After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 one day

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lamia

Lamia


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.07.13
Rang : Leiterin der Spährtrupps

one day Empty
BeitragThema: one day   one day EmptySa 09 Jan 2016, 19:39

Lamia war immer ein wenig an genervt wegen ihrem Auto. Wenigstens half die Dusche dabei ihre Nerven zu entspannen und etwas herunter zu kommen. Als sie sich entspannt genug fühlte stellte sie das Wasser der Dusche ab, schnappte sich eines der fleischigen Handtücher die Mercy mal abgeschleppt hatte und wickelte sich darin ein. Stellte dann das Wasser ab, ging zurück in ihr Zimmer im oberen Stockwerk um sich anzu ziehen. Jeans, Top und ein paar Socken. Jetzt würde sie ich erst einmal um ihren Wagen kümmern und dann kam der Schutz des Hauses dran.

In der Küche suchten sie sich ein paar Handschuhe und Einer so wie Schwamm um das Blut von den Wagen ab zu waschen. sie würde sicher nicht daran herum Werken und sehen was zu retten war so lange das Blut von diesem Penner auf dem Lack klebte.Brummig stellte sie den Einer in die Spüle um diesen mit Wasser zu füllen.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 23.07.13

one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day EmptySa 09 Jan 2016, 19:50

Er hatte den Beiden noch beim zocken zugesehen war aber nach einer Weile dann aufgestanden und hatte sich ein Whiskey aus der Bar genommen um das Haus nochmal zu verlassen. Sein Weg führte ihn rüber zu Lamias Haus, wo er am Wagen vorbei kam und kurz einen Blick auf das Blut darauf. So wie der Mann ausgesehen hatte, hatte es ihn heftig erwischt, doch sie waren langsam in die Straße gefahren und der aufprall hätte nicht so stark auffallen können, schließlich war der Infizierte ziemlich schnell auf die Beine kommen und das zeugte nicht davon dass er sehr schwer verletzt war, es sei denn die medien hatte was über den Virus verheimlicht.. denn wirklich nur auf motorische fähigkeiten beschränkt wirke der mann nicht der über zäune gesprungen war.
Er ging weiter und stellte sich an die Tür betätigte die Klingel und wartete das sie öffnete. Man soltle nahc so einem Erlebnis nicht gerade alleins ein, vor allem nicht wenn so ein irrer durch die straße streiffte.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.07.13
Rang : Leiterin der Spährtrupps

one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day EmptySa 09 Jan 2016, 20:13

Sie drehte das Wasser ab als es an der Tür läutete,  ein kurzer Blick auf den Messerblock wertend schüttelte Lamia den Kopf und ging dann zur Tür um diese zu öffnen. Ein infizierter würde wohl kaum bei  ihr klingeln  um zu Fragen ob sie ein paar Eier für ihn hatte. Sicher war es nur ein Nachbar oder mercy die ihren Schlüssel bei den  Jungs vergessen hatte und jetzt nach ihr sehen wollte. De Dunkelhaarige zog die Für ein Stück auf und als sie Creek sah zog sie diese ganz auf. "Hey komm rein hast du mir mein Kostüm mit gebracht oder wolltest du mir beim Wagen waschen helfen ?" scherzte Lamia und trat eine Schritt zur Seite damit er herein kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 23.07.13

one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day EmptySa 09 Jan 2016, 20:29

Er wartete bis sie die Tür öffnete, zunächst einen Spalt bevor sie ganz geöffnet wurde "Hey, weder noch, aber vielleicht freust du dich über etwas Gesellschaft." sagte Creek und hielt den Whiskey hoch. "Alles in Ordnung bei dir?" erkundigte er sich dann doch etwas besorgt und trat ins Haus ein um sich kurz umzusehen. "Die Delle im Auto kriegen wir schon wieder hin. Scheiße, dass das Rennen so enden musste, du warst ziemlich gut. Nur bei Anfahren müssen wir noch ein wenig üben." Der Marine ging in den Wohnraum und sah sich auch hier um. "Du wolltest den Wagen jetzt waschen? Es wird bald dunkel." merkte er dann an.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.07.13
Rang : Leiterin der Spährtrupps

one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day EmptySa 09 Jan 2016, 20:46

Woher wusste er nur so genau das ihr der Sinn nach einem gutem Whisky stand. Sie lächelte ihn an als er an ihr vorbei ins Haus trat und schloss dann die Tür hinter ihm. " Deine Gesellschaft ist mir immer willkommen. Weiß nicht geht so , mir steht der Sinn danach mich sinnlos zu betrinken." Lamia sah wie er sich um blickte und dann in den Wohnraum ging. " Ja sicher bekommen wir die Delle wieder raus und danke für die Blumen, du hast dich auch gut geschlagenen. Was das anfahren betrifft nun ich Fähre nicht so oft rennen." Eigentlich war es ihr erstes gewesen doch das musste sie nun nicht extra erwähnen. "Setzte dich ich hole uns Gläser. Ja ich sollte den Wagen jetzt waschen. Ich Fass den nicht an und fahre ihn sicher nicht mit dem Blut auf der Motorhaube in die Garage. Nenn mich paranoide aber ich hab schiss mich an zu stecken." Lamia blickte ihn noch mal an und eilte in die Küche um ihnen ein paar Gläser zu holen. Sie kam kurz darauf mit zwei Gläsern zurück und reichte ihm eines davon.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 23.07.13

one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day EmptySa 09 Jan 2016, 21:21

Er hatte nicht wirklich drüber nachgedacht, warum er ihr unbedingt Whiskey anbot, doch vielleicht war es einfach nur weil er ebenfalls was härteres vertragen konnte. Nach all den Informationen und die Scheie die sich da draussen immer mehr zusammen braute, war es vielleicht eine kleine Hoffnung auf Freiheit für den Kopf und wenn es nur für diesen Abend war. "Dann hab ich ja das passende dabei." lachte er und stellte die Flasche auf den Tisch um sich zu setzen. Seine augen wanderten auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers, dann blickte er wieder zu ihr, als sie mit den Gläsern kam und rutschte etwas bei seite. "Das ändern wir wenn dein wagen wiedder läuft ich mach n profi aus dir." Seine Hände griffen anch der flasche die er öffnete und beide Gläser halb füllte. "Kann ich verstehen.. ich würde auch nicht freiwillig damit in berührung kommen wollen. Der Kerl sah ziemlich scheiße aus." er hob das glas an und stieß gegen das ihre ..ohne trinkspruch trank er einen schluck und drehte das glas in der hand. "ich weiß nicht wieviel zeit uns noch bleibt um euer haus auch abzusichern..vielleicht ist es wirklich einfacher wenn wir zusammen ziehen und ihr rüber kommt.. dann brauchen wir aber mehr vorräte.. und eine andere einteilung von wasser und vorräten."
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.07.13
Rang : Leiterin der Spährtrupps

one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day EmptySa 09 Jan 2016, 21:45

Wenigsten einer der ihr nicht übel nahm das sie wegen der Sache mit ihrem Wagen etwas aus geflippt war. Aber es gab gewisse Dinge in ihrem Leben da kannte sie keinen Spaß und keine Zurückhaltung. So wie die Sache mit dem Wagen, Creek hatte recht sie waren langsam in die Straße herein gefahren und nicht mit High Speed , also lag die Schuld bei dem Penner nicht bei ihr. „Ja hast du . Ich wollte nach der Reinigung des Wagens nach etwas Hochprozentigem suchen, doch das brauch ich ja jetzt nicht mehr.“ Lamia bemerkte das sein Blick zum Fernseher ging nach dem er die Falsche auf den Tisch gestellt hatte, ging aber erst mal die Gläser holen. Sei grinste als Creek etwas zur Seite rutschte so das sie sich setzten konnte. „Wir können die Nachrichten anmachen wenn du magst“, sagte sie und betrachtet ihn dabei wie er die beiden Gläser füllte. „Siehst du deswegen wollte ich ihn waschen gehen. Keine Ahnung, aber ich hab einfach das Gefühl das es morgen zu spät dafür sein könnte.“ Lamia hob ihr Glas und stieß leicht gegen das seine und trank dann einen Schluck. „Na dann hast du Glück das Mercy und ich heute noch einkaufen waren. Wir können das Zeug zu euch rüber schaffen und die Vorräte die ihr habt etwas auf Stocken. Doch wie willst du die Zimmer ein teilen , wer schläft wo?“ Das klang fast wie eine Einladung in sein Haus.
Nach oben Nach unten
Creek

Creek


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 23.07.13

one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day EmptyMi 13 Jan 2016, 14:24

Creek hätte nicht anders gehandelt wenn es ihm passiert wäre würde der Typ wahrscheinlich nicht mehr leben. Also konnte er ihr da keine schuld zuweisen.. sie sagte aber dass es morgen wahrscheinlich zu spät sei um das auto zu waschen .. somit zucktr er mit der Schulter und lächelte " dann lass uns den wagen noch sauber machen. Hast du Reinigungsmittel für die karre ? " fragte der marine und trank dann sein Glas aus um schließlich aufzustehen um zur tat schreiten zu wollen. Langes still sitzen war nicht seine Art. Vor allem wenn RS noch etwas zu tun gab. " ja dann zieht bei uns ein.. Kolya wird DS nichts gegen haben .. du hast dich vom Sofa geschwärmt." Gründet er dann und wandte sich zu ihr sah ihr zu ihr herunter " ansonsten ist bei mir auch noch Platz"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





one day Empty
BeitragThema: Re: one day   one day Empty

Nach oben Nach unten
 
one day
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Without a Name :: behind the mask-
Gehe zu: