After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einsatzbereit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 00:06

Der schwarze SUV Chevy parkte vor der Villa. Er nahm die Unterlagen von dem Beifahrersitz und blätterte noch einmal nach der Adresse. Nickte sich selbst bestätigend zu und stieg aus dem Wagen. Viel zu lange war er ans Krankenbett gefesselt gewesen, hatte sich aber die Berichte durchgelesen und hatte seinen Chef davon überzeugt, dass er durchaus wieder einsatzfähig war. Somit wurde er wieder zurück in die gruppe versetzt und sollte sich heute bei ihnen melden. Ein wenig humpelte er noch, ließ sich daovn aber nciht irriteren. Er  schulter einen seesack und nahm die akte mit bevor er an die klingel heran trat sie betätigte und zu kamera hinauf sah.
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.07.13

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 12:54

das tor ging nach einem kurzen Moment auf und schloss sich direkt hinter ihm wieder. atkins öffnete dem Swat Sgt die Tür "Ah msiter shaw.. sie kommen genau richtig " er klopfte ihm die Schulter "wie geht es ihnen und ihrem bein? ..na wir müssen uns hier vorbereiten wir müssen Stacheldraht oben an den zaun spannen ihn verstärken und auch das haus verbarrikadieren, außerdem muss jemand ins depot fahren wo wir Notrationen erhalten für die versorgung des Bureaus und den zovilsten die wir hier shcützen "
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 15:31

Shaw schritt durch das Eisentor und sah aus den augenwinkeln wie es sich wieder schloss. Trat dann aufrecht vor die Haustür die dann auch geöffnet wurde. "Hallo doc. Gut. Melde mich hiermit wieder zum Dienst." Sagte er und sah über das Gelände. Hier wurde mächtig Kohle investiert, dass war auf den ersten Blick zu erkennen. Die zu erledigenden Aufgaben wurden ebenfalls aufgelistet und er nickte " gut. Wieviele Köpfe gibt es denn zu beschützen ? Unser team hat sich ja mächtig reduziert laut den berichten." Bezog er sich auf do Berichte von der Autobahn und sah dem blonden psychodoc entgegen "wenns recht ist schmeis ich meine Sachen ins Quartier und stehe dann ur Verfügung. "
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.07.13

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 19:20

er zählte durch "wir sind momentan acht leute und ich hoffe das wir die alle durchbringen, teilweise haben wir auch junge Frauen dabei die aber mit anfassen .. vielleicht wenn du zeit hast bringst du ihnen gewisse Grundzüge des Kämpfens und schießen bei allerdings ohne lärm zu machen lass dir was einfallen , erstmal müssen wir uns bevorraten damit wir alle was zu essen haben wer weiß wie lange wir hier durchhalten müssen " er sah ihn an "silk ist leider auf einer anderen mission daher ist es ein segen das wir kampferprobte verstärkung haben sie sind im augenblick der einzige krieger hier , korhonen ist verwundet "
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 19:53

"Keine sorge Doc, ich bring ihnen schon bei wie sie sich zu verteidigen haben." sagte er, sobald das Gelände abgeriegelt war, würde er das Trainingsprogramm anbieten. "Dann hol ich die Rationen ab, gibt es da irgendeinen Papierkram zu? " fragte er noch und legte seine Ausrüstung im Flur ab.
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.07.13

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 20:20

er zeigte Shaw sein zimmer "wenn silk wieder kommt" er ging fest davon aus "müsst ihr euch das zimmer teilen ich hoffe das is ok das haus ist zwar groß aber irgendwo haben wir uch grenzen aber ich denke ihr versteht euch ganz gut" er musterte shaw , er gab ihm einen ausweis "sag einfach das du die rationen für bureau 111 abholst nimm dir ruhig wen mit müssen ja nich alle hier rumhocken wenns hart wird hocken wir eh fest"
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.13
Rang : Doktor

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 20:31

Vivien hatte das Gespräch der Männer mit bekommen, wo bei sie nicht hatte lauschen wollen. Doch ihr war langweilig gewesen, nach dem sie die Medizintaschen aufgeräumt hatte und eine Liste erstellt, mit Dingen und Medikamenten die sie dringend brauchten. Nach dem sie das Gespräch nun mitbekommen hatte und alleine das Wort Papierkram nach banaler Ablenkung klang, so mit besorgte Vivien schnell den Papierkram. „Entschuldigung meine Herren, ich wollte nicht lauschen. Aber ich war so frei den Papier kam zu holen. Zu dem kenne ich mich dort etwas aus und könnte helfen“, machte Dr. Moon auf sich aufmerksam und trat in das Zimmer. Sie trat auf den Soldaten zu und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Dr. Vivian Moon, nett sie kennenzu lernen Sir."
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 20:53

