aber vielleicht wurde es ja lustig. Die Wölfin suchte sich eine Platz neben Darcy und wartet darauf das Berggeschrei beginnen würde.
Berggeschrei Admin
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 23.08.13
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 14:39
Es war ein runder metallischer raum mit einem halbrunden tisch in dem runen geschnitzt waren am ende stand ein großer riesiger thron in dem etliche namen geritzt waren , die namen der anführer, die wölfe glaubten so das sie die weisheit aller hier bündeln konnten . er hatte einen schurz an und seine haut war ebenfalls über und über mit runen bemalt , er tigerte vor dem sthl auf und ab bis alle da waren dann lächelte er sein verwegenes Lächeln. er wartete das alle ruhig waren und begann "zunächst ..varus ..danke für das ritual es hat mich spüren lassen was wir bergwölfe wohl verloren haben und warum es wichtig ist das sich unsere rdel verbinden. ohne die bindung zur natur werden wir sterben ich hoffe das ist allen bewusst. " sprach er ernst und sah seine krieger an "euch aber danke ich für die großartige feier sie hat uns gezeigt wie wir nun leben wollen ..frei und wild und ungezähmt und das ist es was ihr waldwölfe von uns klernen könnt ihr die immer fliehen musstet hier habt ihr einen platz an dem ihr laut sein könnt und ohne angst vor den menschen leben." nun sah er varus nebelklaue und cayla an "allerdings habe ich euch nicht zusammengerufen um mich zu bedanken ..jedenfalls nicht nur" er lachte kurz auf , betätigte einen schalter und die bildschirme gingen an.. einer zeigte eine straße wo zuntote dinger wimmelten, die anderen redende nachrichten sprecher und einen untertitel wo es um den virus geht "die bilder sind 3 tage alt , unter den mneschen kursiert ein virus der sie alle blöd macht und sie fressen sich nun gegenseitig auf .. es scheint das nach einem jahrtausend lang findet die menschheit hier ein ende.. das bedeudet die welt gehört wieder uns denn wir schaffen es diese dummbeutel ziemlich einfach umzubringen .. wir haben aber ein problem .. es gibt wölfe die unter den menschen leben .. wir haben sie geschickt um für uns auge und ohr zu sein..ich weiß nicht ob ihr wisst was es bedeutet aber das leben unter den menschen vergiftet sie und sie haben es getan damit wir hier sicher leben können .. allerdings hören wir seid tagen nichts mehr von ihnen .. das liegt daran das die meisten telefonleitungen kaputt sind , der strom ist in weiten teilen des landes ausgefallen und nun wissen wir nicht was mit ihnen ist .außerdem ist unser pilot samt hubschrauber verschwunden ... ich brauche nun drei dinge ich will einen neuen piloten.. ich will wieder eine möglichkeit zu sehen was da in der welt los ist und ich will das wir nach unseren Jungs und Mädels schauen die da draußen sind "
Cayla
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.12.15
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 15:30
Das mit den Menschen war zu schön um wahr zu sein und dennoch hat Cayla das gefühl das man diese Höllenbrut niemals unterschätzen sollte. Die meisten Parasiten hatte so eine unangenehme angewohnheit dann zurück zuschlagen wenn sie fast tod waren. Es würde den Menschen ähnlich sehen wenn sie genau das machen würden. Sie konnte sich benahe vorstellen das Berggeschrei deine Leute gerne wieder haben wollte. Nur hielt die Wölfin es für einen Fehler genau jetzt weiter Wölfe in dieses Chaos zu senden. Sie kreuzte die Arme vor der Brust und blickte zu ihrem Vater, suchte die bestätigung für ihre Gedanken in seinem Blick.
Darcy
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : BETA-WOLF Bergwölfe
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 19:20
Darcy kippte den stuhl etwas nach hinten stützte ein knie gegen die tischkante und griff sich dan die schläfe um sich einigermaßen auf die worte zu konzentrieren auch wenn es im kopf derzeit ziemlich alles durcheinander wirbelte. vielleicht sollten man besprechungen vor die saufgelage legen.. kaum gab man ihm ne krone ging es mit forderungen los, er wischte den gedanken bei seite hob den kopf an und sah gen berggeschrei "da teilen wir Gruppen ein die unsere leute daraus holen. Wenn die welt von den menschen zu grunde geht brauchen wir dort keine spione mehr." sprach er nun
Varus
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.12.15 Rang : Alpha - Waldwölfe
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 20:04
Varus nickte Nebelklaue nocheinmal zu und ging dann mit ihm zum Haupthaus, er betrachtete dort die Möbelstücke und die stahlwände, die ihn mehr oder minder eine abneigung verschafften diesen raum überhaupt länger mit seiner anwesenheit zu füllen. Es erinnerte zu sehr an die Spezies Mensch. Somit war der sonst besonenne Wolf angespannt blieb zunächst stehen. Verschränkte die Arme vor der brust und hörte Berggeschrei zu. Seine Augen lagen zunächst fragend auf dem Bildschirm..zauberei? der körper spannte sich an als die nachrichten der menschen gezeigt wurden und er sah doch recht neutral hin. Es war nicht verwunderlich.. die menschen mussten ihre Strafe erhalten.. am besten so schnell wie möglich und der Virus war nun mal die rache der natur. Sein Blick fiel auf Cayla.. er brauchte sie nicht lange anzusehen um zu verstehen, dass sie eben das selbe dachte. Doch er machte keinen vorschlag ..denn der beta fasste die mission noch einmal zusammen..und was ein pilot war oder wie er augen und ohren in die stadt bekommen wollte..darauf wusste auch der weisse alte wolf keine antowrt..zumidnest keine die ihm selbst schmecken würde.
