After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wahnsinn oder Realität ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lamia

Lamia

Anzahl der Beiträge : 186
Rang : Leiterin der Spährtrupps

Wahnsinn oder Realität ?  Empty
BeitragThema: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 12:21

Lamia war irgendwann wach geworden, Creek war verschwunden vermutlich um Kolya zu wecken.Sie hatte sich aus dem Haus geschlichen, denn alles was sie brauchte um auf touren zu kommen war einen starker Kaffee und eine Dusche. Die Hände in den Taschen ihre Jeans vergraben ging sie über die Straße und blieb dann abrupt stehen , als sie die Mülltonne sah. What a Fuck! Wenn das ein Scherz von Creek und Kolya war, dann war er nicht Lustig. So eine verfluchte Sauerei. Sie warf einen Blick zurück und schüttelte dann den Kopf, das war ja echt witzig, dennoch Lachen würde sie später. Sie stampfte einfach weiter schloss die Haustür auf und trat ein. Der Kaffee und die Dusche würde wohl warten müssen bis sie die Sauerrei beseitigt war. Lami wandte sich vom Flur der Küche zu um erst einmal Kehrzeug zu holen und stampfte wieder nach draußen. Ließ das Werkzeug mit einem scheppern auf den Gehweg fallen und stellte die Tonne wieder auf. Begann dann damit den Müll zusammen zu fegen. Sollte Mercy jetzt auf tauchen, konnte diese ihr gleich helfen, war ja auch ihr Müll. Eigendlich währe es nur gerecht den Abfall zu nehmen und den Jungs vor die Tür zu kipppen, wenn sie schon meinte sich so einen Scherz zu erlaube. Es war ja nicht so als hätte Creek sie nicht irgendwie davor gewahrnt, was Lamia nicht wirklich ernts genommen hatte. Sie brummte vor sich hin und stoppte den ersten Teil in die Tonne zurück. Idioten!
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 13:10

Auch Mercy war schließlich wach geworden nachdem Creek in das Zimmer gekommen war und lauter war als ne Horde Büffel. Leise hatte sie gebrummt ehe sie sich auf die Seite gedreht hatte, weg von dem Russen. "Entspann dich mal. Ist nicht gut für deine Gesundheit..", mit diesen Worten an Creek hatte sie die Augen wieder geschlossen und wollte gerade weg dämmern als sie spürte wie sich Kolya kurz an sie kuschelte bevor er ebenfalls aus dem Bett sprang.

Und dann war Mercy auch gänzlich wach gewesen. Mit einem murren war sie schließlich aus dem Bett gekrochen, hatte sich rasch bei Kolya verabschiedet der im Bad war und auch von Creek der auf Kolya wartete ehe sie das Haus verlassen hatte und rüber zu dem Haus ging in welchen sie mit Lamia wohnte.

Leicht hob sie die Braue als sie sah wie ihre Freundin da gerade den Müll zusammen sammelte. "Was ist denn hier passiert?",kam es dann von Mercy ehe sie sich auch gleich sofort hin hockte um Lamia zu helfen.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 13:17

„Warum fragst du das nicht deine Freunde von gegenüber. Ich hab den vagen Verdacht das es einer der beiden war. So als schlechter Scherz oder um uns zu beschäftigen“, brummte Lamia vor sich hin und zuckte dann mit den Schultern, warf weiter Wütend etwas Müll in die Tonne. Blickte dann aber wieder zu Mercy. „Und hattest du eine nette Nacht ? Oder hast du dich mehr um seine Wunden gekümmert als um etwas anders?“ , es war reine Neugierde die sie das Fragen ließ, auch um sich von der Wut über den verschüttet Müll ab zu lenken. Es war ja nicht mehr viel und dann wollte sie nur noch eine Dusche um den Gestank los zu werden und einen Kaffee. Mercy sah auch danach aus als könne sie noch eine Kaffee brauchen.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 13:41