"aha, geht klar" sagte er und legte sein Zeug ab. Zimmer teilen war nicht das große Problem, war ja genug platz im Raum, der mit den Augen grob überflogen wurde. Da es aber anscheinend viel zu tun gab und keiner sich wirklich bereit erklärte mitzuhelfen, nahm er die sache mit den vorräten in die hand und erkundigte sich danach. Er bekam die nötigen informationen und machte auf dem hacken kehrt. "Da kommen Sie ja wie gerufen. Sgt. Ian Shaw." stellte er sich vor und reichte ihr die hand.
Nach oben Nach unten
Dr.Atkins

Dr.Atkins


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.07.13

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 20:58

er lächelte als Vivi dazu kam "ah wunerbar schön das sie mitfahren .. wenn was ist ich bin telefonisch erreichbar , wir fangen in der zeit an platz für die vorräte zu machen und eine Hausordnung zu erstellen damit das zusammenleben hier funktioniert.. "
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.13
Rang : Doktor

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 21:17




„Hallo Dr Aktins. Ja warum nicht derzeit gibt es für mich hier nicht zu viel zu tun. Vielleicht gibt es dort auch ein paar Medizinische Vorräte die wir mit nehmen können“, sagte sie ruhig und nickte dem Psychologen zu. Warum zur Hölle ihr Kollege ein eine Hausordnung machen wollte war ihr ein Rätsel, klüger wäre es den Leuten eine Aufgabe zu geben. Sie blickte den Soldaten an und nahm seine Hand. „Sgt Shaw, zu ihren Diensten. Wenn sie wünschen Sir können wir gleich los.“ Vivien nahm Haltung an wie man es beim Militär tat und sie es als junge Mädchen immer bei ihren Eltern gesehen hatte. Die Ärztin hätte nicht gedacht das die dieses Wissen eines Tage mal zu gut kommen würde doch jetzt schien es wohl so zu sein. „Ich bin Pazifist. Von daher kann ich nicht mit einer Waffe um gehen Sir“,ließ sie den Mann dann schon mal im Voraus wissen.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 21:41

"solange du mir keinen putzlappen in die hand drückst " scherzte er in richtung atkins und sah dann zu Vivien, hatte die ausweiskarte entgegengenommen und reichte diese an sie weiter "Ihre Einstellung gefällt mir, doktor Moon. Geht los." er erwiederte ihren salut und wank dann das sie vorgehen sollte. Seine Schritte an die ihren angepasst, doch da sie wirklich motiviert war, war es ein angenehmes Tempo das sie vorlegte. "atkins hat mich bereits gefragt ob ich einen Verteidigungskurs übernehme. Es ist nie zu spät zu lernen wie man sich verteidigt und kann ihnen in vielen Situationen den Arsch retten." Er folgte ihr in richtung der Ausgangstür und nahm seinen Schlüssel heraus "wie kommen sie auf den gedanken, dass sie kämpfen müssen?" fragte er nun doch nach und machte sich auf den weg zum tor um seinen wagen aufzuschließen und sich auf den fahrersitz zu setzen wartete das sie einstieg und dann losfuhr.
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.13
Rang : Doktor

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 21:50

Vivien ging zügig neben dem Mann her und irgendwie war es schön es zu tun zu haben, zu langes herum sitzen und die Händen in den Schoß zu legen war schlecht für den Charakter. Zudem war Vivien jemand der immer eine Beschäftigung brauchte. „Ja vermutlich haben sie recht damit das es einen den Hintern retten kann. Also ich wäre dabei Sir.“ Vivien betrachte ihn als er den Schlüssel heraus zog. „Nun nach dem Tumult auf der Autobahn und dann später als wir uns in dem Haus versteckt haben, vor den Infizierten. Nun ja da nahm ich an das es schlimmer geworden ist und man immer auf alles Vorbereitet sein sollte“, sie blies sich eine Locken aus dem Gesicht, stieg dann auf der Beifahrerseite ein, schnallte sich an. „Haben sie schon welche von diesen Infizierten gesehen?“ Die Rothaarige wollte einfach wissen wie schlimm es wirklich war, auch wie schnell die die Infektion sich aus bereitete.

Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 22:09

"Gut." war eine mehr knappe Aussage, dass er einen ersten Teilnehmer für seinen Kurs hattte. "Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Erste Hilfe Kurs anzubieten. Sollte es hart auf hart kommen müssen sich die Zivlisten auch selbst versorgen könne, sie können schließlich nicht an allen Punkten gleichzeitig ." er überlegte das war ziemlich schwarzmalerisch "Wenn wir davon ausgehen, dass der schlimsmte Fall eintritt." fügte er somit noch an und startete den Motor. "Nur aus inoffiziellen berichten. Ich weiß wie man sie ausschaltet, das genügt , denn meine aufgabe ist es ihr leben zu schützen." er bog auf die Hauptstraße "Sie waren mit im Labor? " schlussfolgerte der Sergeant und warf ihr einen blick zu. Es hatte durchaus einen Grund dass er die Ärztin des Teams mitgenommen hatte. "Ich habe Fotos gesehen.. von dem Massaker im Labor. Sie gaben an das es sich um Tierbisse handelte?" forschte Shaw weiter nach
Nach oben Nach unten
Cayla

Cayla


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 22:31

Vivien konnte die infizierten Momentan grade mal mit Mullbinden bewerfen, was wohl nicht bringen würde und an Verschwendung von Arbeitsmaterialien grenzen würde. Somit war es mehr als nur an der zeit für so einen Kurs. „Ja Sir vielleicht haben sie recht, ich könnte den Zivilisten wenigsten zeigen wie man kleiner Wunden behandelt und verbände anlegt. Vielleicht auch wie man eine Kugel entfernt. Wo bei ich nicht davon ausgehe das die Infizierten auf uns schießen werden“, stimmte Vivien ihm zu. Das klang jetzt wirklich sehr pessimistisch aber der Sgt. Hatte ja recht wenn es hart auf hart kam konnte sie nicht mit einem Hinter auf fünf Pferden sitzen, wie ihr Vater immer gesagt hatte. „Nein, nein. Sie haben schon recht Sir, in Krisenzeiten wie diesen sollte man immer von dem Schlimmste aus gehen.“ Vivien blickte auf die Straße als ihr Begleiter den Motor an ließ.
„Okay, ich sage ihnen ich kam mir vor wie in einer laufenden Folge von The Waking Dead. Ich bin froh es irgendwie überstanden zu haben.“ Irgendwie war der Gedanken schon sehr beruhigend das der Mann sie Schützen würde. „Ja war ich noch so ein Kapitel von diesem Horrortag das ich gerne vergessen würde.“ Die Ärztin wollte nicht daran denken auch nicht, das alle sie angesehen hatte als wäre ihr ein Schwanz gewachsen nur weil sie mit den Bären angefangen hatte. „Ja es sah wie etwas aus das ein Grizzlybär getan hat oder ein anders Tier. Ich meine die Leichen waren zerfetzt diesen Menschen wurden die Gliedmaßen heraus gerissen, nicht fein säuberlich mit einer Machhete oder einer Knochsäge abgenommen. So etwas kann nur ein sehr wütendes Tier verrichtet haben. Wieso sind sie anderer Meinung?“ , sie drehte sich in ihrem Sitz leicht zu ihm und betrachte den Mann. Oh Gott bitte nicht wer der an meinem Verstand zweifel.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 23:08

"Das wäre für den Anfang nicht schlecht." stimmte er zu und schmunzelte ob der Theorie das Infizierte Waffen tragen würden und schießen. "wohl kaum." stimmte er ihr dann zu. Wäre eine drastische Erhöhung des Schwierigkeitsgrades, wenn sie plötzlich beschossen werden würden. "dennoch müssten wir uns dann auch gegen Plünderer wehren können." merkte er an und bewies damit das ihr gedanke eigentlich gar nicht so verkehrt war. Immer vom schlimmsten fall ausgehend "Solange man dabei nicht den Kopf verliert. " fügte er noch an ihren Satz an. Der schwarze chevi bog rechts ab und der Sergeant schwenkte den Kopf wieder zu ihr. "ziemlich surreal.. ich wär gern dabei gewesen." Ja auch wenn viele gute Männer ihr leben bei diesem Autobahnmeeting gelassen hatten, war er ziemlich enttäuscht, dass er eben in jener Situation mit nem gips aufm Sofa liegen musste und ihnen nicht helfen konnte. "Ganz im Gegenteil ich unterstüzte ihre Theorie. Dennoch denke ich das sie mit der theorie eines Bären falsch liegen." er deutete auf das Hanschuhfach "öffnen sie das mal und nehmen sie die blaue mappe heraus, dort befinden sich kopien von den toten laborarbeitern. Ein Grizzlybär hat 3 Schneidezähne " merkte er an und wartete das sie die fotos hervorholte. "das muster des bisses auf dem foto weißt aber nur spuren von 2 schneidezähnen auf.. sagen sie wenn ich mich irre." es war ein vergößertes foto von einer bisswunde. Er hatte die ganze nacht vor diesen fotos gehockt nur um sich diese theorie in den kopf zu setzen. Hatte sich eine dokumentation über grizzlybären angeschaut und war somit auf diesen fehler gestoßen. Bevor sie weiter blättern konnte nahm er ihr die akte ab und warf sie zurück in das handschuhfach um dieses wieder zu schließen. "ich denke eher an ein anderes raubtier." sie hielten vor dem stützpunkt und ab hier ließ er sie vorgehen.
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.13
Rang : Doktor