Nebelklaue
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 20:11
Er hielt sich am rand lehnte sich an irgend eine wand und lauschte den worten, blöderweise konnte er berggeschrei nicht hassen dann wäre es leichter für ihn. die mission an sich war ihm egal wölfe in die berge holen war doch ganz gut und weil er ja unbedingt ablenkung brauchte und hier weg wollte meldete er sich "ich kann andere wölfe aufspüren ich kann euch helfen..mach ich auch " bot er an
Berggeschrei Admin
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 20:27
er hörte sich die allgemeine meinung an , er registriete auch das weder cayla noch varus was sagten also fuhr er fort "gut dann stellen wir eine truppe zusammen und fahren hin irgendwer sollte auch versuchen den professor anzurufen das wir jetzt sein gefallen einfordern " er lehnte sich auf den tisch sah darcy an "sicher aber es wird eine weile brauchen und ich hasse es nicht zu wissen was der feind macht ..trpotzdem hast du recht ganz oben stehen erstmal unsere jungs wir finden so viele wie möglich und bringen sie nach hause " er sah auf als nebelklaue sich direkt freiwillig meldete, wieder musste er lachen "wie mutig ..gut dann wirst du unser späher sein .." er sah zu cayla und varus "ich hab mal gehört das ihr in der lage seid einen ruf auszustoßen den alle wölfe spüren ist das wahr?"
Cayla
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 20:54
Ihr Blick ging zu Nebelklaue , war er total bekloppt ? Wir konnt er sich auf so eine Mission ein lassen. Cayla wollte ihn nicht in irgendeiner Gefahr sehen und das ganz, wirkt jetzt so wie ein Selbstmordkomando. Sie brauchte einen Moment bis sie begriff das Berggreschrei mit ihr und ihrem Vater gesprochen hatte, da ihre Gedanken vollkommen bei Nebelklaue gewesen waren. "Ja es stimmt, warum meinst du es würde helfen?"
Winternacht
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 23.08.13
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 21:13
er flankierte berggeschrei und lauschte sah immer wieder zu dem bildschirm schon komisch das sie bisher immer probleme mit den menschen hatten und jetzt schien sich das in luft aufzulösen .. er war soweit mit der mission einverstanden darcy hatte recht sie konnten erstmal ihre leute abziehen die katastrophe aussitzen und fertig ..allerdings störte ihn das wort wir gehen hin.. sein Sohn war gerade erst zurück und das er shcon wieder los wollte trieb eine düsternis auf sein gesicht "ich kann anstatt deiner gehen " bot er an
Darcy
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 21:27
"was hat der prof damit zu tun?wasn fürn gefallen?" fragte er prompt nach, da er diesen satz nicht ganz in den schädel bekam "der feind.. rennt grad um sein leben um seinen arsch zu retten, was sollen die schon noch tun?" er fuchtelte auf den monitor wo die nachrichten gerade gezeigt worden waren. natürlich hatte er recht besätigte die bestätigung mit einem bestimmen nicken. ihre leute hatten absolut vorrang vor dem anderen kram. Als der waldi sich nun prompt meldete fuhr der kopf des betas herum.. so ein pisser..kroch der jetzt dem alpha in den arsch? "ich bin sowieso dabei." stellte er dann klar und sah dabei zu berggeschrei.
Varus nickte auf die Frage hin und ließ Cayla es bestätigen "ist es nicht ziemlich riskant sich jetzt in die stadt zu begeben, die menschen drehen gerne mal in ihrer panik durch" zweifelte er dieses kommando an als Nebelklaue sich meldete..ablenkung..ja.. aber nicht auf diese art. Als Winternacht dazu kam und sich anbot ebenfalls zu gehen schmunzelte varus ..
