Zu DirName: Jen
---------------------------------ZUM CHARAKTER---------------------------Name : Feliana Motheny
Alter: 26 Jahre
Zugehörigkeit: Für den Anfang bin ich einfach nur eine Fremde, alles andere wird sich dann zeigen. Nein ich gehöre irgendwie zur Regierungstruppe.
Rang/Zuständigkeit: Ich habe in einem Labor mitgearbeitet und habe eine fundierte Erste Hilfe Ausbildung sowie Kenntnisse im Bereich Chemie, Physik und Biologie. Absolutes Steckenpferd ist aber alles was mit Technik zusammen hängt. Am liebsten natürlich Pc´s.
Welche Aufgabe/n übernimmst du?
Erstversorgung von Verletzten, kleinere Aufgaben im Labor wobei es sich dabei meistens um IT Dinge handelt.
Wer bist du? Feliana ist eine blonde junge Frau,welche recht wohlbehütet aufgewachsen war. Ihre Eltern legten viel Wert auf eine gute Schulbildung sowie einem späteren Studium. Letzteres hat sie natürlich nicht mehr geschafft abzuschließen nachdem das Chaos auf der Welt ausbrach. Direkt nach der Katastrophe schickte ihr Dad sie in ein Labor damit sie dort beschützt wird und eben ein wenig den Leuten dort zur Hand gehen kann. Irgendwann bemerkte sie das etwas nicht stimmt mit dem Labor denn es verschwanden immer öfters Probanden oder Patienten wie sie hin und wieder genannt wurden. Hin und wieder wurde sie in den OP gerufen da es zu technischen Problemen kam um die sich sich kümmern sollte. Dabei sah sie wie den Menschen Organe entnommen wurden und es handelte sich nicht einfach nur um eine Niere oder so. Man kam immer mit irgendwelchen Ausreden wenn sie nachfragte was los ist und ihr fehlte einfach der Mut der ganzen Sache nachzugehen.
Da immer sehr viel Wert auf Höflichkeit in meinem Elternhaus gelegt wurde kann ich mich sehr gut artikulieren und lege ein einwandfreies Benehmen an den Tag. Manchmal wünscht sie sich einfach mal aus ihrer eigenen Haut zu können aber das traut sie sich dann meistens doch nicht so wirklich. Vor knapp einem halben Jahr kam ihre Mom spät in der Nacht zu ihr ins Labor. Angeblich hatte sie sich bei einem Sturz verletzt aber Feliana glaubt nicht wirklich daran. Da sie aber nicht den Mut hat ihrer Mom klipp und klar zu sagen das diese lügt, schweigt sie einfach und hofft das es nie wieder zu solch einem Unglück kommt.
Eines Tages nahm man ihr Blut ab und machte einige Test mit ihr. Später wachte sie total verpeilt wieder auf und stellte fest das man sie operiert hatte. Scheinbar hatte man ihr eine Niere entnommen, warum auch immer. Feliana verstand das alles nicht und zog sich immer mehr zurück. Irgendwann kam es einfach über sie und sie gab jemanden einen Tip was in diesem Labor vor sich geht. Am Ende landet die junge Frau selbst in einem der Käfige von denen sie vorher noch gar nichts wusste.
Was ist dir wichtig?Das ich irgendwann doch noch aus meiner Haut komme und zu der taffen und selbstbewussten Frau werde welche meine Oma sich immer erhofft hat. Vielleicht lerne ich ja auch mit Waffen umgehen oder generell das Kämpfen. Würde gewiss mein Selbstbewusstsein ein wenig stärken.
Was sind deine Wünsche / Träume, hältst du noch immer daran fest?Das alle friedlich miteinander Leben und es irgendwie doch wieder so wie früher wird oder wenigstens so ähnlich.
Wie stehst du zu der neuen Welt?Das ist alles noch recht Neu für mich da ich kaum etwas von der neuen Welt bis jetzt erlebt habe. Hab mich die meiste Zeit im Labor aufgehalten.
Was war dein schlimmstes Erlebnis bisher?Ich habe bei Experimenten an einem so genannten Wolfsmensch zugesehen und ebenfalls habe ich gesehen wie Tote wieder zum Leben erwacht sind.
----------------------------Für die Admins----------------------------Dein Hauptaccount?
Feliana
Avatarperson:
Emily Bett Rickards
Avatarliste: [x]
Zugehörigkeitsliste: [x]