Bei ihren Worten warf sie wirklich noch einen Blick rüber zu dem Haus. "Geht nicht. Sind ja nicht mehr da", kam es dann von ihr ehe sie wieder zu Lamia sah. "Also Kolya war das nicht. Ich lag neben ihm im Bett, wenn er aufgestanden wäre dann wäre ich davon wach geworden"; ja sowas hätte Mercy sofort bemerkt. Also konnte es wenn nur Creek gewesen sein. "Sicher aber das es Creek war? Vielleicht hat Kolya recht und hier gibt es nen Waschbär? Er hat mir zumindest ne Waschbären Mütze versprochen. Die will ich jetzt auch haben", grinste sie dann bevor sie sich hin hockte und Lamia dabei half.

Doch dann hielt sie kurz inne. "Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das ich mit dem Russen gepennt habe, oder?", kam es dann von ihr und Lamia sollte sie gut genug kennen um zu wissen das Mercy nicht so schnell mit jemanden ins Bett hüpfte. "Ich habe mich um seine Wunden gekümmert, er hat geschaut wie man Waschbären jagt, hat mir ne Mütze versprochen und hat sich dann schlafen gelegt. Mehr war nicht..", den Kuss musste man nicht erwähnen. War ja nicht so wichtig und wahrscheinlich würde sich Kolya daran eh nicht mehr erinnern können. Also alles gut.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 14:05

„Dann fragen wir sie wenn die beiden wieder kommen“, schüttelte wieder den Kopf. „Na dann ist dein Kolya raus aus der Nummer. Sein Glück sonst wäre das nächste Vergiss mein Nicht auf mein Konto gegangen. Wo bei ich die beiden noch immer Kopf über in diese Tonne stecken könnte.“ Lamia war noch immer angefressen, wegen dem Müll und schmunzelte dann kurz weil sie Creek gestern deswegen noch aufgezogen hatte. Na und es war dennoch kein Grund mal eben ihren Müll auf dem Gehweg zu verteilen. „Er hat gestern so eine Anspielung gemacht, vielleicht Rache weil ich ihn wegen seinem Gefluche auf gezogen habe. Waschbär sicher doch“,Lamia rollte mit den Augen, „Die bekommst du sicher und wenn er sich auch eine macht. Könnte ihr euch die Racoon´s nennen“.

„Na warum nicht, er scheint scharf auf dich zu seine, warum also nicht die Gunst der Stunde nutzen und ihm ein paar Streicheleinheiten gebe. Merc du bist viel zu verklemmt, gönne dir mal was Spaß.“ Lamia wusste das es nicht Mercy´s Art war, aber man durfte ja wohl mal hoffen das die Freundin etwas mehr aus sich heraus ging. „Also war es eine Kuschelstunde im Altenheim. Naja hauptsache du hattest deinen Spaß dabei ihn zu pflegen“ , zog sie die Freundin auf und klappte dann die Tonne zu. „Fertig, lass uns rein gehen. Ich brauch einen Kaffee den du kochen kannst, während ich dusche“.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 14:11

Bei den Worten von Lamia nickte Mercy leicht. "Na dann war es bestimmt Creek. Oller Kindskopf", kam es dann von Mercy während sie kurz nach dachte. "Vielleicht sollten wir uns einfach dafür rächen. Dann wirst du deinen Ärger los und die Jungs bekommen auch ihren fett weg", kam es dann grinsend von Mercy während sie kurz zu dem Haus der beiden rüber sah. "Irgendwelche Vorschläge?", ja da war die Rothaarige direkt Feuer und Flamme für.

Doch dann wurde Lamia kritisch beäugt. "Woher willst du wissen das er scharf auf mich ist?", das war Kolya bestimmt nicht und somit wintke sie schließlich ab. "Außerdem war er gestern eh viel zu voll für andere Dinge. Wahrscheinlich wäre er mitten im Akt eingepennt. Falls er überhaupt einen hoch bekommen hätte nach dieser Dosis an Alkohol", murmelte Mercy dann, aber was waren das jetzt auch für Themen? Gott....und das gleich morgens.