Nebelklaue
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 21:36
Also die alternative war hier weiter rumsitzen und dabei zugucken wie cayla mit dem neuen alpha ein lben aufbaute .. er würde sogar holz hacken gehen wenn er so abstand kriegen konnte das hatte gar nichts mit alphaschleimerei zu tun sondern einfachd amit sich vor dummheiten zu bewahren. er erwiderte aber weder caylas blick noch den von darcy sondern nickte nur das er der späher war und trat wieder in den hintergrund
Berggeschrei Admin
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 21:45
er lachte bei darcys frage "na wir bracuhen einen brückenkopf irgend einen ort wo wir unsere suche starten ..ich weiß die haben eine disko aber die ist mitten in der stadt und ich will informiert sein.. also darcy kümnmer dich drum das mein professor uns ein paar betten für uns freimacht " er gab darcy die nummer von rufius .. das darcy ging war klar und eigentlich war es auch klar das er ging, er war bisher immer! an vorderster front mitgezogen ..er verstand natürlich auch seinen vater er musterte ihn dann cayla er musste ausserdem eine familie gründen aber das er zu hause blieb während andere sich ins abenteuer stürzten.. ich denke darüber nach " versicherte er und bei der frage von varus zuckte er die schulter "ja ist gefährlich ..aber wir müssten ja niemanden retten oder nach hause holen wenns nich so wäre ..irgendwer noch fragen? wenn nicht treffen wir uns morgen nach dem mittagessen oder dem katerschlaf und gehen los " dann wandte er sich an cayla "dann möchte ich das ihr dieses ritaul durchführt das alle wölfe wissen das sie nach hause kommen sollen vielleicht klappt das ja
Cayla
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 21:55
"Das geht nicht so schnell dazu ist eine gewisse vorbereitung nötig. Bei dir klingt es als wenn wir das Ritual noch heute nacht durch führen sollen", sagte sie trotzig und schob das Kinn vor. Ihr war klar das Berggeschrei mit den anderen gehen wollte. Ihr machte das nicht aus, den wirklich um das alles hatte sie sich nicht gerissen. Ihr Blick ging zu ihrem Vater und Cayla bettet zu den Göttern und Ahnen das er ihr jetzt nicht in den Rücken fallen würde was das Ritual betraf.
Winternacht
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 23.08.13
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 22:05
da gab es nichts zu überlegen.. er würde mitgehen er hasste die menschenstadt zwar und normalerweise kam er mit mneschen nur in kontakt um gegen sie zu kämpfen aber er würde es nicht noch mal verkraften wenn berggeschrei gefangen7gefoltet und was auch immer den menschen so einfuiel wurde. "ich packe!" erklärte er und stampfte nach draußen ..die feier war für ihn dann gelaufen
Darcy
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 22:17
Der Beta ließ es sich erklären und doch wollte es noch nicht so ganz bei ihm läuten.. "warum ausgerechnet bei denen? er hat mich angeschossen und dich entführt.. tolles hauptquartier. die empfangen usn sicher mit offenen armen.." er sah auf den verkackten zettel und nahm ihn dann entgegen..und warum musste er mit den leuten reden ? als ob er so n guter kommuikator wäre. Dann aber wurde die sitzung beendet.. winternacht kam mit? das fetzte.. er verließ den schuppen um das handy hervorzuholen und den schlafplatz klar zu machen.
Berggeschrei Admin
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 22:25
als darcy sich beschwerte musste er lachen"er hat mich nicht entführt ..ich hab alle getötet die das waren und du hast es überlebt, hast du ne bessere idee wo wir anfangen? sie werden uns so empfangen wie es uns gebührt " dann sah er zu seinem vater na gut dann kam er halt mit .. er trat zu cayla "nimm dir soviel zeit wie du dafür brauchst aber die wölfe sollen wissen das sie hier einen sicehren platz finden.. alle" sagte er zu ihr und bot ihr seine hand "wollen wir jetzt noch etwas feiern und zuende heiraten?" er hob seine hand das die unterredung beendet war
Cayla
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 22:43
"Danke ich glaube aber morgen Nacht sollte alles fertig sein", sie lächelte ihn an und nahm dann seine Hand. Ihr gefiel der Gedanke das sie Wölfe wissen sollte das sie einen Sichernplatz hatten, als einziger von dem ganzen was besprochen worden waren. "Sicher das können wir gerne machen, mir ist beides recht." War es natürlich nicht aber , sie tat das auch nicht für sich sonder für ihr Leute. Genau daran würde Cayla einfach denken.
Berggeschrei Admin
Thema: Re: great hope and a bit shadow Do 21 Jan 2016, 22:48
er hielt ihr die tür nach draußen auf "das ist gut umso eher umso besser vielleicht machen sich ja einige dann selber auf den weg " er schmunzelte noch mal über seinen vater und seufzte gleichzeitig, zurück auf der feier nahm er zwei humpen met und gab cayla einen ab prostete ihr zu "du behälst hier alles im auge wenn wir weg sind?" fragte er sie "du scheinst nicht begeistert zu sein , aber wir haben unsere jungs damals zu den menschen geschickt und es wäre ziemlich arschig sie nun da hängen zu lassen , außerdem wilkl ich wissen was los ist ..ich hasse überraschungen"