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyMo 04 Jan 2016, 23:34

Manchmal musste man in kleinen Schritten denken, so etwas zu können oder zu wissen konnte, in extrem Situationen einen Hilfe sein. Es war wirklich beruhigend das die Infizierten keine Waffen tragen würden und Shaw ihre Theorie in dieser Hinsicht unterstützte. Oh man.. das es Plünderer geben könnte dran hatte Vivien nun wirklich nicht gedacht. „Ja stimmt diese hab ich vollkommen vergessen“, sie schüttelte über sich selbst den Kopf. Wobei solche Situationen wie diese in der sie sich grade befanden immer wieder Plünderer hervorbrachten. „Nein das sollte man nicht, aber da bin ich nicht der Typ für. Ich glaube unter Druck arbeite ich immer noch am besten.“ Vivien blickte zu Shaw der Typ war sicher ein verdammt guter Pokerspieler den an seinem Gesicht war nicht ab zu lesen ob er sie für irre hielt oder es ihr doch glaubte. „Ich hätte sie gerne da gehabt , vermutlich währen sie neben den Leichenteilen der einzige Part gewesen der mich nicht zu Atkins auf die Couch schicken wollte.“ Eine Therapie brauchte sie nicht und wenn doch dann, würde sie einen Termin machen wie alle anderen auch oder sich sinnlos betrinken. „Was meinen Sie, wieso sollte ich mit dem Bären falsch liegen. Was gibt es den noch in den Wäldern außer Bären. Laut National Geographic und dem Wild Life sollen Berglöwe in diese Gegend nahe zu ausgestorben sein.“ Sie folgte mit den Augen der Bewegung seiner Hand und zog das Handschuhfach auf. Vivin nahm die Blaue Mappe heraus und schlug diese auf. Die Ärztin betrachte den Bericht kurz und zog dann die Bilder hervor. „Nein das Stimmt, wohl. Aber wie ich Korhonen schon sagte bin ich kein Pathologe und auch Veterinär , also verzeihen sie mir meinen Fehler Sir.“ Sie seufzte kurz als er ihr die Akte abnahm bevor Vivien diese etwas genauer studieren konnte. „An was denken sie Sir, doch ein Puma oder etwas kleineres wie ein Wolf ? Obwohl gibt es die in diesen Wäldern überhaupt noch.“ Endlich mal jemand der sie ernst zu nehmen schien das dass nur ein Raubtier getan haben konnte. Ihr blick ging zu dem Stützpunkt und dann wieder zu Shaw, noch war Zeit um einige Theorien aus zu tauschen.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyDi 05 Jan 2016, 00:46


