Er hatte bericht erstattet über das was auf der autobahn passiert war und auch über den organhandel. seltsamerweise schien sich keiner dafür zu interessieren, ganz im Gegenteil man sagte ihm er solle den fall ruhen lassen , man hätte einen drinegnderen Fall. Dringender? und das wo sie kurz davor waren die Organhändler zu finden?
Da er schon mehr gesehen hatte als die meisten und die sache mit dem virus höhere priorität genoß sollte er ein aufklärungsflug machen und rausfinden was im Militärhospital vor sich ging, da die informationen die dort ausgegeben wurden dürftig und wenig hilfreich waren.
Eher zähneknirschend berichtete er Silk von ihrem glück und das es wohl noch einen tag dauerte bis sie zu atkins aufschließen konnten, er informierte diesen sagte das alles in ordnung war und dann fuhren sie zum Militärflugplatz wo sie auf ihren Piloten warten sollten , er sagte silk er solle den piloten finden er machte schon mal die technik klar
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 16:06
er kam mit dem Auto an meldete sich bei seinem Vorgesetzten und erhielt die Anweisung das er mit dem fbi und einem Swat Sgt über das militärhospital kreisen sollte um einen Lauschangriff zu starten.
Er stapfte also zu den besagten figuren meldete sich mit rang und namen konnte sich aber nicht verkneifen sehr fargend und skeptisch zu gucken
Silk
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 16:27
Silk hatte ebenso seine berichte bei seinem Chef abgegeben und erklären müssen was auf der autobahn vorgefallen war, dass eine hochgradige sauerei war, erkrankte zivilisten zu erschiessen und dabei auch noch sein team zu verlieren. wahrlicher bockmist. aber auf diese situation war er nicht vorbereitet. es sollte ein geleitschutz für das fbi werden ..dennoch war es eskaliert und silk hatte nach bestem gewissen gehandelt. Anstatt das man von Feierabend sprechen konnte..wurde er zu korhonen geschickt, der ihn in die Mission einwies. Auf dem Weg zum Flugplatz rief er seine frau an erkundigte sich nach dem befinden und informierte sie das sein einsatz verlängert wurde. Als sie angekommen waren stieg er aus und folgte dem FBI-Agent ..sah sich nach dem Piloten um, dieser stapfte bereits auf sie zu und Silk wandte sich zu diesem "Kolya xxx ? Das ist Agent Ladislaus ala Korhonen und ich bin Sgt. silk shugart. Sie fliegen uns nehme ich an? Das sind die zielkoordinaten" er gab ihm einen zettel.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 16:45
Er musterte vor allem den FBI Agenten das war skuril aber trotzdem salutierte er nahm die Koordinaten und begab sich ins Cockpit der Lockheed u2 - Dragonlady , ein flugzeug das man auch spionageflugzeug nannte weil es aus großer Höhe agieren konnte. Er setzte sich das headset auf gab die Koordinaten ein und wartete das seine seltsame besatzung an Board kam , Sgt Shugart würe vorn sitzen der FBI Agent hinten um die Lauschtechnik zu steuern.
Ihm war auch aufgefallen das er humpelte. Er sprach noch nicht erst brachte er das Flugzeug mit einem sauberen Start in die Luft ein gutes gefühl immer wieder. aber er war auch zu neugierig "was halten sie denn von dieser Virus geschichte? ich meine es klingt ja recht übel , es soll ein Flugzeug mit infizierten passaguieren abgestürzt sein und auf der Autobahn gab es ein riesen Chaos"
Silk
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 16:54
Silk setzte sich nach vorn und hoffte einfach nur dadrauf, dass das alles hier schnell vorbei war. Er hatte die Nachrichten gehört und seine Frau klang ebenfalls sehr ängstlich wegen der sache.. er hatte ihr jedoch versichert, dass die behörden alles unter kontrolle bekommen würden und sie sich keine sorgen machen müsse. Es war leichter sich selbst die worte zu sagen als jemanden den man liebte nur damit sie nicht in panik verfiel. Zudem wirkte er ziemlich müde und reagierte erst etwas verspätet um sich selbst von seinen Gedanken zu lösen bevor er auf die Worte des Piloten antwortete. "Man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen." die bilder auf der autobahn kamen zurück und man kontne gar nicht so shcnell handeln wie die Infektion sich auf die anderen ausgebreitet hatte. "Was halten Sie denn davon?" stellte er die gegenfrage schwenkte den Blick auf den piloten.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 17:13
Er lachte kurz auf er dachte an Creek der direkt in den verteidigungsmodus gegangen war .. also wenn sie die sche nicht ernst nahmen dann wusste er nicht. "na ja wir sollten nach china , aber unser Einsatz wurde abgeblasen sei zu gefährlich, wir haben rausgefunden das sich die regierung vorbereitet und eir haben Bilder vom Seuchenkommando auf der Autobahn gesehen .. ich meine das ist alles scheußlich aber .. " er überlegte und fragte dann im scherz "sollen wir uns bevorraten und unsere fenster dicht machen? "
Silk
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 17:20
Silk sah über die Landschaft und atmete leicht aus. "wir waren auf der autobahn...wir haben erlebt wie die .. Grippe.. sich auswirkt. Ein Infizierter ist nur noch darauf bedacht zu fressen udn zu töten.. ähnlich wie bei der tollwut und mit einem biss infizieren sie weitere menschen..es ist ein teufelskreis und jeden tag werden es mehr. Wenn sich mich fragen würde ich genau das tun. " und da war keinerlei humor in seinen worten, er klang todernst.. dann aber schmunzelte und lächelte "aber vertrauen sie der regierung die haben alles unter kontrolle. Wenn jemand ein heilmittel findet dann ja wohl wir."
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 17:40
als der Seagent sagte er wäre auf der Autobahn gewesen warf er eien kurzen Seitenblick zu ihm "sie waren dort und haben selber diese Kranken gesehen? " er schluckte zog die maschine dann höher und kreist nun in dem geplanten Radius um das Militärhospital herum "ja das schöne amerika.. ich dachte auch wir kriegen das besser hin als die chinesen " er würde unbedingt seine Mutter anruffen müssen und er hoffte das creek bei seiner aufrüstaktion voran kam.
Korhonen hatte dem gespräch gelauscht und so langsam dämmerte ihm wieso der organhandel vielleicht doch etwas weniger dringend war. er startete die ausrüstung und es knackte er hackte sich ins telefonnetz und kurz darauf hörte man einen anruf.. jemand sagte : sie br#uchten dringend bewaffnete Verstärkung Ein dutzend der sicherheitsleute die die quarantäne sichern sollten wäre ebenfalls krank, und die ärzte und hilfskräfte hatte man mit eingeschlossen da es notwendig gewesen war die türen zu schließen , er forderte ein team an um da wieder aufzuräumen.. korhonen zeichnete es auf er war froh das weder moon noch atkins sich freiwillig gemeldet hatten da zu helfen. er ahnte was mit den armen ärzten und schwestern passierte , ein weiterer anruf ging ein: ..leben nicht.. infi..krrr der anruf brach ab. korhonen signalisierte das er genug gehört hatte "danke fliegen sie uns bitte zurück
Silk
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 17:46
Er hätte sich gern die Zunge abgebissen für seine Worte als er den anrufen lauschte und legte den kopf nach hinten gegen den sitz, bevor er sich mit den fingern ans nasenbein fasste und die augen schloss. " sie haben nichts im griff.." stellte er schlussendlich richtig als korhonen zum rückflug pfiff und der Sgt. sich in schweigen hüllte..
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 18:08
Er fragte auch nicht weiter er hatte irgendwie genug gehört um ordentlich ebsorgt zu sein . er beschleunigte auch um das hieur hinter sich zu bringen er wollte nach hause . Er kam zurück auf die Erde bremste das Flugzeug und hielt wo sie abgeflogen waren , er sicherte das Flugzeug ließ seine Passagiere raus und erledigte was gemacht werden musste, er tat es wie ferngesteuert er war schon am planen ..
Korhonen erstattete bericht und er gab dann vor das sein bein ordentlich schmerzte und er sich erstmal ausruhen musste.. es war ein vorwand um gehen zu dürfen ..allerdings silk sollte bleiben jeder mann wurde gebraucht .. das war schlecht die kommandos würden so dämlich fallen das silks überlebenschancen gerade drastisch gesunken waren- natürlich konnten sie jetzt nicht offen prostestieren er wollte dann aber auch da bleiben um silk zu unterstützen, wurde abgelehnt . er ging mit silk raus "pass auf dich auf und sieh zu das du überlebst ..ich lass mir was einfallen "
Silk
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.07.13 Rang : SWAT-Sgt.
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 18:40
Die Landung erfolgte und wieder sah er dem Feierabend entgegen.. er stieg aus nahm seine Sachen ..bericht abgeben und ab nach hause.. nein im büro wurde beschlossen das seine Schicht nicht beendet war. Er bestätigte und fügte sich dem befehl sich in einer stunde bei einem neuen einsatz zu melden. Silk trat mit korhonen nach draussen und spannte den körper an "das gleiche gilt für dich und dein team." er machte jedoch noch keine anstalten zu gehen und atmete einmal durch " Bring bitte Leyla in sicherheit, bis das hier vorbei ist." sprach er dann seine Bitte aus und sah dem Agent entgegen.
Kolya
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Flug 423 So 03 Jan 2016, 18:48
Er seufzte er wollte silk behalten .. ob er bei ihnen überleben würde wenn die kacke so richtig losging wusste er nicht aber nun gut , er würde alles dafür tun und als silk ihn bat seine frau in sicherheit zu bringen willigte er natürlich ein "ich mach mich direkt auf den weg .. und ich schreib dir wenn ich sie habe " versprach er und machte sich auf den weg.. erstml zu atkins und dann von da zu silk.
kolya hatte sich verabschiedet und war dann heimgefahren, er musste sich auf die straße konzentrieren aber seine gedanken kreisten, er fuhr rasend schnell am ende als er zu hause anklam wusste er nicht wie er den weg hinter sich gebracht hatte .. er hatte auf dem weg offenbar noch munition und bretter geholt . er parkte den wagen und kam mit der munition ins haus