Und so ging sie mit Lamia rein, direkt in die Küche und wusch sich dort erstmal die Hände bevor sie sich dann daran machte den Kaffee zu kochen. Sobald Lamia fertig war würde sie duschen gehen.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 14:33

Das nicken der Freundin war wie ein netter Schuss Öl den man ins Feuer goss. Es blieb ja nur Creek , den von Waschbären in dieser Ecke hatte Lamia noch niemals was gehört. „Na logisch sollten wir uns dafür Rächen, so was kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.“ Wenigsten waren sie in dem Punkt einer Meinung. Doch musste es eine gut geplante Aktion sein, irgendwas das besser war als die dämliche Mülltonnen Aktion. „Ich arbeite dran. Es muss uns würdig sein und nicht so kindisch wie eine umgekippte Mülltonne“,schmunzelte sie vor sich hin und ging die Möglichkeiten durch, als sie auch kurz zu dem anderen Haus blickte.

„Das siehst ein Blinder ohne Hörgerät, das der Typ auf dich scharf ist. So wie er gestern um dich herum gegluckst ist“, lachte sie und betrachte die Freundin als diese ab winkte. „ Ich hab mal gehört das Alk für Russen wie Motoröl ist. Vermutlich hättest du mehr Spaß mit ihm gehabt wie wenn er nüchtern ist. Aber so wirst du wohl nie wissen ob meine Theorie stimmt“, lachte die Dunkelhaarige und betrachte Mercy eingehend, wartet nur darauf das die Freundin rot wurde.

Lamia verschwand in die Dusche und schloss einen Moment die Augen genoss das warme Wasser, stellte das Wasser ab als der Kaffeeduft in das Bad wehte, sie wickelte sich ein Handtuch um und tappst in die Küche zurück. „Na schon eine Idee wegen der Racheaktion?“, fragte sie nach und schnappte sich eine Tasse füllte etwas Kaffee hinein.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 14:41

Kindisch durfte es natürlich nicht sein. Schließlich waren sie keine Kindsköpfe. Das durften die Männer gerne alleine sein und sie brauchten irgendwas mit Würde, aber eine Rache mit Würde war schwer zu finden fand Mercy. Aber ihnen würde schon was einfallen und dann brauchten sich die beiden nicht zu wundern, auch wenn Kolya ja nichts dafür konnte. Selber Schuld.

"Ist er gar nicht. Wir kommen halt nur gut klar..", kam es dann von ihr und Lamia sollte nicht so ein Mist erzählen. Doch dann runzelte sie die Stirn ehe sie den Kopf schüttelte. "Wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein das er sich so abgeschossen hat...",murmelte sie dann ehe sie leise lachte. "Aber lassen wir das jetzt...ist doch kein Thema was man vor dem Frühstück besprechen muss",rot? nein das wurde Mercy nicht.

Und als Lamia wieder kam schüttelte sie den Kopf. "Noch nicht. Aber uns fällt schon was ein. Hattest du denn ne Idee gehabt?", fragte sie dann ehe sie sich selber etwas vom Kaffee eingoß und einen Schluck davon trank. "Aber jetzt gehe ich erstmal duschen...", und mit diesen Worten verschwand sie dann schließlich unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 14:51

Mercy sollte es ruhig bestreiten so viel sie wollte, sie war nicht blind und hatte es genau gesehen. Aber dieser Penny fiel bei ihrer Freundin auch noch, wenn auch erst später. „Sicher nicht, aber du hättest die Chance nutzen sollen als du sie hattest. Reicht ja das ich meine verpennt habe.“ Lamia grinste und schüttelte dann den Kopf. „Warum nicht, ich finde es normal und ob man das nun zum Frühstück oder bei Abendbrot bespricht ist doch egal.“ Zumindest war es ihr egal.

„Keine die Würdig genug für uns wäre , alles nur so kindisches Zeug was ich dann doch den Männer über lasse es um zu setzten“, sie nippte an ihrem Kaffee schlenderte dann zum Radio herüber um es an zu stellen und den Nachrichten zu lauschen. „Mach das vielleicht kommt dir ja eine Idee und wenn nicht überlegen wir später noch mal“, sie hüpfte auf die Anrichte ließ die Beine baumeln und nippte an ihrem Kaffee, wartet darauf das Mercy wieder zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 14:59

"Du hast deine verpennt? Wie das?", kam es dann neugierg und aufmerksam wurde die Freundin gemustert. Nun war Mercy wirklich neugierig und bei ihren weiteren Worten musste Mercy lachen. "Gut vielleicht hast du Recht und es ist egal wann es besprochen wird, aber es ist ja nichts passiert und ich hab die angeblich tolle Chance nicht genutzt. Also ist es doch egal...kein Grund weiter darüber zu reden", kam es dann von ihr mit einem leisen Lachen.

"Ich glaube...das wird nichts mit der Würde. Entweder wir lassen uns auf deren Niveau herab oder wie lassen es einfach.Wäre ja das Erwachsener..",kam es dann von ihr mit einem Grinsen ehe sie auch schon unter die Dusche sprang.Lange brauchte sie nicht bis sie frisch geduscht und mit sauberen Klamotten wieder herein kam. "Und was hast du heute noch so vor?", mit diesen Worten schnappte sie sich ihren Kaffee ehe sie sich auf einen Stuhl setze und genüsslich davon trank.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 15:40

„Wie wohl, ich bin mit dem Kopf an seiner Schulter eingepennt. Und wenn das nicht schon unangenehm genug, wäre hab ich vermutlich noch geschnarcht.“ Lamia seufzte und zuckte dann einfach die Schultern. „Warum nicht ich meine, dann weißt du was du das nächste mal sollte diese Chance jemals wieder kommen besser machen kannst. Reicht doch wenn eine von uns es ständig vergeigt.“ Aber Mercy hatte schon recht sie sollten das Thema lassen bevor das ganze noch aus uferte oder was auch immer.

„Ach du meinst echt wir sollten es einfach so hinnehmen das diese Kindsköpfe in unserem Müll gewühlt haben und den dann auf der Straße verteilten. Ich finde ja nicht das wir es auf uns beruhen lassen sollte. Und wäre für Enthaarungscreme in Shampoo oder ähnlichem“, rief Lamia der Freundin nach. Obwohl jede Action von ihnen wieder eine Reaktion von den anderen hervor rufen würde, vielleicht sollten sie es doch lieber lassen. „Nichts, außer vielleicht etwas am Wagen herum schrauben und du ?“ , erkundigte sich Lamia bei der Freundin als diese sich einen Kaffee schnappte und es sich auf dem Stuhl gemütlich machte.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 16:09

Doch dann lachte Mercy. "Ach was ist doch gar nicht schlimm. Dann habt ihr kalt wohl irgendwie gekuschelt...alles halb so wild", kam es dann von ihr und Lamia sollte sich wegen sowas nicht zu viele Gedanken machen.

Es wäre wohl wirklich besser es einfach dabei zu belassen, bevor noch richtiger Nachbarschaftskrieg ausbrach oder sowas. Dann ging sie eh erstmal duschen und bei der Antwort von Lamia dann hob sie die Schultern. "Ich weiß noch nicht so genau.", kam es dann von ihr. "Vielleicht in die Stadt fahren. Hab ja nicht so viel zu tun..", murmelte sie dann ehe sie ihre Freundin kurz musterte als ihr dann doch ne Rache einfiel. "Oder wir bewerfen das Haus der Männer mit Eier und dann sind wie quitt....was sagst du?", ja das war ja wohl auch harmlos.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 16:23

Kalt zu kuscheln sah ihr zwar nicht ähnlich aber , dann war es wohl so. „Ja könnte sein. Ich werde Creek einfach beim nächsten mal fragen ob sich geschnarcht habe“, schmunzelte sie und hoffte schon jetzt das Hüne nein sagen würde.

Es stimmte bei Mercy war sah es der Zeit ja mit Aufträgen recht mau aus, das war ihr ganz entfallen. „Wenn du willst begleite ich dich in die Stadt, wir sollten so wie so noch etwas einkaufen.“ Lamia hüpfte von der Anrichte und ging zum Kühlschrank, warf einen kurzen Blick hinein. „Sag doch wir müssen einkaufen die Eier sind auch aus. Ich zeihe mich an dann fahren wir in die Eier besorgen und was wir noch so brauchen. Wobei wir einige kaufen sollte um das Haus zu bewerfen“, lachte sie und wandte sich zum gehen, blieb dann aber noch mal stehen. „Also bist du dabei ?“
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 17:14

Bei den Worten von Lamia nickte sie leicht. "Klar sehr gern";kam es dann mit einem Lächeln von ihr und sie würde nichts dagegen haben mit Lamia in die Stadt zu fahren. "Ja einkaufen müssen wir wohl wirklich dringend", kam es dann von Mercy mit einem Schmunzeln.

Als Lamia dann auch direkt so motiviert war lachte sie leise auf ehe sie nickte. "Natürlich bin ich dabei...", warum sollte sie auch nicht? Klang nach einem Plan und es versprach lustig zu werden.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 17:40

„Willst du fahren oder soll ich? Wobei ich bin gestern schon als kannst du heute fahren“, sagte sie über die Schulter hinweg. „Ja müssen wir.Willst du eine Listen machen oder werfen wir einfach alles in den Einkaufwagen was wir brauchen können?“ Wobei sie dann am Ende bestimmt vollkommen abgebrannt wäre, aber immer noch besser als sich mit so einer blöden Einkaufsliste auf zu halten.

Nach dem Lamai sich angezogen hatte kam sie zurück in die Küche. „Also zwei Lagen Eier eine zum essen und die andere um das Haus gegenüber nett anzustreichen. Ich wäre so weit und wie stehst es mit dir Mercy?“ Sie wollte schnell los um die Eierschlacht hinter sich zu bringen bevor die beiden zurück waren und der Plan damit ins Wasser fallen würde.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 17:51

"Und das obwohl du meine Fahrkünste nicht traust?", kam es dann von Mercy und sie hatte das natürlich nicht vergessen. Aber wie sollte sie auch? Immerhin hatte ihr Lamia durch die Blume doch recht deutlich zu verstehen gegeben das Mercy nicht fahren konnte. Nun ja. "Ich denke wir werfen einfach alles in den Wagen. Hab kein Bock mich jetzt an eine doofe Liste zu setzen",kam es dann von ihr.

Als Lamia sich ordentlich anziehen ging, tat sie es auch und holte sich noc ihre Jacke. "Ich hab glaub ich noch ein bisschen was an geld da. Du musst also nicht alles bezahlen..", murmelte sie leise ehe sie nickte. "Also von mir aus können wir..", und mit diesen Worten verließ sie das Haus, setze sich in den Wagen um zum Einkaufen zu fahren.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 18:24

Sie rollte kurz mit den Augen. „Ja tu ich nicht, aber hey das ist dein große Chance mich von dem Gegenteil zu überzeugen, also wirst du fahren?“ Vielleicht sollte sie wirklich mal lernen die Klappe zu halten,statt ständig das zu sagen was sie dachte. Auch wenn es oft durch die Blume war, den das konnte eine ab und an dann doch mal in den Hinter beißen. „Also dann gehen wir shoppen. Ohne eine Liste", stimmte sie der Freundin zu.

Lami stemmte die Hände in die Hüften und wartet bis Mercy ihre Jacke angezogen hatte. „Mach dir darüber mal keinen Gedanken. Wenn das Geld aus geht besorg ich neues“, klag einfach war nur etwas schwerer als es sich anhörte, doch sie hatte da noch so kleine neben Geschäfte von den Mercy nicht wissen musste. „Okay dann los bevor wie keine Eier mehr bekommen“, sagte sie und hielt Mercy mit einem leichten klimpern den Schlüssel hin.

Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 18:35

"Und wie ich dir das beweisen werde, Lamia", kam es dann grinsend von ihr und natürlich würde sie fahren. "Klar fahre ich", na wenn Lamia sie schon mal freiwillig ans Steuer ließ dann wollte sie sich diese Chance doch nicht entgehen lassen. Wie oft kam das vor? Einmal alle hundert Jahre mal...also zumindest gefühlt.

Und dann musterte sie lamia. "Du tust ja so als würde das Geld am Baum wachsen und man müsste es nur ernten gehen..",kam es dann von ihr und da fragte sich mercy schon wenig woher sie so einfach das Geld nehmen wollte. Aber nun gut, vielleicht würde sie später fragen. Als Lamia ihr dann den Schlüssel hin hielt, schnappte sie sich diesen mit einem Grinsen und dann ging es auch schon zum Auto. Rasch stieg sie ein wartete das Lamia hinterher kam und fuhr dann los zum Supermarkt.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 19:07

Das klang fast wie eine Herausforderung so wie so wie Mercy es sagte, vielleicht sollte Lamia doch anfangen sich sorgen um den Wagen zu machen. „Mach keine Kratzer in den Lack und vor allen keine Beulen“,sagte sie ernst. Konnte es sein das sie einen Fehler machte in dem sie die Freundin fahren lies, ganz gleich gesagt war gesagt also würde Mercy fahren. Konnte ja sein das diese doch ein ganz passable Fahrerin war.

Sie spürte den Blick der Freundin und versuchte sich davon nicht nervös machen zu lassen. „Das nicht grade. Ist auch egal“,tat sie es ab. Lamia würde Mercy nicht das man mit Illegalen kämpfen schnell mal sein Portemonnaie füllen konnte, schnelle als mit einem Tag Arbeit im Trainigsszenter. Vermutlich würde das der Freundin nicht gefallen und anstelle Eier zu kaufen, würden sie dann nur herum diskutieren wie groß das Risiko war das Lamia sich einmal ernsthaft verletzte. Sie grinste als Mercy sich den Schlüssel schnappte und dann zum Auto ging. Sie stieg zu der Freundin in den Wagen und schnallte sich an. „Na dann mal los“.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 19:16

Mercy verdrehte die Augen. "Mach dir nicht ins Hemd. Ich pass schon auf", kam es dann von der Rothaarigen und sie würde schon auf den Wagen aufpassen. Da brauchte sich Lamia nun wirklich keine Sorgen machen.

Aber in einem Punkt hatte sie durchaus Recht. Es würde ihr bestimmt nicht gefallen, wenn sie wusste womit Lamia sich ihr schnelles Geld verdiente. Doch davon wusste sie ja nichts und so konzentrierte sie sich lieber auf die Fahrt in den Supermarkt. Lange brauchte sie für den Weg nicht und dort angekommen schnappte sie sich auch direkt einen Einkaufswagen als sie den Laden betraten, nachdem sie den Wagen in der Nähe des Eingangs geparkt hatten.

"Also sag an...was brauchen wir?", mal von den Eiern abgesehen.
Nach oben Nach unten
Lamia

Lamia

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 20:49

Doch sie macht sich ins Hemd den sie hing mehr an dem Auto als an irgendwas sonst. Aber das Mercy jetzt zu sagen nein dazu hatte sie keine, Lust und eindeutig zu wenig Kaffee. Irgendwie würden sie schon heil am Supermarkt an kommen und auch wieder zurück.

Es gab Dinge die man niemand sagte auch nicht der besten Freundin, mit der man vielleicht mal einen Typ und seine Schuhe teilte aber nicht so ein Geheimnis. Wie gut das Mercy immer dachte die blauen Flecken würden von dem Training kommen und nicht wusste wo die wirklich her waren. Sie ging neben Mercy her über ließ es der Rothaarigen den Einkaufswagen zu schieben.