Ein Übel kam selten allein. Sobald die Präzens der Polizei sich auf einen Punkt fixieren würde, gab es chancen für die ratten frei die sich vor ihnen versteckten..und das würde stark an der Ordnung zerren. "Das ist die Gefahr dabei. Alle aufmerksamkeit richtet sich derzeit auf den Virus, dabei vergisst man schnell, dass es anderen einen Weg bahnt." Der sergeant schmunzelte "Wer tut das nicht." ja mit ihrer Motivation ließ sich etwas anfangen und er hoffte das der großteil ebensolch eine Einstellung vertrat, das würde die ganze sache leichter machen. Aber er wollte nicht zu hoch greifen . "Vermutlich." stimmte er ihr zu, obwohl man jetzt viel spekulieren könnte, da es doch was anderes war wenn man es direkt erlebte. Er gab ihr also kleine Häppchen davon, was er ermittelt hatte, natürlich nur reine theorien.. auch wenn sich sein verdacht sehr drauf versteift hatte. Denn das Labor..die umgebung wäre ein perfekter lebensraum für wölfe. "Ist nicht ihre Schuld. Die Leichen hatten keine hohe Pritorität, den meisten ist es wichtig dass die Organhändler ihre Strafe bekommen haben." Er hatte seine bestätigung aber bekommen und würde sich später wohl auch noch einen zweiten Rat einholen. "Wer weiß.. um das herauszufinden müssten wir warten ob die spurensicherung tierhaare gefunden hat.. wenn sie was darüber erfahren würde ich ds gern wissen. Kann ich auf sie zählen?" Er war sich sicher, dass der Bericht der Spusi an korhonen weitergegeben wurde, aber keine große beachtung fand.. also würde er sich bei gelgenheit mit diesme unterhalten. Er stieg aus dem Wagen aus und meldete sich am Eingang, ließ die Ärztin die Karte vorzeigen und bekamen dann die Rationen.
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.13
Rang : Doktor

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyDi 05 Jan 2016, 11:21

Sgt. Shaw hatte leider recht, so bald sich die Aufmerksamkeit aller auf den wichtigsten Punkt fixierte, vergaß man leicht das kleiner Übel im Auge zu behalten. So das dieses dann zu einem großen heran wachsen konnte ähnlich einem Krebsgeschwür. Das war leider mal die Traurige Wahrheit in der ganzen Geschichte. Vivien seufzte und schwieg aber erst einmal weiter. Sein vermutlich macht nicht grade Mut, aber mehr zu erwarten war wohl in der Momentanen Situation auch nicht drin. Wobei sie die Sache mit den Leiche die ganze Zeit unterschwellig beschäftigt hatte, er hätte ihr also ruhig mehr geben könne. Doch alles was sie von ihm bekam waren kleine Mundgerecht Happen und Shaw ließ sie nicht mal den ganzen Bericht lesen, so als gäbe es etwas zu verbergen. Etwas dem die Rothaarige besser nicht zu nah kam. „Ich sehe es nicht als meine Schuld an. Es ist ja schon beruhigend das sie der erste sind der mir nicht das Gefühl gibt den Verstand zu verlieren“,merkte Vivien an. „Sicher aber nur wenn sie mir im Gegenzug versprechen das selbe zu machen. Ich würde schon gerne wissen was das wirklich gemacht hat, vielleicht einfach um Nachts wieder ruhig schlafen zu können.“ Vielleicht wenn Agent Korhonen den Bericht der Spurensicherung bekam und diese wirklich etwas gefunden hatte, ob wohl sie mit ihrem herum Gelaufe den Tatort sicher verunreinigt hatten, konnte Vivien den Agent bitten diesen Bericht einmal einsehen zu dürfen. Einfach nur so um zu sehen was diese zu ihr Theorie sagte, eine schwache Ausrede doch hoffte sie das der Agent diese einfach so schlucken würde. Vivien folgte ihm als er aus dem Wagen steig, legte dann die Karte vor. Schweigend verlud sie mit ihm die Rationen. „Was meinen sie Sir ist das was die Leichen so zerfledderte, immun gegen diesen Virus? War das der Grund warum die Organhändler es in ihrem Labor hatten?“ , noch so eine geheime Theorie von ihr zu der sie gerne seine Meinung hören würde.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyDi 05 Jan 2016, 15:07

Er plauderte nicht aus dem Nähkästchen und bevor er nicht wusste ob man ihr vertrauen konnte, würde er sie auch nicht weiter in seine theorie einweihen.. was hieß Theorie? Shaw glaubte fest daran was er gesehen hatte, nur war diese Story so skurril, dass man es ihm niemals abkaufen würde, wenn man es nicht selbst erlebt hatte. "Der Mensch fürchtet was er nicht erklären kann. Sobald du etwas erwähnst, was nur im geringsten von der Norm abweicht liegst du falsch. Das ist eine Schutzfunktion.. Verdrängung um die schöne heile welt aufrecht zu erhalten. " Der SWAt-Sgt. beharrte auf seine Meinung, hatte sich sos ehr drauf versteift, dass es nur schwer war ihm in diesen Dingen zu wiedersprechen, auch wenn er bei Vivien nicht das Gefühl hatte, dass sie ihn dafür verurteilte. "Besorgen Sie mir die Bestätigung dann weihe ich sie in meine Theorie ein, dann können wir ne Paarsitzung bei Atkins machen." versuchte er die stimmung wieder etwas zu lockern und schmunzelte erneut. Er verlud mit der Ärztin die Vorräte "Wird es wohl.. jeder der gebissen wird wird infiziert, es sei denn es gibt etwas das einen immun macht und wenn meine Theorie stimmt.. dann brauchen wir es nur zu finden um ein heilmittel herstellen zu können " es war verdammt hoch gegriffen und er hatte bislang noch keine Beweise dafür, aber in der Theorie war es eine schöne Hoffnung. Er verschwand kurz im Lager kam nach eine rWeile mit einem Medizinpaket wieder und lud es ebenfalls in den Wagen. "Ich denke wir haben alles. Dann ab nach Hause. " er schloss die Heckklappe.
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.09.13
Rang : Doktor

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyDi 05 Jan 2016, 17:26



Sgt. Shaw hatte schon recht das die Menschen sich immer vor dem fürchteten für das es keine Rationale Erklärung, so sah es Vivien auch.Wobei sie sich nicht fürchtet, solche Dinge mehr ihre Neugierde weckten zu ergründen was wirklich dahinter steckte.„Nein daliegen sie vollkommen richtig, aber es gibt auch Menschen bei den dann mehr die Neugierde an springt. Ich bin eine davon“, sagte sie und lächelt den Mann an. Vivien hatte auch an ihre Theorie fest gehalten, gut Shaw hatte sie wieder gelegt und mit seinen Fotos die Idee von den Wölfen in ihren Kopf gepflanzt.
Der Vivien sicher nach gehen würde so bald sie die Zeit dazu fand. „Okay ich werde es versuchen, kann es ihnen aber nicht versprechen. Vielleicht finden wir bei ja eine gemeinsame Bestätigung im Bericht der Spusi, wenn diese nicht versuchen es zu vertuschen.“ Der Gedanken mit ihm zusammen zu Atkins zu gehen brachte Vivien zum schmunzeln, was dann würden sie Gruppenkuschlen veranstalten und Kumbaja singen? Sie glaubte nämlich schon jetzt nicht das Shaw oder sie einen Therapeuten brauchten.Sie half ihm mit den Vorräten während sie sich weiter unterhielten. „Das wäre gut, damit könnte man einige retten. Doch warum sollte grade ein Wolf diese etwas das immun macht in sich tragen?“ Den Ihre Gedanken kreisten irgendwie noch immer um diese Organhändler und warum diese ein Wolf in ihrem Labor halten sollte. Was immer es gewesen war musst die arme Feliana so verschreckt haben das diese nicht darüber sprechen wollten. Sie lächelte ihren Begleiter noch einmal an als er mit einem Medizinpakte wieder kam und es auch in den Wagen lud. „Ja wir haben wirklich alles zurück in die Festung“, stimmte sie ihm zu und stieg wieder in den Wagen, schnallte sich an. „Wissen sie von der Frau die wir aus den Fänge der Organhändler gerettet haben? Ich glaube sie hat etwas gesehen, verdrängt es aber weil es ihr nicht logisch erscheint“, sagte Vivien zu ihm als er zu ihr in den Wagen gestiegen war.
Nach oben Nach unten
Sgt. Shaw

Sgt. Shaw


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.01.16
Rang : SWAT-Sgt.

Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit EmptyDi 05 Jan 2016, 17:57

"Weil sie es gewohnt sind nicht nach Norm zu denken, sie haben Grundkenntnisse im verarzten und doch können Wunden unterschiedliche Ursachen haben.. so ist es auch im Einsatz, man weiß nie was einen erwartet." nickte er ab und nahm sie beim wort, dass sie ihm helfen würde. Wie so ne Therapie von Atkins aussah wusste er nicht und ehrlich gesagt woltle er auch nicht ind en genuss davon kommen. Allein die Vorstellung, dass jemand in seiner Persönlichkeit herumstocherte weckte eine gewisse abneigung. "Wie gesagt ist nur theorie." sagte er dann als sie fragte wie er unbedingt auf einen wolf kam.. Er stieg also in den Wagen und fuhr mit ihr wieder zurück. "Ich habe gelesen, dass sie eine Zivilistin aufgenommen haben..hab sie aber noch nicht kennen gelernt..Sie war im Labor? möglicherweise hat sie den angreifer gesehen?" er blickte zu ihr herüber und fuhr zu der Villa.
tbc. Zeit der Ruhe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsatzbereit Empty
BeitragThema: Re: Einsatzbereit   Einsatzbereit Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsatzbereit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: Cahpter 1 :: coming home-
Gehe zu: