Rang/Zuständigkeit: Kampfsport Lehrerin Wer bist du? Nun was gibt es zu mir zu sagen, ich habe lange schwarze Haare, die ich meist offen trage, so wie blaue Augen. Mein Kleidungsstil könnte man als individuell betrachten. Am liebsten trage ich Hosen und Top, weil man damit am besten Kämpfen kann. Kleider sind dazu nicht wirklich gemacht. Auch wenn ich nichts dagegen hätte mal wieder ein Kleid zu tragen. Stärken Ich bin einen gute Kämpferin. Zudem bin ich sehr Selbstbewusst. Ich beherrsche drei verschiedene Kampfsportarten, zu denen Tae Bo, Kendo und Aikido gehören. Ich liebe alles bei dem ich meine wilde Natur ausleben kann, den wirklich still Sitzen ist nicht mein Ding. Des weiteren bin ich sehr bestrebt darin die mir gesellten Aufgaben perfekt zu meistern. Nach außen hin wirke ich ungehobelt und schroff, ich nehme auch kein Blatt vor dem Munde wenn es darum geht meine Meinung zu sagen. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sagt immer das was ich denkt, wobei ich dadurch von anderen oft für arrogant gehalten werde. Wenn ich einen Menschen in mein Herz geschlossen habe, würde ich alles für diesen Menschen tun. Zu dem kann ich mir auch ganz gut mit meinen Fäusten Gehör verschaffen. Ich mag nicht groß seine grade mal 1,63 m , dennoch steckt in mir mehr Kraft als man vermuten würde. Die meisten aus der Nachbarschaft haben Respekt vor mir den ich mir sehr hart erkämpft habe.
Schwächen Ich habe ein übergroßes Ego, welches mich schon sehr oft in eine bedrohliche Lage gebracht hat. Zu dem habe ich sehr aufbrausendes Temperament, neigt dazu sehr schnell in die Luft zu gehen.Ich bin nur schwer in der Lage meine wahren Gefühle zu zeigen, da ich diese als ein Zeichen von Schwäche ansehe.
Was ist dir wichtig? Das Wichtigste ist mir das Vertrauen meiner Freunde nicht zu verlieren, alles andere wird daneben nichtig. Es macht mir Spaß frei Hand zuhaben und die Dinge so zu Regel wie ich es für richtig halte.
Was sind deine Wünsche / Träume, hältst du noch immer daran fest? Meine Wünsche und Träume behalte ich lieber für mich , doch haben sie mit einem bestimmten Mann zu tun.
Wie stehst du zu den Nachrrichten?
Was war dein schlimmstes Erlebnis bisher?
Da gibt es viele , warum jedoch mit der Vergangenheit langweilen wenn die Zukunft so viel spannender ist. ----------------------------Für die Admins----------------------------
dein Hauptaccount? Skardi Avatarperson: marie-avgeropoulos