„Alles mögliche, Kaffee , Shampoo. Was zu Essen in dem Kühlschrank ist noch eine Möhre und die sah aus als brauche sie dringend Gesellschaft“.
Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 21:00

Am Supermarkt angekommen packte sie einfach die Sachen ein von denen sie glaubte das sie diese brauchte und zum Schluss wurden dann auch die Eier eingepackt. Leicht schmunzelte sie bei dem Gedanken. Erfreut würden die Männer davon nicht sein, aber das waren sie heute morgen ja auch nicht gewesen als die Mülltonne umgeworfen gewesen war. Außerdem hatte Creek das gleich doppelt verdient wegen seiner schlechten Weckkünste.

"Wir sollten alles haben..", kam es dann von der Rothaarigen ehe sie nochmal alles durch ging und als sie dann wirklich alles hatten ging es zur Kasse. Dort wurde rasch alles bezahlt ehe sie die Sachen zum Auto schoben und es schließlich einluden. Dann brachte Mercy den Einkaufswagen wieder zurück und stieg schließlich wieder ins das Auto ein. Wartete dann nur noch das Lamia folgte, damit es wieder nach Hause gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Cayla

Cayla

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 21:27

Lebensmittel einzukaufen war einfach, als mit Mercy Schuhe kaufen zu gehen, das dauert dann immer Stunden. Irgendwie war Lamia dennoch die ganze Situation komisch vor gekommen besonders weil zwei Männer sich um eine Packung Waschpulver geprügelt hatten, sie hatte es einfach mit einem Schulter zucken abgetan, die beiden hatten nur Glück das sie nicht auch Waschpulver gebraucht hatten.

„Ja wir haben alles. Ich glaube wir sollten zu Haus gleich zur tat Schreiten, die Einkäufe können wir ja danach noch ins Haus schaffen“, merkte sie an und wartet dann bis sie alles bezahlen konnte. Lamia fragte sich zwar wie sie alles in den Wagen bekommen, sollte den so viel platz hatte dieser nicht und dennoch ging es irgendwie. Wo bei sie auf der Rückfahrt zwei lagen Eier auf ihren Knien balancierte. „Fahr bitte vorsichtig, wir brauchen die Eier noch“,grinste sie vor sich hin. Das würde sicher Lustig werden besonders wen Kolya und Creek die Eier wieder weg machen mussten.

TBC: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen

Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  EmptySo 03 Jan 2016, 21:39

MERCY: Lebensmittel war ja auch deutlich leichter zu kaufen als Schuhe, da musste man immer noch überlegen wie diese aussehen sollten und so weiter. Da ging das eben nicht zack zack, aber bei Lebensmitteln war sie da gar nicht so wählerisch. Rasch wurde alles in den Wagen geschmissen außer die Eier und dann ging es auch schon ans bezahlen. Zwar hatte sie die streitenden Männer auch gesehen, aber nach einem gemurmelten Freaks war sie einfach weiter gegangen.

"Ich ware imer vorsichtig...", grinste sie vor sich hin und man konnte bereits jetzt die Vorfreude auf den Zügen von Mercy erkennen und so tuckerte sie noch vorsichtiger als sonst durch die Straßen, stellte den Wagen wieder in die Einfahrt und stieß schließlich aus. Kurzerhand half sie Lamia beim Aussteigen damit sie nicht die ganzen Eier wieder auf den Boden warf ehe sie die Tür abschloss und dann auch schon mit einem Grinsen in die Nähe des Hauses der Nachbarn huschte. Man wollte ja auch richtig treffen.

tbc: Von Waschbärenjagd und Hamstereinkäufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wahnsinn oder Realität ?                                                      Wahnsinn oder Realität ?  Empty

Nach oben Nach unten

Wahnsinn oder Realität ?
Seite 1 von 1