After War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After War


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 What happened..

Nach unten 
AutorNachricht
Krähenkönig

Krähenkönig


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.07.13

What happened.. Empty
BeitragThema: What happened..   What happened.. EmptySo 03 Jan 2016, 00:41

Prolog


Wir schreiben den. 16. Januar 2015 die Welt ist im Wandel. Die Nachrichten berichteten von einem aggressiven Grippevirus in China. Noch im Laufe des Tages kommen Meldungen herein, dass bei einigen Rückreisenden das Virus ebenfalls festgestellt wurde. Alles ist unter Kontrolle.

Aufklärung:

What happened.. Walkingdead_zherd

Unter der Leitung von Leutnant Gordon Whitler wurde eine Einsatztruppe bestehend aus dem Agent Ladislaus ala Korhonen, SWAT-Leader Sgt. Silk Shugart, Psychologe Dr. Darius Atkins und Allgemeinchirurgin Vivien Moon auf eine Mission geschickt um den Wissenschaftler Dr. Prof. Rufius McCoy aus einem Labor an der Grenze zu Kanada zu retten. Rufius McCoy wurde dort als Spion eingesetzt um Informationen über den illegalen Organhandel einzutreiben. Dort angekommen ereignete sich ein Bild des Grauens. Das private Labor wurde in ein Schlachtfeld verwandelt. Im gesamten Gebäude liegen vereinzelte Leichenteile und zerfetzte Torsen herum. Nach kurzem Überprüfen findet die Gruppe die Zivilistin Feliana Motheny in einem Käfig, die ebenfalls zu Spenderzwecken gezwungen wurde. Sie wird befreit. Zudem finden Sie einen weiteren noch nicht identifizierten Überlebenden, der sich später mit dem einfachen Namen Vreith vorstellt. Einsatzleiter Gordon Whitler wird von einem überlebenden Infizierten gebissen und dieser aus Notwehr erschossen. Prof. McCoy wird aus dem Labor gerettet, doch auf dem Rückweg gerät der Konvoi in einen Stau. Auslöser des ganzen ist ein  querstehender Truck dessen Ladefläche mit Unmengen an illegalen Einwanderern gefüllt ist. Sie alle sind infiziert und greifen die Sicherheitsbeamten an, die an der Unfallstelle anwesend sind. Die Lage eskaliert schnell. Während im Krankenwagen der verwirrte Vreith erwacht und Dr. Moon angreift, bevor er durch Sgt. Shugart flüchtet, mutiert der Körper von dem Einsatzleiter im wagen von Agent Korhonen und greift diesen ebenfalls an. Die Masse der Infizierten rückt weiter vor und reißt alles in stücke was sich ihnen in den Weg stellt. Es bleibt nicht viel Zeit und die Aufklärungsgruppe lässt den Einsatzleiter zurück um mit den restlichen Überlebenden den Infizierten zu entkommen.
Sie finden ein Einfamilienhaus einige Meter entfernt und suchen dort Unterschlupf. Vreith kehrt mit Waffen und einer Zivilisten namens Isabella ebenfalls zu der Gruppe zurück.
Stromausfall. Noch während Agent Korhonen und Sgt. Shugart den Bereich sichern wollen und die Ursache dafür herausfinden wird Rufius Mccoy von einem Fremden angegriffen, der diesen als Geisel nimmt und von Vreith abgehalten wird, jenen zu töten. Die 3 Fremden werden mehr oder weniger freiwillig ins Haus gelassen nachdem zu erkennen war, dass sie zu dem Wolfmenschen gehören. Durch den Lärm des stattgefundenen Schusswechsel wurden Infizierte angelockt und es gibt einen Kampf in der Nacht um das nackte Überleben. Die Aufklärungsgruppe wird von einem Hubschrauber der Regierung abgeholt. Vreith und seine Begleiter bleiben auf eigenen Wunsch zurück.


Mondläufer:

Die Berwölfe, angeführt von Winternacht schließen ein Bündnis mit den Waldwölfen, dessen Territorium sich aufgrund der Menschen immer weiter verkleinert. Zudem sichert der Alpha der Waldwölfe Varus den Bergwölfen Hilfe bei der Suche nach dem verlorenen Sohn Berggeschrei (Vreith) zu. Zudem wird beschlossen die Rudel der Wald-und Bergwölfe zu vereinen, hierzu sollen der Sohn Berggeschrei(Bergwölfe) und die Tochter Cayla (Waldwölfe) in einem ritual verbunden werden. Die Bergwölfe bieten den Waldwölfen ein sicheres Dorf am Hang der Berge als neue Heimat.

Der Suchtrupp der Mondläufer macht sich mit dem Waldwolf auf die Suche nach dem Sohn Berggeschrei. Nach anfänglichen Schwierigkeiten arbeiten sie jedoch zusammen als der zukünftige Alphawolf in einem Haus bei einigen Menschen gefunden wird. (s.o.)

Bereitschaft:
Nach der Viruswarnung in China werden US-Marine-Offizier A.K. Creek und Pilot Kolya Strogajow in den Urlaub geschickt. Sie vertreiben sich die Zeit mit den Nachbarn Lamia und Mercy in einer Rockbar. Die NAchrichten wrden vorerst noch nicht wirklich ernst genommen. China ist weit weg. Als die Nachrichten erweitert werden, werden vereinzelt Gespräche auch auf dieses Thema gelenkt.
Nach oben Nach unten
Krähenkönig

Krähenkönig


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.07.13

What happened.. Empty
BeitragThema: Re: What happened..   What happened.. EmptyDo 07 Jan 2016, 19:59

Kapitel 1



Aufklärung:

Die Aufklärungstruppe soll sich mit den Zivilisten in die Villa von Dr. Atkins und Prof. Dr. Rufius McCoy einquartieren. Agent Ladislaus ala Korhonen und SWAT-Sgt. Silk Shugart werden aufgefordert ihre Berichte abzugeben um sich dann  auf einen Aufkärungsflug zu begeben. Der Pilot Kolya Strogajow fliegt die beiden zu dem Einsatz. Ein Informationsaustausch findet statt in dem noch einmal deutlich wird, dass die Grippe nicht so harmlos ist wie sie in den Medien noch erscheinen mag. Die aufgeschnappten Informationen aus dem Militärkrankenhaus sind ebenso negativ wie erschreckend. Das Krankenhaus wurde abgeriegelt. Sämtliche Ärzte und Schwestern, die nicht schnell genug flüchten konnten wurden im Krankenhaus eingesperrt und sind ebenfalls infiziert. Diese Erkenntnis wird zurück in den Stützpunkt gebracht. Sgt. Silk Shugart wird aus Korhonens Team vorläufig abgezogen. Man brauche jeden Mann um gegen die Seuche vorzugehen heisst es. Silk bittet Ladislaus darum seine Frau an einen sicheren Ort zu bringen und bleibt dann zurück.
Korhonen gibt ein kurzes Statement an sein Team weiter und fährt mit Isabella die Frau von Silk holen.
Währenddessen trifft Sgt. Ian Shaw als Ersatzmann bei der Villa ein.  
Silks Frau Leyla wird mit ihrem alkoholkranken Bruder Connor schließlich ebenfalls in die Villa geholt.


Mondläufer:
Die Waldwölfe haben ihre neue Heimat erreicht und werden von dem Alphawolf der Bergwölfe empfangen und eingewiesen. Cayla lernt ihren zukünftigen Partner Berggeschrei kennen. Noch am abend soll es ein Fest geben, welches die Rückkehr des Prinzen in das Lager ehren soll. Zudem werden erstmals Berg-und Waldwölfe eine längere Zeit zusammen sein.


Gruppe Bereitschaft;
Nach Kolyas Rückkehr von dem Flugeinsatz und der beunruhigenden Nachrichten gehen Creek und Kolya Vorräte kaufen um sich auf schlimme Zeiten vorzubereiten. Creek verstärkt das eigene Gelände mit einer Stahlmauer. Zudem wollen sie auf die Jagd nach der Ursache der umgestoßenen Mülleimer gehen, da die beiden Nachbarinnen Mercy und Lamia ebenfalls von einer umgestoßenen Tonne berichteten.. Creek und Kolya durchsuchen daraufhin die Straßen und finden noch mehr durchgewühlte Tonnen. Kolya bringt Bewegungsmelder an der Mülltonne von Mercy und Lamia an, während Creek und Lamia ihre Freiheit genießen.

Kolya und Mercy ertappen den Fremden, der die Mülltonne von Mercy durchwühlt und flüchtet. Im selben Moment sind Creek und Lamia von ihrer Tour wieder da und der Fremde prallte gegen das Auto von Lamia. Bei den erste Hilfe versuchen, ist seltsam, dass der Mann sofort wieder aufstehen kann, zudem ist eine Seite an ihm mit Blut und Schleim bedeckt. Infiziert? Geht es bereits in den Straßen los?



Nach oben Nach unten
Krähenkönig

Krähenkönig


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.07.13

What happened.. Empty
BeitragThema: Re: What happened..   What happened.. EmptySa 23 Jan 2016, 09:58

Kapitel 2



Aufklärung:

Sgt. Silk Shugart wird als einsatzleiter zur bunker-und Kasernenanlage mary ann station geschickt. Mit einer Hundertschaft an Einsatzkräften von Polizei und SWAT sollen sie die Überwachung der anlage übernehmen. Die schutzsuchenden Menschen geordnet durch die Tore lassen und vermeiden das Infizierte oder kranke Menschen ebenfalls hinein gelangen. Die Lage eskaliert als es einen Mord im Inneren des Bunkers gibt und der Tote sich in einen Infizierten verwandelt und sofort andere angreift. Die gesamte Anlage endet in einem Schlachtfeld, denn auch die bewaffneten Zivilisten ziehen ihre Waffen als das Tor geschlossen wird um die Infizierten nicht nach draussen zu lassen. Die Lage eskaliert und Sgt. Silk shugart gelingt es sich mit Corporal Carley Blaze auf das Dach der Kaserne zu retten wo sie vergeblich auf Rettung warten.

Sie funken Korhonen an und bitten schließlich um Evakuierung..dieser sichert ihnen auch hilfe bei morgengrauen zu. Während Carley und Silk durch die Kanalisation flüchten um den Sportplatz zu erreichen der als Evakuierungspunkt dient, kontaktieren Korhonen und co den Piloten Kolya Strogajow um den privaten Heli von Dr. atkins zu fliegen. Dieser willigt gegen die Belohnung, den Heli behalten zu können schließlich ein.

In der Kanalisation ist der Aufgang den Carley und Silk benutzen müssen von Zombies belagert.. Silk entscheidet sich die Zombies wegzulocken damit Caaley zumindest pünktlich den Heli erreicht . Diese wird mehr oder minder freundlich empfangen, denn Silks Frau ist ebenfalls dabei und stellt sie enttäuscht und zornig zur rede.. der lärm des helis lockt infizierte auf den sportplatz und der heli ist gezwungen abzuheben.. in letzter sekunde taucht auch silk auf und wird schließlich gerettet.

Nach einigen Stunden daheim gibt es die nächste Schreckensbotschaft. Atombomben sollen auf vielbevölkerte städte abgefeuert werden. Es verbleiben 48 Stunden.

Bereitschaft:

Die Polizei sucht nach einem aggressiven potenziell infizierten Flüchtenden, der aus einer Medizinischen Sicherheitseinrichtung geflohen ist. Mercy und Creek haben ein ziemlich unglückliches Zusammentreffen im Haus der Mädchen mit diesem, als sie einen laptop holen wollten. Der Hausbesetzer jagt sie wieder heraus und Creek und Kolya werden zu einer Rettungsaktion zu Aufklärungsgruppe gerufen. Währrendessen freundet sich Mercy mit dem neuen "Nachbarn" an und fidnet heraus, dass dieser dort eine Frau und Welpen beschützt. Sie gibt ihm Lebensmittel und spricht am abend auch mit Kolya, Creek und Lamia darüber, was aber nciht gerade auf Begeisterung trifft.

Die Meldung in den Nachrichten erreicht auch sie.



Mondläufer:

Das ritual wird vollzogen und der Bund beschlossen. Die neuen alphas sind Cayla und berggeschrei. Auch die Wölfe bekommen von dem Virus Wind, der die Menschen in hirnlose aggressive Untote verwandelt. Sie wissen dass sie noch Spione und Leute von sich in den städten haben und planen diese heraus zu holen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What happened.. Empty
BeitragThema: Re: What happened..   What happened.. Empty

Nach oben Nach unten
 
What happened..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
After War :: How to survive :: The Past-
Gehe zu: